News Samsung: Faltbares Smartphone soll 2018 auf den Markt kommen

Nur Deutsche Nerds können so etwas toll finden...Alle anderen kaufen lieber das neue iPhone X.

Ich bin doch bestimmt nicht alleine, der sich bei so einem Entwurf an den Kopf fasst. :rolleyes:
 
Genscher schrieb:
Nur Deutsche Nerds können so etwas toll finden...Alle anderen kaufen lieber das neue iPhone X.

Ich bin doch bestimmt nicht alleine, der sich bei so einem Entwurf an den Kopf fasst. :rolleyes:


Also ich persönlich finde da eher das iPhone X zum an den Kopf fassen.
Der Entwurf des Klappsmartphones bringt wenigstens noch einen Mehrwert in Form eines Displays in Tablet- Größe bei Bedarf, während man beim iPX einzig auf dicke Hose machen kann...
Davon abgesehen ist das iPX eine Sonderedition zum Jubiläum und kein reguläres Serienmodel.

Hier ist wohl einfach jemand "beschämt", dass nach der Innovation durch Apple mit der Erfindung des Smartphones, seit Jahren Samsung die Innovationen auf diesem Gebiet bereit hält und Apple sogar seine Komponenten bei Samsung einkauft, an statt selber zu entwickeln... *Ironie aus*

Nein ganz im Ernst, das Falt-/Klapp-/Roll-Smartphone ist die logische Weiterentwicklung auf diesem Gebiet. Da starre Displays einfach eine praktische Grenze besitzen, was die Displaygröße betrift. Die Ausmaße der Note Serie von Samsung ist schon grenz-wertig.
Will man also dem Endverbraucher ein Model mit noch größerem Display anbieten, bleibt nichts anderes übrig, als solche Entwicklungen wie gezeigt zu betreiben.
 
Genscher schrieb:
Nur Deutsche Nerds können so etwas toll finden...Alle anderen kaufen lieber das neue iPhone X.

Ich bin doch bestimmt nicht alleine, der sich bei so einem Entwurf an den Kopf fasst. :rolleyes:

Wenn das als marktreifes Produkt besser wirken wird, als auf dem Video zu sehen (sprich zusammengeklappt im Smartphonefaktor nicht so klobig), wieso nicht? Smartphone und Tabletfaktor in einem hat schon einige Vorteile. Und als nerdnation, die jedem neuen technischen Trend hinterherrennt sind wir deutschen übrigens nicht gerade bekannt.
 
Zurück
Oben