News Samsung stellt neue Konzept-PCs vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Bild 3 hat Zukunft es fehlen nur die Herdplatten obendrauf:lol: . Dann kann man die Abwärme vom R600 wenigstens halbwegs sinnvoll nutzen:evillol: . Achso das Leistungsverhältnis Watt/Stromverbrauch würde dann auch erheblich besser ausfallen:freaky: .

gruß
Lumi25
 
Also das "Ufo-Bild" sieht mir mal stark nach nem Computer aus, der das Bild per "mittelröhre" an die Wand projizirt...also eigentlich ein Beamer integriert im Computer.

Bei den anderen Beiden kann ich mir noch nichts vorstellen, aber solang die Entwicklung in allen Bereichen vorangeht, bin ich glücklich...
 
lol das zweite sieht aus wie ein pc und projektor in einem?
 
Der letzte sieht ja "geil" aus. Man kann gleich zwei nützliche Dinge dort vereinigen. Essen und am PC sitzen^^:)
Jedoch haben die wahrscheinlich 0 Leistung, bei der flachen Oberfläche. Wahrscheinlich Nanotupes!:evillol:
 
hmm naja, die ersten beiden sehen nicht sooo hammermäßig aus, der dritte allerdings gefällt mir (bis auf des Intel Logo) richtig gut.

Vor allem würde mich interessieren wie man da die komplette Hardware (vor allem die Kühlung) reinkriegen soll? O,o aber solangs geht echt nice =)
 
@all Woher wollt ihr wissen das diese Dinger so unergonomisch sind, habt ihr sie etwa schon getestet und als schlecht abgestempelt. Ich würd mal sagen die haben sich schon was dabei gedacht ... mehr als ihr eure Kommentare abgegeben habt.
Also an eurer Stelle würd ich erstmal auf Spezifikationen warten bevor ihr hier die großen Kritiker spielt. Wer weiß, vll hat jeder Mensch in 10 Jahren Zuhause stehen und wundert sich wie er jeh ohne diese außkommen konnte und wenn nicht dann eben nicht.
Wenigsten Versuchen die was und bleiben nicht auf der Stelle stehen wie manch einer von euch.

Und zu dem Punkt sieht nach Startrek aus, ohne diese Serie gäbe es den PC wie er heute ist nicht. Die Großen Vorreiter haben sich von den Phantasien ihre Kraft zum neuen gehegt.
 
sieht interessant aus :) Finds ganz nett....eröffnet neue Wege und regt zum Denken an was ein PC in Zukunft darstellen kann/soll....
 
Ich glaube das sind die neuen Modelle mit holographischen Bildschirmen xDDD
 
todes geiles design! sowas im wohnzimmer wäre wirklich genial!
 
na die schauen doch mal sehr interessant aus.
mitlerweile ist der pc aus dem leben nichtmehr weg zu denken und wird auch mehr zum design objekt.
 
Was soll denn das in der Mitte sein? Der Monitor oder was? Sieht aus wie ne überdimensionierte Eieruhr! Und was soll dieser Flügel auf der Spitze?
 
der erste is nicht so unergonomisch ist halt en pc wo man normal dann dran steht:D so ne konsole
 
Macht doch bitte die beschissene Windows-Taste weg!
Mein Samsung Notebook hat zwei davon - ich brauch KEINE!!!
 
Da kennt jemand noch Raumschiff Orion ? *gg*
Aber dahin gehört der erste Rechner auf jeden fall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben