News Samsung stellt neue Konzept-PCs vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so ne kreuzung aus wasserhahn und weißen pappbechern hat schon was sehr futuristisches :) fehlen nur noch die großen fische.
 
Wusste gar nicht das Luigi Colani bei Samsung arbeitet.
 
Ist nicht die Genius. Ist ganz klar eine Logitech DiNovo meiner Meinung nach.
 
Standen die unter Drogen? Allein die Tastatur vom ersten Bild zeugt nicht gerade von Effizienz!
 
Ach ja, wieder mal grösstenteils Kiddies hier unterwegs.

Wenn alle Leute immer so negativ gegenüber neuen Entwiclungen eingestellt gewesen wären, dann würdet Ihr heute noch Eure Briefe usw. auf einer mechanischen Schreibmaschine erfassen.

Aber nee, was der Bauer nicht kennt, frisst er halt nicht. Das lässt doch echt tief blicken, warum Deutschland international nicht gerade für technische Neuerungen der letzten Jahre steht. Armes Deutschland!! Scheiss Fortschritt, bäääh!! Manchmal schämt man sich echt, hier zu leben!!
 
Painkiller69 schrieb:
Ach ja, wieder mal grösstenteils Kiddies hier unterwegs.

Wenn alle Leute immer so negativ gegenüber neuen Entwiclungen eingestellt gewesen wären, dann würdet Ihr heute noch Eure Briefe usw. auf einer mechanischen Schreibmaschine erfassen.

Aber nee, was der Bauer nicht kennt, frisst er halt nicht. Das lässt doch echt tief blicken, warum Deutschland international nicht gerade für technische Neuerungen der letzten Jahre steht. Armes Deutschland!! Scheiss Fortschritt, bäääh!! Manchmal schämt man sich echt, hier zu leben!!

Was ist denn in dich gefahren? Die meisten bemängeln hier nur die fehlende Ergonomie und das seltsame Design.
Es dürfte wohl allen bekannt sein, dass Designer manchmal den Hang zu verrückten Sachen haben, die den Sinn mehr oder weniger verfehlen (Modebranche). Im Technologiesektor schein t das wohl langsam auch Einzug zu halten.
 
Irgendwie scheinen manche das Prinzip eines Konzepts nicht verstanden zu haben.

Es handelt sich um KONZEPT PCS. Wie bei den Automobilen, werden diese wohl nie in den Handel kommen.

Also bitte nicht über den schlechten praktischen nutzen oder die geringe Power streiten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... es ist schon erstaunlich was den Jungs da so durch den Kopf schiesst... das Obere find ich recht interessant - stellt wohl eine Art PC mit integriertem Beamer dar oder sowas? Auf jeden Fall schick, aber seeeehr gewöhnungsbedürftig :)
 
Projektleiter Designabteilung zur versammelten Mannschaft: "Schnell! Drei Dinge, die euch spontan einfallen!"
"Bitte wie?"
"Drei Gegenstände, jetzt, schnell, sagt irgendwas!"
"Äh ja, dann äh... Hut."
"Sehr gut, noch zwei"
"Stehlampe?"
"Super, eins noch, los, irgendwas!"
"Herdplatte!"
"Fantastisch. Und jetzt designt ihr daraus jeweils einen Next-Generaion-PC, ihr habt zwei Wochen Zeit. Macht sie weiß, weiß ist grad in. Und blaues Licht, das kommt immer gut... Ach ja und vergesst den Intel-Aufkleber nicht, falls für den Kunden nicht gleich ersichtlich sein sollte was er da vor sich hat. Außerdem ist Intel grad mal wieder in."
 
Zuletzt bearbeitet:
@53 ... könnte so in der art sein...
mehr so : "scotty beam me up"
 
Painkiller@ Dir haben sie wohl in den .... den Rest kannste dir denken. Erstens bin ich weit über deinem Alter und zweitens darf ich wohl meine Meinung kundtun ohne das gleich ein Painkiller kommt und meint uns beleidigen zu müssen. Wenns dir gefällt dann toll, hätte ein anderen Beitrag von dir gewünscht, was du so toll an der Designstudie findest.
 
außergewöhnlich und verdammt genial, sieht gut aus
 
look very cool and spacy, mal ehrich schaut echt gut aus, die Zukunft? wer weiß, wer weiß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben