News Samsung: GDDR4 mit 3,2 GHz

Ich finde die RAM super, am liebsten noch mit 1GB bei 512 Bit Anbindung :)
Aber leisten kann ich mir eine Grafikkarte mit diesem Speicher so und so nicht.

Ich würde mir auch so was als RAM Wünschen, aber das mit 256 Bit Anbindung.
Oder in Kobination mit einer neuen iRAM Version :)
Außerdem frage ich mich welcher CPU solch eine hohe Bandbreite verarbeiten kann.
Die schnellste Bandbreite reicht gerade erst für 677 MHz DDR2.
Und eine iRAM Schnittstelle kann erst recht nie so viel verwalten.
 
Coole Sache! Nächstes jahr werd ich wohl meinen ganzen Pc wieder auf High end Status bringen, da zahlt es sich dann wenigstens wieder richtig aus. :)
 
@CB
tut das wirklich Not immer dieses Marketing Blaba mit möglichst hohen Zahlen mitzumachen? Im Text sagt Ihr ja, daß es 1,6GHz sind, aber viele lesen (scheinbar) nur die Überschrift :) und auch "effektiver" Takt is falsch und taugt höchstens zum Fußnägelumdrehen.
 
Zurück
Oben