• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

JUHUU ich habs schon bekommen :D :freak: NIIICHT :(

moh-fail-jpg.204536

Anhänge

• MOH fail.jpg
    MOH fail.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 550
beim ir kommt auch noch
EA Server nicht erreichbar

5 Stunden Spielzeit bei so einem Tamtam... Enjoy :D

Vieleicht funzt der MP erst morgen wenn's in UK ebenfalls released wurde ? Mir ganz recht weil.....ich war natürlich bei der Arbeit als der Postbote da heute mit ankam und weil Amazon das nur Eigenhändig verschickt, durfte nicht mal meine Frau unterschreiben :(
Muß nun leider bis morgen Abend nach der Arbeit abwarten bis ich's anzocken kann *heul*

Ehm kurz ne Frage, wie lang habt Ihr den so gebraucht um das Game zu installieren? Bin jetzt seit 23.05 dran und es ist so ca. bei 70%. Mein LG Laufwerk macht komisch laute Lesegeräusche :freak: Irgendwie habe ich das Gefühl mein Laufwerk hat ne Macke... ist mir schon bei anderen Games aufgefallen.

hab gestern abend den SP durchgespielt .. und wurde hier und da gleich mit bugs erfreut.

z. b. in der mission am flugfeld .. wenn man die fahrzeuge mit hellfire und gau zerstören soll.
beim 1. versuch bissl rumgespielt. beim 2. anlauf dann *surprise* .. die luftunterstützung hat nicht nachgeladen. ich konnte gau und hellfire nur je 1x verwenden. dann blieben die balken grau ^^

habs 4x versucht .. nichts hat sich geändert. musste also die ganze mission nochmal spielen.
erst dann klappte das wieder.

ähnliche merkwürdigkeiten hatte ich nachher in den bergen (nach dem heli absturz).
plötzlich ohne iwas stand ich wieder am anfang vom letzten kontrollpunkt ^^

na ja .. an sich war der SP ganz in ordnung.

allerdings finde ich das stark eingeschränkte spielfeld bzw die vorgesetzten wege sehr nervig.
man kann über viele mini steinchen nicht drüber steigen .. bleibt iwo hängen.
also das hätte ich nicht erwartet.
da merkt man eher ein konsolen shooter wie gears of solid.

Haben wir wieder das beste Beispiel wie unfertig das Spiel ist. HAUPTSACHE RAUS RAUS und jeder freut sich dass er es in der Hand hält. Betahaufen da...
Da wart ich lieber länger wie z.B. bei GT5 und dann gehe ich davon aus dass es einwandfrei läuft...

habe genau das selbe problem.
Hab gedacht das gehört so und habe den singleplayer gelassen..

mfg

mit dem ersten patch dürften wirklich diverse probleme beim mp erledigt sein. heut morgen hatte mich das spiel auf ein update hingewiesen, aber es gab da keine möglichkeit es auch zu installieren...

hab nun gelesen das man das spiel starten soll - auf den desktop wechseln - und manuell die updater exe anwerfen soll. dann soll es angeblich funktionieren... werd das heut noch testen.

im grossen und ganzen find ich den mp teil relativ gelungen. nichts ausergewöhnlich gutes oder schlechtes drüber zu sagen. spass machts nach langer mp abstinenz ;)

Moin,

jemand ne Ahnung, ob es für MoH Server auch so ein dolles Command Center geben wird / schon gibt?

weiss jemand warum ich von jedem server geschmissen werde obwohl pB aktuell ist? bleibe 5 sekunden auf nem server und dann fliege ich :(

Ich habe es jetzt auch mal angespielt, dabei fällt mir die Grafik negativ auf, die finde ich nicht zeitgemäss. Und *trotzdem* ruggelt es ziemlich...

btw: macht bei meinem System ein Tausch der Graka (mir schwebt eine GTX470 vor) Sinn? Und sollte ich dann auch gleich die CPU ersetzen? Wenn ja, was würde zum System passen?

System:
Windows 7 64-bit
CPU Intel Core 2 Duo E6850 @ 3.00GHz
RAM 4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 399MHz (5-5-5-18)
Motherboard Gigabyte Technology Co., Ltd. X38-DQ6 (Socket 775)
Grafik 896 MBGeForce GTX 260 (Undefined)
Creative X-Fi Audio Processor (WDM)

Grüsse

entombed schrieb:
Ich habe es jetzt auch mal angespielt, dabei fällt mir die Grafik negativ auf, die finde ich nicht zeitgemäss. Und *trotzdem* ruggelt es ziemlich...

btw: macht bei meinem System ein Tausch der Graka (mir schwebt eine GTX470 vor) Sinn? Und sollte ich dann auch gleich die CPU ersetzen? Wenn ja, was würde zum System passen?

System:
Windows 7 64-bit
CPU Intel Core 2 Duo E6850 @ 3.00GHz
RAM 4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 399MHz (5-5-5-18)
Motherboard Gigabyte Technology Co., Ltd. X38-DQ6 (Socket 775)
Grafik 896 MBGeForce GTX 260 (Undefined)
Creative X-Fi Audio Processor (WDM)

Grüsse

Gönn dir erstmal n ordentlichen Quad :D

Ich denke dass eine Graka mehr bringt. Nur die CPU zu tauschen bringt mir u.a. kein DirectX 11. :)

also ich muss ja mal sagen, da wurde man ja ordentlich verarscht von EA, das game im MP ist identisch mit BFBC2, wobei ich Bad Company noch wesentlich attraktiver finde als MoH, hab das game heute bekommen und den singleplayer gleich nach 20 mins ausgemacht, und für den MP kann ich nur sagen: spielt lieber BFBC2. :(

Zurück
Oben