News Samsung Galaxy Note 4 ab 17.10. für 770 Euro

Vlt als eine Art Dehnungsfuge? Glas ist ja was Plastizität udn Elastizität anbelangt nicht gerade Marktführer.
 
Jetzt bin ich aber gespannt, was sich die PR-Abteilung von Samsung zu dieser Lücke einfallen lässt
 
Gapgate :) Immer alle auf Apple, andere sind auch nicht besser wie man sieht :) Und der Preis ist zu hoch!! :p :D
 
Apple Preise ohne Apple Support - was wohl am meisten kostet. So macht man Geschäfte.
Das OS Update kommt dann 6 Monate später in Form eines neuen Gerätes - für schlappe 870€.

Den Verkauf fördert man mit Gapgate, damit sich bloß mehr Dreck absetzt und schön in der Tasche scheuert.
Nach Garantie hat man dann wahrscheinlich das Display abgerubbelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 1 1/2 Jahre später läuft der Support aus... Ich find ja das iPhone 6 schon nicht gerade günstig, aber ein Samsung Smartphone zum gleichen Preis? Niemals.

Aber so ist das halt, bei so einem Gerät wird nur auf die oberflächlichen Hardware Specs geschaut(wobei ja selbst der SoC nicht mit den Apple Ax mithalten kann). Das was einen großteil des Smartphones letzlich ausmacht - die Software - wird garnicht großartig Berücksichtigt und das merkt man auch an dem Marketing von Samsung, da werden große Zahlen in dem Raum geworfen die in wirklichkeit im Grunde nichtssagend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
anonymous_user schrieb:
Und 1 1/2 Jahre später läuft der Support aus... Ich find ja das iPhone 6 schon nicht gerade günstig, aber ein Samsung Smartphone zum gleichen Preis? Niemals.

Die denken sich,was Appel kann können wir auch. Mal sehen,wann das nach hinten los gehen wird.^^
 
Für 700.- + gehe ich lieber 70x in den Puff^^.
Cmon, viel zu teuer.
 
700 Ocken? Wer außer Apple-Jüngern ist den bereit so viel Geld für nen Gimick auszugeben?
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spalt dem Schutz des Glases dient.
Mein Note 3 noch mit Kunststoff Rahmen ist sehr oft, und auf alle 4 Kanten, gelandet und nie ist dem Glas was passiert.
Ich gehe davon aus, dass bei einem Metallrahmen die Kräfte des Aufschlags ehr bis zum glas geleitet werden, als bei Kunststoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 800 EUR für ein Handy, welches nach 2 Jahren bei regelmäßiger Benutzung meist verschließen ist und Aussetzer hat. Wahnsinn.

Ich bin wohl mittlerweile zu alt, denn was macht man außer telefonieren und Nachrichten versenden meist mit?
Bei Geschäftsleuten kann ich so ein Technikmonstrum verstehen, bei Privatleuten ist dies nur ein Prollsymbol.

Viele die das haben zahlen noch nicht mal alle ihre Miete selbst ;)
 
Warum wird alles immer als ...gate bezeichnet.

Watergate - war immerhin ein Gebäudekomplex der tatsächlich so hieß. Jetzt überall gate dahinter zu dichten halte ich einfach nur für lächerlich.
 
Die UVP steigt bei Samsung auch jedes Jahr an. Es war mal 599, dann 649, 699 usw...
Aber im Endeffekt landen die teile fast immer für min 100€ unter UVP in freien Handel
 
Goofy123 schrieb:
Für 700.- + gehe ich lieber 70x in den Puff^^.
Cmon, viel zu teuer.

Puff kostet bei dir nur nen 10er? Das nenn ich Preisdumping.

770 Euro für ein Note4 mit Touchwiz und einer nur leicht besseren CPU? :D
 
Ach kommt, das Note 3 hatte auch 749€ UVP. Aber für ein Samsung würde ich nicht mal 100€ ausgeben wollen. Support gibt es dort auch nicht wirklich.
 
P!nK-3lephanT schrieb:
Jetzt bin ich aber gespannt, was sich die PR-Abteilung von Samsung zu dieser Lücke einfallen lässt

Die Luecke ist im Handbuch des Note 4 beschrieben worden, laut Samsung ist es also ein Feature.

Tec schrieb:
Warum wird alles immer als ...gate bezeichnet.

Watergate - war immerhin ein Gebäudekomplex der tatsächlich so hieß. Jetzt überall gate dahinter zu dichten halte ich einfach nur für lächerlich.

/sign

@Topic
Es gibt imho keinen Anlass irgendwelche Spekulationen anzustellen oder Samsung an dieser Stelle etwas vorzuwerfen, das ist Jouralismus auf Bild niveau.
 
Mit nem gutem Vertrag passt das schon wie bei meinem Note 2.

Das hat damals +500€ gekostet und ich zahle 20€ im Monat + 69€ Einmalzahlung.
Effektiv 2€ irgendwas im Monat für VF Flat, Festnetzt Flat, 160 Freiminuten, SMS Flat und Internet Flat.
Passt schon denk ich :D

Die Geräte zahlt man am Ende so oder so ... mit Vertrag eben in Raten zu 0% :)

Mein Ipad Air kostet effektiv 450€ in 2 Jahren, hätte ich es so gekauft hätt ich 599€ hinlegen müssen.
Internet Flat is auch noch mit dazu ... zwar nur 200MB aber besser als 599€ und 0MB.

Keine Ahnung wie die so Geld verdienen :confused_alt: Mir solls aber Wurst sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal ein stolzer Preis ,ich liebe mein L1320 und seine flüsdige Bedienung und werde wohl auch dabei bleiben ,weil fast 800€ würde ich nie dafür ausgeben ,nicht mal fuer ein IP6+ ,weil mehr wie Videos schauen und surfen,bissel Whats App, hier und da ein Foto knipsen,mehr macht man in gewissem Alter eh nicht mehr mit so einem Gerät und dafür reicht mir mein 6"zoll Gerät ,ab nächstes Jahr eventuell ein 830 Lumia.

Edit: So kann ich mir auch noch gewiss meine Miete leisten und ein neues Smartphone als Bonus oben drauf. :D

Man geht ja nicht nur für ein Smartphone arbeiten und 800€ wäre schon ein kleiner Urlaub ans Meer,was es mir ehr wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt einfach mal das die Samsung Preise, ganz im Gegensatz zu den Apple Preisen, immer fallen. ;)
 
770€ mein lieber Scholli. Jeder mit etwas Verstand kauft sich das Note 3. Habe ich selber und kann es nur sehr empfehlen und es ist nur ne Nuance Schlechter als das Note 4.
 
Zurück
Oben