• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, das neue Event macht mal wieder Spaß :)

Ich habe mir mal ein Video angeschaut: Das Untersteuern kommt vom Gamepad, mit Lenkrad kann man ganz sauber einlenken, ohne Probleme. Da man beim Gamepad aber für gewöhlich einen kompletten Lenkeinschlag macht, drehen sich die Vorderräder mehr, als sie eigentlich sollten und daraus resultiert das Untersteuern. Durch das Verändern der Einstellungen konnte ich das nicht beheben. Man muss also wenig und sehr gefühlvoll einlenken, um das Untersteuern zu vermeiden.

Ich glaube nicht, dass MKroenke mit einem Gamepad fährt wenn er sonst in iRacing unterwegs ist.
Ein Lenkrad ist doch dafür schon quasi Mindestanforderung ;)

Hallo mal eine kurze Frage :)

Ich will auch mal in das Spiel reinschauen - daher würde ich mir am liebsten erstmal nur die 10 € Mitgliedschaft holen. Wenn mir gefällt was ich sehe will ich die volle Mitgliedschaft. Werden dann die 10 € von den 45 € abgezogen, sodass man nur noch 35 € zahlen muss.. oder wären das dann 10 € + 45 €?

Danke.

DaysShadow schrieb:
Ich glaube nicht, dass MKroenke mit einem Gamepad fährt wenn er sonst in iRacing unterwegs ist.
Ein Lenkrad ist doch dafür schon quasi Mindestanforderung ;)

Gut erkannt. Zumal ich in iRacing in der Fahrerweltmeisterschaft nicht ganz ohne Erfolg unterwegs bin. Momentan afaik auch der schnellste in dem Event. Trotzdem sagt mir das Fahrverhalten überhaupt nicht zu. Übersteuernd wie die sau wenn man von der Bremse runtergeht (WTF?!) aber untersteuern deees Todeeees in der Mitte der Kurve.:lol:

Natürlich wird das angerechnet was du schon gezahlt hast, d.h. 15E bis zur nächsten Stufe bzw. 35E dann zum vollen Spiel. Das gilt auch für später wenn das Spiel veröffentlicht wurde.

okay danke :)

so hab mir das nun mal runtergeladen.. und gleich das erste problem - vielleicht bin ich auch gerade einfach nur zu doof :D

hab erstmal für den anfang alles auf einfach gestellt und schaltung auf automatik - aber wenn ich fahre komme ich über den ersten gang nicht hinaus bzw hab bisher zwei wagen getestet - bei einem lotus bleibe ich die ganze zeit im ersten gang.. bei dem gumpert komme ich bis in den zweiten gang. selbst manuelles schalten bringt nichts - da springt der gang sofort zurück.

was mache ich falsch?

(p.s. spiele mit nem xbox controller)

und gleich problem nummer 2

wenn ich nun spielen will und auf start klicken lande ich auf der website um mehr zu kaufen - gibt es bei der 10 € version eine begrenzung das man nur 2-3 rennen starten kann? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den automatischen PitLimiteer musst deaktivieren.

ah danke.

problem nummer 2 hat sich nun gewandelt :D

jetzt lande ich nicht mehr auf der website wenn ich ein rennen starten will... das spiel friert nun einfach im menü ein. obwohl es am anfang noch lief -.-

(das ist die dx11 version)

so mal nicht dx11 getestet - hier lande ich wieder auf der website wenn ich ein rennen starten will :(

/edit

also physx treiber wie teils im forum angesprochen hab ich mal aktuelle installiert trotz amd karte - hat nicht geholfen.

also im derzeitigen zustand scheint es für mich unspielbar zu sein da ich nurnoch abstürze bekomme wenn ich ein rennen starten will -.-

/edit 2

auch andere vorschläge aus dem pcars forum helfen nicht
- reflections auf ultra hilft nicht
- windowed mode ebenfalls nicht

:(

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es denn installiert und wie startest du es? Über den Launcher oder anders?
Ist mir bisher noch nie untergekommen, dass das Spiel mich auf die Webseite von denen bringt wenn ich ein Rennen starten will.
Account und so hast du korrekt eingestellt und alles? Könnte mir nur vorstellen, dass irgendwas mit der Accounterkennung falsch läuft oder deine Firewall das Spiel blockt und du deshalb auf die Seite von denen geschmissen wirst.

Die Abstürze können entweder von den Einstellungen kommen oder vom Treiber oder vom Spiel selbst(fehlerhaft installiert, heruntergeladen, whatever).

Treiber ist aktuell? AMD Karten haben ja ohnehin Probleme wie ich gelesen habe aber dennoch ist es mit denen spielbar.

Stell zum Test mal alle Einstellungen im Spiel auf das Niedrigste ein und schau dann nochmal nach ob es wenigstens das Rennen startet.

Wie ich gehelesen habe im WMD, passiert das mit der Website nur, wenn oben Qualifying eingestellt ist. Probier mal FreePractice oder Timetrial.

dominiczeth schrieb:
Wie ich gehelesen habe im WMD, passiert das mit der Website nur, wenn oben Qualifying eingestellt ist. Probier mal FreePractice oder Timetrial.

Du hattest recht - ist nur beim Qualifying so :/

Jo das Qualifying ist noch nicht implementiert. Ist im Moment nur ein Platzhalter, und das Spiel spinnt dann halt, wenn man versucht es zu starten. So is das halt bei ner preAlpha ;)

Ich freu mich am meisten auf ein hoffentlich schönes und spannendes Rennwochenende mit euch in pCars :) Erst im freien Training das beste Setup finden, dann die Quali und danach ein richtig geiles Rennen.

Ich hab mir vor einigen Tagen eine MSI GTX 660 Ti gegönnt :D Hier mal ein Video mit DX 11 auf volles Roooohr. Der Grafikkarte scheint das Spiel nichts auszumachen. Bei meiner GTX560 Ti lief der Lüfter immer auf voller Leistung. Die 66 Ti hört man überhaupt nicht arbeiten :cool_alt:

Project CARS - Build 291 | Formula A @ Belgian Forest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben