News Samsung demonstriert Mobilfunk mit 1 Gbit/s

Gibt dem Krebs keine Chance. Damit wird die ganze Bevölkerung dann noch zusätzlich verstrahlt. Schöne Zukunft.
 
@22

jo, da muss ich dir aber voll zustimmen. Bei aller Begeisterung für neue Technik: das bringt uns alles nix wenn wir daran draufgehen (mag überspitzt formuliert sein, aber da is definitiv was dran).

ungelogen (und das is kein mist, das hab ich mehrmals überprüft): in der nähe meines ersten w-lan routers (telekom) hab ich bereits nach wenigen minuten kopfschmerzen bekommen (und das trotz minimalster sendeleistung). Da will ich garnicht wissen wie sich ein solches "High-Tech" Handy auf den Körper auswirkt...

nichtsdestotrotz: sehr interessante news, ich frage mich nur auch wo der Sinn ist, wenn die Festplatte des Handys nicht annähernd die Leistung erreicht...
 
@ 22 @ 23
seh ich auch so
ich hatte auch kopfschmerzen nach einigen minuten, von w-lan routers (telekom)
Jetzt setze ich auf Kabel :)
 
Zurück
Oben