News Das Samsung Galaxy Note 8.0 ausprobiert

Dawzon schrieb:
Dieses "Problem" gibt es auch beim S3 und Note 2, denn das Gerät wartet darauf dass der Nutzer den Homebutton doppelt drückt (für S-Voice wenn ich mich recht erinnere).

Für mich relativ störend ist die relativ lange Wartezeit bis das Gerät vom vertikalen in den horizontalen Betrieb wechselt.

Stimme dir vol zu, schätze auch dasnliegtban der Mentalität wenn man was gegen Samsunf sagtbist man Apple Fanboy. Habe ein Note1 und seither ist nichts, für mich, lohnnswert besseres aber gefühlte 100andere Midrange und wnbPrestigegeräte releast worden. Ich gehe sogar soweit das ca 70% den Unterschied von Dual und Quadcore auf Vanillandroid nicht mal ansatzweise spüren würde. So ist mein Freundeskreis jedes malnwieser erstaunt wie "schnell" mein Note ist - ONE X oder auch S3 stinken ab dank TW, ähnliche Problematik wir früher mit Sense bei den HTC Geräten.

Aber naja. Mein nächstes wird ein IP55 mit FullHD und 5" - Marke egal, Design entscheidet und da sag man was man will, das Xperia Z finde ich sehr gut gelungen.
 
Carlton Banks schrieb:
Ich warte wie gesagt auf den Snapdragon 800, der eh im kommenden Note sitzen wird, warum soll man sich mit dem Note 8.0 zufrieden geben?

Das ist ja interessant. Wie kommst Du darauf bzw. woher hast Du das?
 
Zurück
Oben