• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute bin ich auch Team Member,
Er läd grade Buld 272 runter und installiert es...
Wird das erste mal sein dass ich das Game Starte!
Freue mich rieeesig darauf :D

gute entscheidung.
gib uns dann auch ein kleines feedback darüber wie dus findest :)

Man kann das Einlenkverhalten auch mit dem Wagen Setup (Sturz, Frontflügel) an seine Bedürfnisse anpassen oder du schraubst eben weiter an den Controller Einstellungen.

Was Auslöser für den aktuellen Timing Bug ist bzw. wann er auftrifft ist nicht ganz klar. Vor ein paar Builds gab es den sogenannten Bullet Time Effekt bei dem die Zeiten drastisch abwichen, dort war es speziell auf langsamen Dual Core Rechnern bzw. wenn CPU lastige Prozesse im Hintergrund liefen.

Werd jetzt auch mal die neue Build laden und freu mich auf die neuen Bäume.
Und als wäre das nicht genug, hat Codies eben neue Infos zu Grid 2 für den 08.08. angeteasert :)

Grid 2 :jumpin:

Die Codemasters verstehen ihr Handwerk, auch wenn die Dirt-Serie ala Rally mich nicht wirklich anspricht, aber bei denen läuft alles Butterweich. Das ist wirklich mal "smooth Gameplay", aber pcars ist ja noch preAlpha, hoffe die kriegen das auch noch nen smooth gameplay hin, ständig laggt hier und da mal was.

Sop, das Problem war die Steering ratio oder so. Hab ich jetzt auf 20 geschraubt und es funktioniert, bin sofort 3 sec schneller gefahren.

grid war ja durchaus eine art arcade-simulator. ich denke nicht dass codemasters für wirkliche simulator-freunde (rfactor, pcars, iracing) was auftischen wird. zumal mich die dort verwendete engine (siehe die ganze f1-reihe) absolut nicht anspricht.

Ist im Setup unter global. Vll bilde ich mir es auch nur ein. Ich komme seit dem eigentlich ziemlich problemlos durch die langsamen Kurven. Ich kann in dem Teil zwar immer noch nicht pushen, aber wenigstens lande ich nicht immer in der Mauer.

hab grad mal ne 2:02:1xx im event gefahren.
ich liebe zeitenjagden. bin da grundsätzlich besser drin als in rennen :D

@th3o
wow dritter im mom...bravo:)
@Danny Crane
schaumal bitte nach wie das genau heist ich kanns net finden:(^^

Du gehst auf Setup, dann oben rechts auf den Reiter "global" und dann auf der rechten Seite unter "miscellaneous" gleich das erste. Ich hab aktuell ne 2.04. Aber meine Hände tun auch ziemlich weh. Habs ein wenig übertrieben heute...

Im Fahrzeugsetup, da wo man auch die Treibstoffmenge einstellt kann man die Steeringratio einstellen.

Je höher die ist, desto mehr muss man das Lenkrad drehen damit sich was tut und umgekehrt.
Mehr ist also für mehr Kurven/langsamere Strecke und weniger für schnelle Strecken mit schnellen Kurven.

unter miscellaneous kann ich nur editieren u.global hab ich auch net...ich kenn mich nimmer aus hilffeeee:(^^

Du klickst zuerst auf global, dann verändert sich das Menu. Das oben sind Reiter, wie bei windows. Da kannst du durchklicken. Weiß jetzt auch nicht wie ich es beser erklären soll.

nochmal ich hab keinen button der was global heist b.z.w. es steht auch oben nix in der liste:(^^ egal lass es gut sein ...danke trotzdem:)

@paulaner
das kann aber halt nicht sein, da wir alle doch nur einen build haben :)
wenn du auf den edit setup button gehst, dann hast du dort angezeigt bestimmte 'reiter', einer davon heißt dann 'global'.

habs scho gefunden....hab ja gwußt ich muss doch was trinken;)aber das setup wird nicht gespeichert! schaut mal nach bitte:)

Um dein Setup zu überprüfen, bist du bestimmt wieder auf "create" gegangen und nicht auf "edit current". SOllte nämlich gespeichert werden, sonst bringt es ja ncihts.

ja danke:)das ist das wenn man im spiel..egal was für eins nie was verändert(setups);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben