Samsung F3 wird nicht erkannt

Zieh dir bitte mal die aktuelle Trail Version von HD-Tune Pro (die alte HD-Tune Freeware ist dafür nicht mehr geeignet) oder alternativ Crystal Disk Info und erstelle einen Screenshot von den Smart-Werten (Health-Reiter bei HD-Tune; CDI bitte vorher unbedingt von Hex auf Dec umstellen - Menü Optionen > Erweiterte Optionen > Hex-Wert > 10 [DEC])

Tipp: Mit der Tastenkombination [Alt]+[Druck] bzw. [Print] erstellst du gezielt vom gerade aktiven Fenster einen Screenshot, der dabei in die Zwischenablage von Windows kopiert wird. Mit einem beliebigen Bildbetrachtungs- oder Bearbeitungsprogramm (z.B. IrfanView, ab Vista ist auch Paint zu gebrauchen) kannst du es über "Bearbeiten -> Einfügen" aus der Zwischenablage holen und mit "Datei -> Speicher unter..." unter einem beliebigen Namen abspeichern. Als Dateiformat eignet sich bei derartigen Bildern PNG weit besser als JPG (die Qualität ist besser und die Datei kleiner). Speichere solche Bilder also bitte immer als PNG-Datei ab.

Das Forum bietet die Möglichkeit das Bild direkt auf dem Server von Computerbase hochzuladen und im Beitrag anzuzeigen. Du brauchst also keinen externen Dienst zu benutzen.

hier die screenshots :)

Anhänge

• 123.png
    123.png
    99,6 KB · Aufrufe: 151
Tausch die Platte aus. Die hat definitiv Probleme. Ich würde der keine Daten mehr anvertrauen.

ok, soll ich am besten eine western digital oder so nehmen weil samsung hat ja ziemlich viele probleme hab ich gehört...

Wenn du nur ein wenig nach Problemberichten suchst, findest du solche für jeden Hersteller. Nimm, was du meinst. Mittlerweile ist es bei Festplatten quasi überall ein Glücksspiel, ob man ein brauchbares Modell erwischt oder nicht. Jede Festplatte von jedem Hersteller kann jederzeit ausfallen. Also, immer schön an die Datensicherung denken. ;)

Alternate 1
Zurück
Oben