-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann das Einlenkverhalten auch mit dem Wagen Setup (Sturz, Frontflügel) an seine Bedürfnisse anpassen oder du schraubst eben weiter an den Controller Einstellungen.
Was Auslöser für den aktuellen Timing Bug ist bzw. wann er auftrifft ist nicht ganz klar. Vor ein paar Builds gab es den sogenannten Bullet Time Effekt bei dem die Zeiten drastisch abwichen, dort war es speziell auf langsamen Dual Core Rechnern bzw. wenn CPU lastige Prozesse im Hintergrund liefen.
Werd jetzt auch mal die neue Build laden und freu mich auf die neuen Bäume.
Und als wäre das nicht genug, hat Codies eben neue Infos zu Grid 2 für den 08.08. angeteasert
Was Auslöser für den aktuellen Timing Bug ist bzw. wann er auftrifft ist nicht ganz klar. Vor ein paar Builds gab es den sogenannten Bullet Time Effekt bei dem die Zeiten drastisch abwichen, dort war es speziell auf langsamen Dual Core Rechnern bzw. wenn CPU lastige Prozesse im Hintergrund liefen.
Werd jetzt auch mal die neue Build laden und freu mich auf die neuen Bäume.
Und als wäre das nicht genug, hat Codies eben neue Infos zu Grid 2 für den 08.08. angeteasert
Don Chulio
Lieutenant
Grid 2 
Die Codemasters verstehen ihr Handwerk, auch wenn die Dirt-Serie ala Rally mich nicht wirklich anspricht, aber bei denen läuft alles Butterweich. Das ist wirklich mal "smooth Gameplay", aber pcars ist ja noch preAlpha, hoffe die kriegen das auch noch nen smooth gameplay hin, ständig laggt hier und da mal was.
Die Codemasters verstehen ihr Handwerk, auch wenn die Dirt-Serie ala Rally mich nicht wirklich anspricht, aber bei denen läuft alles Butterweich. Das ist wirklich mal "smooth Gameplay", aber pcars ist ja noch preAlpha, hoffe die kriegen das auch noch nen smooth gameplay hin, ständig laggt hier und da mal was.
Danny Crane
Ensign
Sop, das Problem war die Steering ratio oder so. Hab ich jetzt auf 20 geschraubt und es funktioniert, bin sofort 3 sec schneller gefahren.
th3o
Admiral
grid war ja durchaus eine art arcade-simulator. ich denke nicht dass codemasters für wirkliche simulator-freunde (rfactor, pcars, iracing) was auftischen wird. zumal mich die dort verwendete engine (siehe die ganze f1-reihe) absolut nicht anspricht.
paulaner68
Vice Admiral
hab ich noch nie gesehnSteering ratio
Danny Crane
Ensign
Ist im Setup unter global. Vll bilde ich mir es auch nur ein. Ich komme seit dem eigentlich ziemlich problemlos durch die langsamen Kurven. Ich kann in dem Teil zwar immer noch nicht pushen, aber wenigstens lande ich nicht immer in der Mauer.
paulaner68
Vice Admiral
@th3o
wow dritter im mom...bravo
@Danny Crane
schaumal bitte nach wie das genau heist ich kanns net finden
^^
wow dritter im mom...bravo
@Danny Crane
schaumal bitte nach wie das genau heist ich kanns net finden
Danny Crane
Ensign
Du gehst auf Setup, dann oben rechts auf den Reiter "global" und dann auf der rechten Seite unter "miscellaneous" gleich das erste. Ich hab aktuell ne 2.04. Aber meine Hände tun auch ziemlich weh. Habs ein wenig übertrieben heute...
DaysShadow
Admiral
Im Fahrzeugsetup, da wo man auch die Treibstoffmenge einstellt kann man die Steeringratio einstellen.
Je höher die ist, desto mehr muss man das Lenkrad drehen damit sich was tut und umgekehrt.
Mehr ist also für mehr Kurven/langsamere Strecke und weniger für schnelle Strecken mit schnellen Kurven.
Je höher die ist, desto mehr muss man das Lenkrad drehen damit sich was tut und umgekehrt.
Mehr ist also für mehr Kurven/langsamere Strecke und weniger für schnelle Strecken mit schnellen Kurven.
paulaner68
Vice Admiral
unter miscellaneous kann ich nur editieren u.global hab ich auch net...ich kenn mich nimmer aus hilffeeee
^^
Danny Crane
Ensign
Du klickst zuerst auf global, dann verändert sich das Menu. Das oben sind Reiter, wie bei windows. Da kannst du durchklicken. Weiß jetzt auch nicht wie ich es beser erklären soll.
paulaner68
Vice Admiral
nochmal ich hab keinen button der was global heist b.z.w. es steht auch oben nix in der liste
^^ egal lass es gut sein ...danke trotzdem
paulaner68
Vice Admiral
habs scho gefunden....hab ja gwußt ich muss doch was trinken
aber das setup wird nicht gespeichert! schaut mal nach bitte
Modmaster
Lieutenant
Hier mal der neue Sound vom Formula A !
Project CARS - Build 272 | Formula A @ Milan GP ( Monza )
Finde ich schon einmal wesentlich angenehmer als vorher.
Project CARS - Build 272 | Formula A @ Milan GP ( Monza )
Finde ich schon einmal wesentlich angenehmer als vorher.
Danny Crane
Ensign
Um dein Setup zu überprüfen, bist du bestimmt wieder auf "create" gegangen und nicht auf "edit current". SOllte nämlich gespeichert werden, sonst bringt es ja ncihts.
paulaner68
Vice Admiral
ja danke
das ist das wenn man im spiel..egal was für eins nie was verändert(setups)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.