News Samsung stellt das Galaxy Note 8.0 offiziell vor

[moses]

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.837
Warum gehen die hier nicht mit dem "auflösungswahn" der Smartphones mit?
 

DeeZi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
149
Geil, 3 fails in nur einem Gerät!
Niedrige Auflösung: check
Sieht aus wie ein Telefon: check
Integrierte Knautschzone: check
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.980
Warum sollten sie?
Es ist durchaus ausreichend, wenn man das Gerät ungefähr auf Ellenbogen-Entfernung vom Kopf hält.
Dadurch sinkt zum einen der Energieverbrauch und zum anderen die benötigte Rechenleistung, wodurch wieder der Energieverbrauch sinkt.
 

Plumpsklo

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.579
Weil große Panels mit einer hohen Pixeldichte einfach teurer sind, als die kleinen 5 Zoll Panels - und genau damit betreibt man die Bauernfängerei..
 

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
400
Endlich mehr Auswahl für alle, die eine "richtige" Stifteingabe haben möchten. Abgesehen vom Note 10 ist da bisher nicht viel in der Android-Welt. Und die Windows-Geräte, die definitiv toll sind, kosten halt ab 700€. Ich erwarte das Note 8 etwa auf iPad mini Niveau... könnte also durchaus eine Alternative sein!
 

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.215
Machen die das mit absicht das jedes Gerät dem S3 ähnelt? ist ja fast wie bei Apple mit dem Iphone was ich habe :)
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.304
Gott ist das Ding hässlich.
Total rundgelutscht und dann der dicke Rand dazu....
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Sehr hübsch.
Zählt damit die Galaxy Tab Serie jetzt als begraben?
 

GokuSS4

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.276
Wann checkt Samsung endlich mal, dass der Exynos so keine Zukunft haben wird..
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.639
warum keine zukunft ?? der Exynos ist doch ganz ok oder nicht?? reicht vollkommen und der Exy. 5250 dual core vom nexus 10 ist sicher nicht der schlechteste mit seiner mail t604
 
R

Rob83

Gast
Samsung checkt nicht, sie kopieren und produzieren einfach alles bis sie nicht einen Treffer landen.
Danach sieht dann alles so aus.
 

CHB68

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.297
Ich bin ja noch "Tablet Jungfrau", aber das in schwarz und zu einem vertretbaren Kurs könnte selbst für mich alten Zauderer noch interessant sein. Ich liebe einfach den optionalen Eingabestift. Habe mich lange um das Nexus 7 gedreht, aber der fehlende SD Slot sowie die Tatsache das man damit "im Notfall" nicht telefonieren kann hat mich dann doch davon abgehalten.

Darum mal eine Frage an Euch Fachleute; wird man in das Ding eine x-beliebige SIM Karte schieben können um heimlich damit zu telefonieren. :p

Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.888
Mal schaun, wann Apple dann lostrollt und klagt.
 
Top