• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer ein wenig an der wagenhöhe und der benzinmenge schraube ich auch nicht. evtl mal den einen oder anderen dämpfer härter stellen damit ich bei einer niedrigeren fahrzeughöhe nicht aufsetze. dann aber geht er auch nicht mehr so schnell durch die kurven, was aber dafür den reifenverschleiß reduziert...immer ein hin und her :D

auf jeden fall, uff :freak:
also bei meiner 2:02:1xx kann ich sicher noch 1 sek finden...aber unter 2:00 ist schon krass.
doof nur, dass man eben nicht weiß wie man die zeiten beurteilen soll solange es diesen komischen grip-bug auf bestimmten rechnern gibt.

2:01:9xx, jetzt kann ich mich endlich wieder anderen Dingen widmen. Ich hoffe du brennst in nächster Zeit keine schnellere Runde auf den Asphalt, das würde mein Zeitmanagement fürs Wochenende gewaltig durcheinanderbringen :D

ne, passt schon, mein konkurrenzbewusstsein ist nicht so ausgeprägt als dass ich jetzt unbedingt schneller fahren müsste. ohnehin müsste man sich eh an die schnellste zeit orientieren und da komme ich eh nie im leben ran. ob ich jetzt 10ter oder 2ter bin - beides ist nicht erster :D

Ich kriegs net hin... Ich muss sau langsam fahren sonst verlier ich sofort den Grip... Hab schon so viel am Setup rumgeschraubt... Geht einfach nicht besser als 2:13...

mja, ich spiel ja auch mit abs und traktionskontrolle an wegen tastatursteuerung...
wenn man alle hilfen ausmacht und mit lenkrad fährt dann ja, dann glaube ich muss man schon richtig profi sein um eine ähnliche zeit zu fahren.
andererseits besteht bei der tastatur der kick darin, dass man bei jeder kurve nur eine chance hat den richtigen einlenkpunkt zu erwischen. ist man zu früh dann knallt man evtl in die innenseite rein, ist man zu spät, dann hängst du in der außenmauer. korrekturen bei den geschwindigkeiten und bei der recht schmalen strecke kannst vergessen...

Ich bin nun bei einer 2:10xxx

Irgendwie werd ich mit der Karre nicht warm...

an dem wagen stört mich, was mich bei so manchen ps-straßenmonstern stört, nämlich dass die leistung für die sonstige mechanik des wagens einfach zu krass ist. der bremsweg ist unendlich und der grip generell schlecht. diese leistung gehört nur in das modell des zonda r. da stimmt das verhältnis von leistung, grip, bremsweg, fahrzeugstabilität usw. beim huyara ist der motor überdimensioniert und der rest straßentauglich, was =/= streckentauglich heißt. macht mich persönlich jetzt nicht so an. ich stehe eher auf balance zwischen beidem.

Ja der wagen macht schon spaß, aber net auf der Strecke ;) Ich bin sowieso eher der Tourenwagenfan.

Ich komme mit dem Wagen auch nicht wirklich zurecht.
Wenn der in echt auch so ist, ist es im Vergleich zum Zonda, wovon der Huayra ja der Nachfolger ist, ein Rückschritt. Vielleicht nicht in Sachen Power, aber vom Gesamtbild und vor allem dem Handling her.

Mir gefällt der Wagen schon nicht, seitdem der in pCars eingebaut wurde.
Kannte den auch vorher gar nicht und dachte mir nur, yeah, noch so ein geiles Gerät wie der Zonda.
War aber nichts ^^

Mal sehen, was nächste Woche als Event kommt bzw. für was gestimmt wird.

Tach zusammen,

bin im Moment bei ner 2.22.229 (mit Xbox Contr. - ABS an und Trationskont. auf Low)

Ist schon ne Herausforderung den Wagen auf der Stecke zu halten :cool_alt:

Ich denke aber das sich am Ende des Events die Zeiten bei 1.55 wenn nicht sogar
1.53 bewegen werden...

