News Samsung S28AG700: Odyssey G7 mit UHD, 144 Hz, HDMI 2.1 und ohne Curved

@Deathless am pc vielleicht. Aber an der konsole schon ein nützliches feature. zB fussballspiele für links und rechts mehr Sicht
 
Warum nur 28"? Oder kommt der 32er auch noch? Scheint eher ein Marketing Gag zu sein?! IPS UHD auf 28" 144Hz... da bleib ich lieber auf 32" VA WQHD 240Hz (auch wenn 144Hz genug wären). Mit 32" oder 34" UHD 144Hz mit VA wäre das ne news wert gewesen
 
Adriandergrosse schrieb:
also mal ehrlich ... wqhd in 144 hz am DP port reicht völlig aus .. merke weder einen unterschied bei 165 hz wqhd noch grossartig bei full hd mit 240 hz
das ist am ende alles spielerei ...
was man allerdings sehr wohl merkt ist das upgrade von 60 hz nach oben, egal auf welche hertzzahl .. selbst 75 reißt da schon einiges raus
Spielerei für den einen, Mehrwert für den anderen. Man sollte hier nicht verallgemeinern.
 
Ich finde UHD einfach nur Panne un Anbetracht das viele Games in UHD auf Ultra Details die 60 HZ mlt Karten für "Normalsterbliche" nicht packen.
 
Schön das noch mehr Hersteller ihre UHD144hz Monitore ankündigen.

Mir persönlich wäre der Sprung von 27zoll auf 28zoll zu wenig, auch wenn man höhere Auflösung und mehr Pixeldichte bekommt. 32zoll ist da so der sweetspot, meiner Empfindung nach.

21:9 Modus auf nem 16:9 Gerät, wer es unbedingt braucht wird damit bestimmt glücklich werden. :)
 
piccolo85 schrieb:
IPS, 144Hz, keine Krümmung

Was daran soll den bitte noch ein G7 sein?

Ich habe mir den gerade WEGEN dem genialen VA Panel und 240Hz geholt.
Die Krümmung können sie behalten, das find ich bei 16:9 einfach furchtbar und bin froh, dass es endlich gerade Monitore gibt bei den Odyssey. Aber beim Panel gebe ich recht, hoffentlich kommen noch mehr non-Curved mit den guten Panelen.
 
BxBender schrieb:
Schade, ohne ein ELMB snyc fällt jeder Monitor einfach aus dem Muster.
Was nützt mir ein neuer Monitor, wo man sich entweder für ekelige Schlieren, Verwischeffekte, oder zerrissene Bilder entscheiden muss?
Hallo ? Dieser IPS Monitor hat doch laut Hersteller 1ms also keinerlei Schlieren !?
Da braucht man keine extra Blur Reduction. Oder stimmt die Angabe etwa nicht ?

Ja, Sarkasmus.
 
Naja. Nur HDR400 und nur 8 bit. Daher eher die billigen Panels, welche hier verwendet werden. Da kann man sich ja gleich den Gigabyte M28U für kleineres Geld zulegen welcher wohl das gleiche Panel nutzt.

LG UltraGear 27GN950 hat da schon HDR600 mit 10 Bit Panel, wobei ich da eher auf den 27GP950 warten würde, der dann auch HDMI2.1 besitzt.
 
Zurück
Oben