Z
ZeT
Gast
Gleich mal die Orga "Stanton Inkasso" gründen. ^^snoopa~zZ schrieb:@Taderaz exakt, in Stanton wird man damit wohl nichts anrichten können (solange die Gebühren für das Grundstück bezahlt sind).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich mal die Orga "Stanton Inkasso" gründen. ^^snoopa~zZ schrieb:@Taderaz exakt, in Stanton wird man damit wohl nichts anrichten können (solange die Gebühren für das Grundstück bezahlt sind).
Der Clou an einer externen Appp wäre, dass man sich nicht nur für die nächste gemeinsame Gameplay-Session absprechen, sondern diese auch gleich vorberieten kann, in dem man Avatare und Schiffe gleich zum startort der geplanten gemeinsamen Aktivität karrt. Natürlich ohne Teleport, sonder in dem sich dieses Assets tatsächlich KI-gesteuert durch das Verse bewegen.EJC schrieb:Zumindest in dem Bereich kannst du dank des Ingame Event Kalenders der Orga einen Haken machen. Das lässt sich dann so wohl ohne Probleme machen.
Auch das ließe sich doch durch eine Externe App steuern, so dass den Spielern nicht abverlangt wird, sich für Pille-Palle-Aufgaben ins Spiel einzuloggen, oder zum Beginn einer Gameplay-Session erst einmal hunderte SCU von links nach rechts zu bewegen, damit die Grubengrabgeräte wieder einen Ort haben, an dem sie die geschürften Rohstoffe ablegen können.EJC schrieb:Was ich toll finden würde, wenn eine große Orga zB. eine Raumstation baut, dass man dort wie so eine Art Lieferquest erstellen kann und man als freier, nicht in der Orga befindlicher Spieler, dort dann auch so eine Quest annehmen und Waren liefern kann. Dann könnte man sich quasi auch am Bau beteiligen und bekommt auch bissl UEC dafür.
Ich denke auch, dass es an der Stelle eine PU-Version von AliExpress geben muss und geben wird. vorzugsweise nur zur selbstabholung, denn ich glaube, dass ein "Versandwesen" für solche Güter extrem ausarten würde. Wie sähe das aus? Hull-Es, die hunderte Container geladen haben und irgendwo ist ein SCU mit fünf Medpens und einem Plüschtier? Oder Jobboards mit hunderten "Transportiere 5 Medpens zum anderen Ende der Galaxie"-Jobs? Und obendrauf passiert dann das Unvermeidliche, nämlich Waren gehen in Unfällen oder durch Piraten verloren.snoopa~zZ schrieb:Ich kann es mir nur so vorstellen:
1. Es besteht die Möglichkeit, dass Spieler/Orgas ihre angebotenen Waren irgendwo für alle Spieler sichtbar im Mobiglas-Katalog anpinnen können(wie ein Auktionshaus bei Wow oder früher die fetten OTTO-Kataloge) und das kann ich mir dann markieren und da hinfliegen. Oder
aus beiden Punkten ist: Produzenten schippern die Waren zu den Großhandelsplätzen, wo sie diese zu den Preisen verkaufen, die der Markt nach Steuern und Service-Gebühren hergibt. Abnehmer identifizieren via "Starmazon" die Großhandelsplätze, wo sie gesuchte Güter und Rohstoffe am ehesten nahe ihrer Wunschpreise erwerben können und tuckern dann dorthin.snoopa~zZ schrieb:2. Produzierende Spieler/Orgas können ihre hergestellten Waren manuell zu TTD (oder eine andere Handelsorganisiation) bringen. Dann werden genau diese wirkliche Anzahl der hergestellten Waren zu einem Preis X (entweder vom Spieler vorgegeben oder aus dem aktuellen Wirtschaftskreislauf kalkuliert) in allen Shops von TTD angeboten und der Spieler bzw. die Orga bekommt den Preis (X - kleine Verkaufsgebühr) nach jedem Verkauf in Echtzeit auf das Konto gutgeschrieben.
Aber genau das ist es, was Star Citizen doch ausmacht. Also ich will keine automatisierten Frachtlieferungen haben. Ich möchte selbst das Zeug besorgen, verladen und zum Bestimmungsort bringen und abladen. Genauso möchte ich doch selber zu dem neuen coolen Ort fliegen, den ein Freund gefunden hat. Warum soll ich mir das entgehen lassen wollen?sverebom schrieb:Auch das ließe sich doch durch eine Externe App steuern, so dass den Spielern nicht abverlangt wird, sich für Pille-Palle-Aufgaben ins Spiel einzuloggen, oder zum Beginn einer Gameplay-Session erst einmal hunderte SCU von links nach rechts zu bewegen, damit die Grubengrabgeräte wieder einen Ort haben, an dem sie die geschürften Rohstoffe ablegen können.