News Samsung Galaxy Note 8.0 abgelichtet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.104
Dass Samsungs Galaxy-Note-Serie bald Zuwachs durch ein acht Zoll großes Tablet bekommen wird, gilt mittlerweile als bestätigt. Nach ersten Gerüchten hatte sich sogar Samsungs CEO JK Shin zu dem neuen Gerät geäußert. Nun sollen erste Bilder, die der italienischen Seite DDay vorliegen, das 8-Zoll-Modell zeigen.

Zur News: Samsung Galaxy Note 8.0 abgelichtet
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.544
lol, das ist einfach ein SG3 in noch größer...
 

HuNtaYo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
472
Sieht nicht schlecht aus (insofern es sich tatsächlich um das Note 8 handelt und kein Fake ist), allerdings werde ich dann doch lieber bei der Kombination Nexus bleiben, sprich Nexus 4 fürs Telefonieren etc, Nexus 10 daheim fürs Sofa / Bett etc. und mein Nexus 7 (UMTS) für U-Bahn, Zugfahrten, Biergarten und co. ;)
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Hm, ich finde das S3 sieht noch ok aus
Aber in der Größe sieht das einfach nur... Hm
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.345
Oh Gott, also ganz ehrlich. Damit würde ich nicht mal telefonieren, wenn Galaxy, äh Samsung mir Geld geben würde. Hat das Ding überhaupt eine Telefonfunktion?
 

invaderspanky

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
22
Nexus 4 fürs Telefonieren etc, Nexus 10 daheim fürs Sofa / Bett etc. und mein Nexus 7 (UMTS) für U-Bahn, Zugfahrten, Biergarten und co. ;)
Wow.. Nach dem Zweittablet fehlt nur noch Zweitsmartphone...
Die Welt in der wir leben macht mir langsam Angst ^^
Wieviele Geräte wir wohl in 5 Jahren haben werden? Oder wird ein Gerät alle anderen ablösen(z.B. Google Glass)?
Ich wills gar nicht erst wissen...


Back to topic: Ein S3 in 8 Zoll Variante finde ich nicht so wirklich ansprechend. Vor allem der große Displayrand. Das Hyundai T7 sieht sehr ähnlich aus!
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.624
Die 8" als Tablet ok, aber das Design...nicht so richtig. Der Preis wirds entscheiden.
 

rosenholz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
344
Samsung hat sie doch nicht mehr alle.
Etwas größeres als mein Iphone5 würde ich mir weiß Gott in der Öffentlichkeit niemals ans Ohr halten, es sei denn ich hab einen Hut vor mir auf der Straße stehen und hoffe auf Spenden für die Unterhaltung die sowas bietet.

Vielleicht mit headset, aber auch das finde ich persönlich, zuminderst optisch, etwas dämlich.
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627

tobbn

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
144
Alles falsch! Das ist ein Development mule des Galaxy S7 :D
 
H

Hans_Hinterseer

Gast
Wow.. Nach dem Zweittablet fehlt nur noch Zweitsmartphone...
Ähm... sollte ich mir Gedanken machen weil ich zwei aktuelle Smartphones nutze und ein weiteres einfach so zuhause rumliegt neben meinen drei anderen Tablets, die ich auch nicht nutze weil ich ja jetzt ein Surface habe? :D

zum Thema:
Der breite Rand ist gut so, damit man nicht immer ins Display tatscht. Sonst wärs ja richtig besch...eiden zu bedienen.

@AlexanderPCT: ich habe deinen Beitrag gemeldet weil du ein Forenmitglied beleidigt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crowbar

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.107
Diese abgerundete Eier-Form vieler Samsung-Modelle, gleich ob Tablet oder Handy, finde ich völlig dämlich.
 

live@1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.609
uuuh - und wieder das komische s3 design - lasst euch mal was anderes einfallen. die anderen können es auch.
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.489

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.677
Etwas größeres als mein Iphone5 würde ich mir weiß Gott in der Öffentlichkeit niemals ans Ohr halten, es sei denn ich hab einen Hut vor mir auf der Straße stehen und hoffe auf Spenden für die Unterhaltung die sowas bietet.
Wette dasselbe hast du davor zum iPhone 4 gesagt, welches doch die magisch perfekte Größe von 3,5 Zoll hatte
 
Top