Test Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet mit S Pen im Test

JamesFunk schrieb:
Das liegt wohl daran, dass es genau 1 iPhone und 1 iPad gibt

Wirklich? Sind wir immernoch beim IPhone 1G und IPad 1G? :) Es gibt 5 IPads und 6 IPhones ;) Und da ist das Design vom IPhone 1G bis 3G ziemlich gleich und das 4G sieht aus wie das 5G.

Was mich nur wundert. Als das IPad raus kam hab ich nur gesagt wer braucht so nen Scheiss? Kann nichts mehr als ein Smartphone aber ist riesig und findet in keiner Hosentasche Platz. Viele haben mich deswegen dumm angemacht aber jetzt meckern das Note 8 sei zu gross :freak:

verkehrte Welt manchmal ^^

http://i.ytimg.com/vi/r84XcGPMbwU/0.jpg

Aber hey das Design ist Komplett anders :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Viele haben mich deswegen dumm angemacht aber jetzt meckern das Note 8 sei zu gross :freak:
verkehrte Welt manchmal ^^

für mich ist das 7" wieder zu klein; der Probeknecht hatte es nicht lange gemacht; nach dem man
x mal auf dem Display hin und her pinselte/edi-tier-te; da vergeht Einem der Spaß bei DinA3-Format-Seiten
auf dem mini-Display. Gerade bei kleinen Tabellen/Zahlen/Spalten....wird es schnell un-übersichtlich.
langt ja schon der 27" kaum noch. Isch gloob, es muss ein 30"er bald her oder gleich drei?
7vs10x3obk.jpg


ps. es muss ein Note 10.1 her, wenn die native Telefonie aus dem eff-eff funktioniert, obwohl die wifi-Version schon langt.
ps2. gibt es vom Note 10.1 eine wifi-Version oder nur UMTS+wifi? Der 4" Handtelefon soll bleiben und der 10" Tablett soll
per tethering angesteuert werden.

ps3. hoffe immer noch auf ein 17" Ultrabook, matt + 2 x ssd/raid + 1600 Gramm + umts ( das wäre das Knallergerät )
von mir aus f. 3600 euro? :D egal, Hauptsache 17" und bolle-leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stylus ist ganz nett, benutze es auch bei meinem Note 1, aber Samsung hebt schon ganz ordentlich mit den Preisen ab. Stift hin oder her, die Preise orientieren sich meiner Meinung nicht am aktuellen Markt, denn für den Preis müsste es schon ein FullHD Bildschirm sein und selbst dann würde ich es mir sehr gut überlegen, denn für fünf Scheine kann man sich gleich die Symbiose aus Grafiktablet und Touchscreen sparen und direkt ein Smartphone100€+Notebook200€+FullHD TFT100€+Grafiktablet50€ kaufen. Man sollte beachten dass die Stifte bei den Note Tab Serien zwar eine gute Genauigkeit inzwischen aufweisen (beim Note 1 happert es noch sehr), aber an Grafiktablets kommt sowas natürlich nicht ran.

Generell sollte man aufpassen und sich von Herstellern durch hohe Preise nicht verwirren lassen. Das Goole Nexus 2 wird, wenn man es denn in genug Stückzahlen zu Beginn produziert für 300€ bzw. 250€ ein FullHD Display 7" und den neuen Qualcomm Quadcore erhalten, welcher grafisch und rechnerisch besser als der Exynos arbeitet, zudem erhaltet ihr immer sofort Updates Stichwort: Sicherheitslücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal zum Psychiater. Oder nehmt den S-Pen (BHM5100EWEGXEG) für's telefonieren. Isch cool, man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns das ohne Telefonfunktion und dafür etwas billiger geben würde, wäre ich sogar wirklich mal geneigt ein Android Tablet auszuprobieren. :D
 
Gt-n5110zwadbt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Akku größer und wechselbar wäre und das Display eine Auflösung von 1080p oder mehr hätte wäre das Galaxy Note 8.0 ein ganz brauchbares Gerät.
 
Zurück
Oben