News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Hey Leute,
Wollt mir grad das Samsung Wave bei O2 bestellen leider kommt ein neues fenster worin steht wir werden sie Vormerken wenn das Wave wieder verfügbar ist. Bedeutet dies das ich es zu dem Preis nichtmehr bekommen werde? =(

domol schrieb:
Hey Leute,
Wollt mir grad das Samsung Wave bei O2 bestellen leider kommt ein neues fenster worin steht wir werden sie Vormerken wenn das Wave wieder verfügbar ist. Bedeutet dies das ich es zu dem Preis nichtmehr bekommen werde? =(

klingt schon ein wenig danach. es soll sich bei dem preis doch auch nur um einen tippfehler handeln oder nicht?
denke mal das die o2 menschen das ganze jetzt eben ein wenig unterbinden wollen oder wirklich ausverkauft sind.

Hmm das klingt ja nicht grad toll,
hätt ich es mir einfach gestern Bestellt!
Naja ich versuch es eventuell werd ich die Bestell-hotline anrufen.

So wie ich?
Ihre Bestellung ist am 13.06.2010 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.

Bin froh das ich das gestern Abend noch gemacht habe!
An die anderen die das auch gemacht haben:
Wieviel Emails habt ihr von denen bekommen? bzw. hat sich überhaupt schon was getan?
Ich habe jetzt nur eine Bestellbestätigung, das wars.

Edit:
Aber ganz ehrlich.. wenn ich so durch andere Foren streife muss ich feststellen, dass bei vielen der Kauf abgelehnt wird. Also sagen die einfach, dass man das Teil nich bekommt..ohne Grund :O
Außerdem isses ausverkauft.. naja ich lasse mich mal überraschen ;-)

esKi

Zuletzt bearbeitet: (s.o)
ich habs noch am 12.06 bestellt :D und bekam 2mails von O2

Um wieviel Uhr war das denn ca.?
Weil ich erst gegen Mitternacht bstellt habe..

um 21.30 Uhr ca

Hab es auch bestellt. Heute Morgen und habe auch 2 Mails bekommen. Einmal die Auftragsbestätigung und die Auftragsnummer. Hoffentlich wird es Morgen verschickt. ABer es scheint jetzt Ausverkauft zu sein. Man kann es nur noch Vormerken lassen.

Bedeutet Vormerken, das man es zu diesem Preis von 241€ reservieren lässt und wenn es verfügbar ist das man es genau fürden selben preis bekommt? wenn ja wäre mir die Wartezeit egal!
Freue mich auf antworten =)
Hoffe ich bekomme doch mein Wave, Meine Eltern haben nämlich gesagt kein Handy über 250€ =(

@eski, ich hab deutlich nach Mitternacht bestellt, so gegen 4Uhr. Heute morgen um ca 10:30 kam die zweite Mail mit der Auftragsnummer. Denke die haben einfach ein paar Probleme wegen dem eher großen Ansturm, aber wenn du die erste Mail bekommen hast, dürfte nicht so viel schiefgehen.

Hmm..
weiß denn niemand ne antwort oder soll uich die hoffnung aufgeben :/

Ich weiß es nicht genau, aber bevor du aufgibst, hast du noch zwei Möglichkeiten:
1. du wartest bis morgen und rufst bei o2 an, die dürften das wissen.
2. du merkst es vor und wenn es dann doch nicht zu dem Preis sein wird, kannst du immer noch zurücktreten, denn entweder wird beim Vormerken der Preis festgelegt, dann siehst du ihn ja, oder du musst nochmal bestätigen wenn der Preis feststeht, das kannst du ja lassen wenn es nicht mehr so günstig ist.

Ist hier überhaupt jemand der das Gerät vielleicht schon bekommen hat?

Bestimmt keiner von denen, die es seit gestern bestellt haben. Heute ist Sonntag....

Ja ne is klar das meinte icha uch nicht.. ich rede vom ganzen Zeitraum des Angebotes..

Ich weiß nicht, seit wann das Angebot gilt, aber ich habe wie die meisten hier erst gestern davon erfahren. Also so lange läuft das nicht. Es beruht ja auch auf einem Fehler im Marketing, weshalb es nur bis morgen Abend gelten wird. Denke also nicht, dass du jemanden finden wirst der da schon was geliefert bekommen hat, da es höchstwahrscheinlich erst seit sehr wenigen Tagen läuft.

Hm okay.
Hoffe das ich morgen die 2te Mail bekomme!
Wenn nich zerleg ich denen da den Laden..
An alle: schriebt mal wenn ihr das Teil bekommt!

Edit: Habe gerade meine Bestellnummer usw. erhalten.. aber erst nach einer Mail die ich denen gestern Abend geschrieben habe.. naja ich lass mich mal überraschen ;-)

Zuletzt bearbeitet: (s.o.)
es kommen wohl 2 neue bada handys. mal schaun ob das der dev community gut tut:

CommunicAsia 2010 kicks off from tomorrow and Samsung has confirmed what to expect from them at the show. They’ll announce two new bada phones dubbed as Wave 2 and Wave 2 Pro. The Pro version is expected to be similar as Wave 2 but with a physical keyboard. Samsung will also unveil Windows Mobile-based Omnia Pro 4.

http://www.samsunghub.com/2010/06/1...e-2-pro-and-omnia-pro-4-at-communicasia-2010/

vielleicht hätte ich das wave doch nicht bestellen sollen :)

hmm... also wenn ich mir die Bilder anschaue.. hatte keine Lust den Text zu lesen :D... nö, da bleib ich bei meinem Wave. :cool_alt:

Zurück
Oben