News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

also ob man beim wave 2 schon von nachfolger sprechen kann finde ich etwas komisch. immerhin gibt es ja das wave noch nicht mal 2 monate?
das weitere bada handys dazu kommen ist super! kann garnicht genug bada geräte geben ;)

viele meiner freunde haben mir das hct hd2 empfohlen. ein riesenteil. leute! ich will ein handy und kein notebook. ein notebook habe ich schon und brauch kein zweites. das wave hat beides: vernünftige größe und vernünftige wenn nicht crazy power drin. mehr brauch ich nicht.
a propos: samsung wird einen language pack rausbringen wo arabisch und andere sprachen unterstützt werden. ich bin gespannt.
was mir wirklich am wave nicht gefällt: keine tasche dabei + nur 1 gb karte
eine tasche mit samsung slogan drauf wäre wirklich schön.

ja, die tasche würde mir auch gefallen. genau die selbe wie beim s8000 dabei ist :)
hoffentlich kommt bald ein bada einsteigermodell damit auch die große masse zum zuge kommt ;)

Das O2 Angebot zu 241 Euro ist immer noch gültig!

Bis einschl. morgen kann man es als O2 Kunde telefonisch bei der Kundenbetreuung ordern.

Wenn die nicht gleich wollen sollte man denen sagen, dass es eine O2 interne Info gibt wo Bestandskunden dieses Angebot auch noch bis Dienstag bestellen können ;-)

Samsung könnte von so einem Marketingfehler nur träumen. :)
Ergänzung ()

Jungs, gibt es Empfehlungen für

TASCHE, SCHUTZFOLIE, MICROSD KARTE?

Schutzfolie wirst du wohl nicht benötigen, wenn du mit dem Ding gut umgehst.
Das Display ist kratzfestes Mineralglas, so zumindest das Marketingversprechen ;-)

MicroSD passt jede die HC unterstützt.

So, hab erstmal nachgelesen, was das class überhaupt zu bedeuten hat :D...
... und gleich festgestellt, das meine 8GB nur class 2 is.

Aber was ich so sehe, is class 4 Ok, da die nächste Stufe mit class 6 wohl gleich ne Ecke teurer sind... geschweige denn class 10

Und ob Toshiba gut ist ?hmm...keine Ahnung. Zum Vergleich die Karte von Sandisk mit nur class 2 kostet das gleiche.

Und wegen einer Tasche... schau mal weiter vorne im Thread, da hatte einer nen Link zu einer Seite gepostet, wo die Tasche Hand gemacht sind.

Haha du Gauner ;-)
Ja ich habe nicht verglichen.
Sorry ;-)
Hat jemand noch ne gute irgendwie gefunden?
Aber bitte verschont mich mit den Karussel Dingern...

Vllt wurde das Thema schonmal behandelt auf einer der 1mio seiten vorher ;):

Lässt sich das O2-Branding mit einem Update der Firmware überspielen?
Was beinhaltet dieses Branding überhaupt?

gruß!

habe in einem anderen forum gelesen das es sich beim "wave 2" und "wave 2 pro" nicht um ein nachfolgermodell sondern nur um 2 weitere bada handys handeln soll.

zudem werden diese nicht "wave 2" heissen sondern eigenständige namen haben.
die bezeichnung kam von irgendwelchen techbloggern, nichts offizielles.

die geräte sollen auch günstiger sein und von der leistung das wave nicht übertreffen.
eher mid budget geräte oder wie man das auch immer nennt... :)

Mich würde echt interessieren, wie das Display gegen das High end Display des iPhone 4 abschneidet.

Mountainbiker schrieb:
Mich würde echt interessieren, wie das Display gegen das High end Display des iPhone 4 abschneidet.

einen echten vergleich wird es wohl erst mit dem erscheinen des iphones geben.
bis dahin muss man sich selbst ein bild machen

http://www.hartware.net/news_49400.html

http://flattr.com/thing/21769/Sooooo-scharf-ist-das-iPhone-4-Display-in-Wirklichkeit-

http://scobleizer.com/2010/06/13/how-sharp-is-the-iphone-4-0s-screen/

Das iPhone 4 hat eine Display-Auflösung von 960x640 Pixel. Das ist zwar viermal mehr als bei dem Vorgängermodell, aber nur 1,6 Mal mehr als beim Samsung Galaxy S. Vor der Veröffentlichung des iPhone hatte es Gerüchte gegeben, dass Apple selbst auf AMOLED setzen wird. Der Verzicht auf die neue Technik könnte einen einfachen Grund haben, sagte der Samsung-Sprecher: Die Hersteller können im Moment nicht genug Displays liefern. Da ist es ganz praktisch, dass Samsung die Bildschirme für sein Galaxy S selbst herstellt.

http://www.areamobile.de/news/15580-samsung-galaxy-s-hat-besseres-display-als-iphone-4

Zuletzt bearbeitet:
ein häufig genannter grund für die hohe auflösung des eyefon4 ist, dass die auflösung genau zweimal so hoch ist wie beim "alten" gerät und dadurch programme/apps ohne große verzerrungen einfach skaliert werden können. denn es scheint wohl so zu sein, dass viele alte apps probleme mit anderen seitenverhältnissen gehabt hätten.

steveeeee schrieb:
Vllt wurde das Thema schonmal behandelt auf einer der 1mio seiten vorher ;):

Lässt sich das O2-Branding mit einem Update der Firmware überspielen?
Was beinhaltet dieses Branding überhaupt?

gruß!

glaube wurde noch nicht behandelt.(falls doch hab ichs nur vergessen;) wobei ich grad etwas ein deja vue erlebnis hab)
auf jeden fall sollte das entfernen des o2 brandings kein problem sein, da es bereits generic firmwares gibt.

jedoch wären 3 dinge zu beachten:
1) eigentlich verlierst du dadurch garantieansprüche. gut man kann das handy meist wieder zurück auf o2 flashen, aber wollte es mal gesagt haben!

2) hat überhaupt schon jemand bestätigt, das es ein wirkliches branding gibt? habe zumindest bisher keine o2 firmware gesehen für das handy...nur die normalen XX und XAs..

3) normal verändert o2 nichts oder nur etwas (maximal 1 programm, bei manchen handys die oberfläche aber eher selten!) ansonsten kommt meist nur beim start (wenn überhaupt) ein o2 und das wars, rest ist gleich...

bei manchen handys lohnt sich das, z.b. für eine custom firmware, bei anderen handys finde ich es etwas sinnfrei...
momentan ist dies beim wave genau der fall, da es nicht wirklich custom firmwares gibt...
(wird allerdings wohl gerüchteweise an einer android version geschafft..man darf also gespannt sein;) )

nospherato schrieb:
2) hat überhaupt schon jemand bestätigt, das es ein wirkliches branding gibt? habe zumindest bisher keine o2 firmware gesehen für das handy...nur die normalen XX und XAs..

Jap, ich hatte bei der Hotline nachgefragt und mir wurde das Branding bestätigt. Wie in dem anderen Thread geschrieben und wie du erwähnst, wird es aber nur marginale Auswirkungen haben z.B. ein Menüpunkt und die An- und Abmeldeanimation.

Zurück
Oben