Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okok, viele Dank an euch. Ich hab mir halt nur das UK Import als DVD bestellt, weil ich so ein lahmes Internet hier nur möglich ist und es trotzdem kaum teuerer ist zum Vergleich momentan über Steam. Dann kommt evtl. noch dazu das das Spiel geschnitten ist.
Hätte jetzt im Vorfeld die 1,8 GB in Ruhe gedownloadet bis RO 2 bei mir eintrifft. Die ganzen Server lassen bei mir eh nur ein Geschw. von max 30kb/s durch ....
Wenn ich richtig verstanden habe ladet Steam, falls es auf Deutsch eingestellt ist automatisch die passende Sprachausgabe usw.
z.b. wenn man eine engl. Sprachige vers. von RO 2 installiert hat per DVD wird anschließend die dt. Sprachausgaben/Texte über Steam gedownloadet- ohne das es von uncut zu cut mutiert ?
Das wäre wirklich viel angenehmer über Steam mit vollen 80-90 kbs zu downloaden
Edit:
habe soeben gelesen, dass durch einen offiziellen patch so gut wie alle versionen von RO2 uncut wurden, auch die Dt. ?
ich verwende es schon seit einiger zeit, bisher ohne probleme. ob es aber zu 100% ban sicher ist, kann ich dir nicht sagen. würde mich aber egtl. wundern, es ist ja kein cheating oder hacking tool, durch wände oder rauch kannst damit ja auch nicht sehen.
Nach längerer Abwesenheit hab ich vor einer Woche RO2 wieder ausgegraben. Ansich komme ich sehr gut zurecht, wie auch damals bei RO1. Allerdings habe ich zwei Themen.
1. Unterstützung anfordern.
Mann kann als Soldat ja über dieses Kommunikationskreuz Unterstützung zu einem Punkt anfordern.
Bei RO1 gab es hierzu auch immer Textnachrichten wie z.B. "Wir bruachen Unterstützung am Punkt xy"
Bei RO2 wird ebenfalls eine Textnachricht angezeigt, allerdings ohne den Hinweis, wo denn diese Unterstützung benötigt wird. Woher soll man das wissen, wenn Person A um Unterstützung sucht ...
2. Waffenwechsel
Bei RO1 konnte man mit den Tasten 1-4 oder dem Mausrad die Waffen relativ zugüg durchwechseln. Bei RO2 geht das Mausrad hierbei nicht und wenn ich die Tasten benutze muss ich auch immer erst noch bestätigen.
Geht das nicht einfacher?
Zu 1.: Ich glaube, dass wird dann auf der Karte angezeigt, bin mir aber nicht sicher. Textmeldungen mit Ort wäre natürlich praktischer.
Zu 2.: Die Tasten funktionieren einwandfrei ohne Bestätigung(ich spiele nur so) und auch das Mausrad geht bei mir ganz normal(muss ich manchmal nutzen, da Waffenwechseln manchmal nicht funktioniert über die Tasten, also einfach gar nichts macht).
Solltest evtl. mal deine Settings überprüfen und ggf. mal einfach auf Default zurück- und neu einstellen.
hier für alle interessierten Spieler folgende Info:
Letztes Wochenende war ein kostenloses Testwochenende. Parallel hierzu war das Game für ganz kleines Geld im Angebot.
Unter dem sogenannten Strich hat sich die Community schlagartig verfünffacht.
Also an alle Gamer, die dieses Game noch ihr Eigen nennen - schaut mal wieder rein .
momentan läuft ja ne steam aktion für die vorbestellung von rising storm für 10 € . als deutscher ist man ja wieder gut dran und bekommt die gewaltgeminderte version. weiß einer ob es mir was bring mich in österreich einzuloggen und das spiel dort zu kaufen/aktivieren?
Du brauchst eine Zahlmethode, die im selben Land registriert ist, wie die IP, über die du dich einlogst oder du bezahlst über die Steam Wallet. Ob es sich lohnt musst du entscheiden.
@SheepShaver:
Meines Wissens nach geht es auch anders: Laß Dir das Spiel als Geschenk von jemanden z.B. in Österreich schenken.
So bekam ich RO2 und ich meine, es sei ungeschnitten. Zumindest was die Gore Effekte betrifft.
Ja, geht natürlich auch über die Geschenk-Funktion. Hab ich so ja auch für Rising Storm gemacht. Ich dachte, er wäre sowieso mal eben in Österreich. Deswegen bin ich nicht auf die Geschenk-Funktion eingegangen.
Das Spiel ist gut, aber die Flammenwerfer sind ultra nervig
Man braucht als Japaner ein paar mehr Nerven um die Amis zu bekämpfen.
Kommt mir insgesamt auch etwas schneller vor vom spielen als Red Orchestra 2 selbst.
Für eine Beta übrigens sehr stabil und für mich bisher Bugfrei bis auf einen Anzeigebug(eine der Indikatoren wenn man T drückt) den es auch in Ro2 gab oder sogar noch gibt, k.a.
@F1database:
Vorbestellen ist eben vorbestellen, bekommst das normale Spiel und darfst in der Beta spielen.
Digital Deluxe hat eben die Vorteile die in Steam gezeigt werden.
4 Pack ist eben 4 Pack, 4 Spiele zum Preis von 3en.
Digital Deluxe Upgrade ist für die, die das normale gekauft haben und dann doch noch den Digital Deluxe Content wollen.
Kann mich nur anschließen - das Spiel ist wahnsinn! Ich persönlich find es besser als Ro2, die Amosphäre ist der Hammer, die Teams ganz verschieden aber die Balance trotzdem in Ordnung! Die Beta läuft auch schon ganz gut da gibts wenig zu bemängeln!
Unbedingt holen solang es noch verbilligt ist! (Digital Deluxe kann sich meiner Meinung nach sparen!)
Einen Kritikpunkt habe ich noch. Die eine Nachtmap ist so dunkel das man Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Da man -10 Teampunkte bekommt bei Friendly Kill sind dort viele Punkte schnell dahin. Atmosphäre und die anderen Maps sind sehr gut.
Die Flammenwerfer sind zum Teil wirklich brutal. Teilweise scheint eine Streifen bereits zu reichen.
Japaner sind spielerisch meiner Meinung nach interessanter auch wenn meinem Empfinde nach bei den meisten Maps etwas im Nachteil.
Ich sag nur: "Banzai Charge now"
Interessant ist die Assaultwaffe der Japaner. Sie kommt mir ruhiger vor wie MP40 und PPSH, die Genauigkeit ist aber auf größeren Entfernungen schlechter und ergibt so ähnliche Chancen jemand zu treffen.
Diese Mortardinger habe ich nicht probiert.
Bei den Bugs teilweise das man auf manchem Stellen noch unter die Map versinken kann. Das selbe Problem wie bei RO2 auch wo die meisten Stellen bereits behoben sind.
Gerade die Nachtmap (Guadalcanal btw) ist meine Lieblingsmap. Es gibt nichts schöneres, als mit einer BAR in den Gräben auf die Lauer zu gehen und auf den Angriff der Japaner zu warten.
Ja, also mit der Nachtmap hab ich auch kein Problem das is mal was anderes und die Atmosphäre ist wie gesagt der hammer Da musst du dir halt gut überlegen auf wen und was du schießt
Von mir aus hätten sie gern noch ne richtige Dschungelmap machen können wo man nur durchs dichteste Buschwerk klettert ^^