Für mich ist es aber im Moment kein wirkliches Event, wenn dieser Time Bug nicht endlich behoben wird!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich fress nen besen wenn jemand eine 1:55er fahren sollte.
ohne diesen timebug ist es wohl schon schwer genug unter 2 min zu bleiben, aber dann noch ganze 5 sek schneller...never.
übrigens ist stability control on eine viel krassere fahrhilfe bei diesem wagen als abs oder traktionskontrolle. damit fährt der nämlich durch die kurven wie auf schienen, was gerade bei diesem engen kurs ziemlich wichtig ist.
der erste in der zeitentabelle hatte das an.

Zuletzt bearbeitet:
bin im Moment bei ner 2.22.229 (mit Xbox Contr. - ABS an und Trationskont. auf Low)
hm ich bin bei 2.10XXX recht viel mehr ist nicht mehr möglich....da kann mir jemand erzählen was er will......unter 2 min nie u. nimmer;)
Ergänzung ()

Für mich ist es aber im Moment kein wirkliches Event, wenn dieser Time Bug nicht endlich behoben wird!!!
so is es;)

/watch?v=x4XVF3jJL5Q <--Bathurst
eine 1:48:88 von Jenson Button in einem Formel 1 Fahrzeug

Wow! Das Spiel überzeugt! Ich gehör zu den Fahrern die ab und an auch mal Unfälle bauen und es passiert dass das Chassi eines Pagani Huayra zerschellt! (obwohl sie auf der Strecke weiterhin liegen bleibt, genauso wie Andere Fahrzeuge) Der anblick der sich Danach bietet im Direct X 11-Mode ist einfach "WOW", die Detail Liebe zu dem Motor, Die Hiteentwicklung, Der Eloxierte? Schalldämpfer, Die Aufhängung und das AMG Zeichen auf dem Pagani sind klar zu erkennen! ist Klasse mit der Kamera zu Spielen und das Ganze Carbon dieses Fahrzeuges zu sehen! Ebenso die Wetter/Zeit-Einstellung... man Stelle die Uhrzeit auf 17uhr und die Zeitbeschleunigung auf x240.... Sonnenuntergang ist Genial mit anzusehen! nur die Schatten sehen in Pre-Alpha nochnicht wirklich flüssig aus

Formel 1 Sound... WOW ... Da kann sich Codemasters eine Scheibe abschneiden.

meine zeiten liegen mit einem X-Box 360 Controller im Aktuellem Event bei etwa 2:30 +/- 5 sekunden oder ich rutsche aus und die Runde wird nicht gezählt... da muss ich nochmal Feineinstellen, Welches übringens ganz Wundervoll klappt!

Pre-Alpha? macht den Eindruck eines Vollwertigen Spieles bis auf den einen oder anderen Grafikfehler, Den tollen Sound in Tunnels und das stecken bleiben in so mancher Mauer! (oder Straße (250ccm Kart))
-Matsch-Grafik bietet sich auch beim Überfahren von Kies... sieht wirklich Grauenhaft aus.

Das amüsanteste war eigentlich ein Rund-Rennen (weiss nicht wie die Strecke heißt) mit einem Formel 1 Fahrzeug und 48 Random gegnern... die Strecke war innerhalb von 13 Runden nichtmehr befahrbar, überall Zerschellte Fahrzeuge und Querstehende die aufgarkeinenfall Weiterfahren. - Sehr lustig -

ich muss wirklich sagen WOW! ich bin echt beeindruckt

- Ich Wünsche mir einen "Zurück auf die Straße" Knopf
(BACK-Taste - Danke an Danny Cane)

Edit:
Nach insgesamt 12 runden und dem 4. Gültigem versuch Bestzeit: 2:13:286 :D wow ^^
Ergo: Event macht auch Spaß - auch mit einem Xbox 360 Controller =)

Zuletzt bearbeitet:
spass is was anderes...ich bin froh das ich denn controller nächstes monat in die ecke schmeissen kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben