Hm okay, also ich kann weder das Game noch irgendwie im Origin adden, noch über n gameinvite eines Freundes akzeptieren :-/ schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magl schrieb:hm... ich habs noch nicht gespielt, sondern bisher nur ein paar Videos genossen.. wenn ich das richtig sehe, will das Spiel einfach nur schnell und krachend sein.. also für den schnellen Spaß zwischendurch. Ob dann großartig Teamwork zustande kommt, wird man sehen, könnt ich mir aber schon vorstellen, wenn man als Gruppe unterwegs ist..
Aber ich glaube ihr urteilt hier etwas vorschnell.. kann man ja in einer Beta sowieso schlecht einschätzen.
Die BF3 Beta (auf Metro) damals war auch verdammt schlecht.
Ich habs mir jetzt mal über Mexiko bestellt... für 28 Euro kann man ja soviel nicht verkehrt machen. Ich brauche mal ne Abwechslung für BF4.
Aber naja.. die Geschmäcker sind verschieden. Mal schauen ob ich damit klar komm, nachdem ich die letzten 3 COD´s auch ausgelassen hab.
Offtopic: Das Gejammer über BF4 kann ich nach wie vor nicht verstehen.. Seit Release von BF4 hab ich BF3 kein einziges Mal mehr gestartet...
Elvis schrieb:... wobei es gibt ja auch massig Leute, die bis heute noch primär De_Dust spielen![]()
shizzle schrieb:Wobei wir bei der angesprochenen Problematik des Mapdesigns sind. Ideales Mapdesign ist, aufgrund der Eigenschaften der Titane die nicht springen sondern "boosten" und den Piloten die nur agil sind, wenn sie mehrere Wallruns aneinander Reihen können, für beide extrem konträr. Eine ideale Pilotenmap hat viel Vertikalität und muss verwinkelt sein um Wallruns chainen zu können. Angel City ist so eine Map daher bietet diese kein gutes Spielfeld für Titane. Dies fällt insbesondere bei Last Titan Standing negativ auf, wenn sechs Titane sich in den engen Gassen gegenseitig anrempeln und "tot-blockieren" (ähnlich den Counter-Strike Tunnel Aus-/Eingängen).
Yibby schrieb:PS.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Burn Cards super geeignet sind um sie gegen echtes Geld zu verkaufen. Booster Packs, 10 Karten für 1.99Euro.
Shizzle schrieb:Ich will mir nach insgesamt 2 1/2 Stunden kein endgültiges Urteil bilden, bin jetzt aber weder komplett aus den Socken gehauen noch komplett gelangweilt von Titanfall.
TrueDespair schrieb:Ich hab die Vermutung, dass Titanfall gar nicht darauf ausgelegt ist mit einer höheren FPS als 60 zu laufen. Zumindest läuft das Spiel mit 74 FPS + Vsync + Dreifach Puffer ruckliger wie ohne Vsync. Ohne Vsync sind die FPS dann Standardmäßig auf 60 FPS.
PS: Und ja im VSYNC Zustand läuft das Spiel konstant mit 71-74 FPS![]()
TrueDespair schrieb:Wozu denn das? Titanfall ist doch jetzt Openbeta und nicht mehr Closedbeta![]()