/watch?v=x4XVF3jJL5Q <--Bathurst
eine 1:48:88 von Jenson Button in einem Formel 1 Fahrzeug
Wow! Das Spiel überzeugt! Ich gehör zu den Fahrern die ab und an auch mal Unfälle bauen und es passiert dass das Chassi eines Pagani Huayra zerschellt! (obwohl sie auf der Strecke weiterhin liegen bleibt, genauso wie Andere Fahrzeuge) Der anblick der sich Danach bietet im Direct X 11-Mode ist einfach "WOW", die Detail Liebe zu dem Motor, Die Hiteentwicklung, Der Eloxierte? Schalldämpfer, Die Aufhängung und das AMG Zeichen auf dem Pagani sind klar zu erkennen! ist Klasse mit der Kamera zu Spielen und das Ganze Carbon dieses Fahrzeuges zu sehen! Ebenso die Wetter/Zeit-Einstellung... man Stelle die Uhrzeit auf 17uhr und die Zeitbeschleunigung auf x240.... Sonnenuntergang ist Genial mit anzusehen! nur die Schatten sehen in Pre-Alpha nochnicht wirklich flüssig aus
Formel 1 Sound... WOW ... Da kann sich Codemasters eine Scheibe abschneiden.
meine zeiten liegen mit einem X-Box 360 Controller im Aktuellem Event bei etwa 2:30 +/- 5 sekunden oder ich rutsche aus und die Runde wird nicht gezählt... da muss ich nochmal Feineinstellen, Welches übringens ganz Wundervoll klappt!
Pre-Alpha? macht den Eindruck eines Vollwertigen Spieles bis auf den einen oder anderen Grafikfehler, Den tollen Sound in Tunnels und das stecken bleiben in so mancher Mauer! (oder Straße (250ccm Kart))
-Matsch-Grafik bietet sich auch beim Überfahren von Kies... sieht wirklich Grauenhaft aus.
Das amüsanteste war eigentlich ein Rund-Rennen (weiss nicht wie die Strecke heißt) mit einem Formel 1 Fahrzeug und 48 Random gegnern... die Strecke war innerhalb von 13 Runden nichtmehr befahrbar, überall Zerschellte Fahrzeuge und Querstehende die aufgarkeinenfall Weiterfahren. - Sehr lustig -
ich muss wirklich sagen WOW! ich bin echt beeindruckt
- Ich Wünsche mir einen "Zurück auf die Straße" Knopf
(BACK-Taste - Danke an Danny Cane)
Edit:
Nach insgesamt 12 runden und dem 4. Gültigem versuch Bestzeit: 2:13:286

wow ^^
Ergo: Event macht auch Spaß - auch mit einem Xbox 360 Controller =)