Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber dann gehts ja noch mit dem branding denk ich...hoffe ja trotzdem das evtl. die xda developer sich ein herz an bada fassen, da mir deren arbeiten (vor allem valkyrie) sehr gut gefallen haben
Ich hatte mich beim HTC Legend auch schon über das minimalistische Vodafone Branding gewundert und natürlich gefreut.
Keine ressourcenfressenden Animationen, Adds & Trash, nur An- und Abmeldelogos und ein paar kleine sinnvolle Apps, die man auch simpel deinstallieren konnte.
Manchmal wird man auch noch positiv überrascht ;-)
Ich wollte das iPhone 4 kaufen und hatte die Tarife abgewartet.
Da diese echt wieder unverschämt ausgefallen sind und fast zeitgleich das WAVE Angebot kam wurde das Samsung bestellt.
Ich werde mir igendwann in 2011 das iPhone 4 gönnen, dann aber ohne Vertrag mit bestehenden O2 100 Freiminuten/100 Frei SMS in alle Netze und Internetflat zu 20,--/Monat.
Ich habs mir für knapp über 300 geholt, da ich diese Angebot übersehen habe, der Postbote müsste heute eigentlich noch kommen, aber DPD ist irgendwie lahm
Ich wäre froh wenn es DPD liefern würde, bei "uns" ist es DIREKTexpress und die sollen laut Internet wirklich schlecht sein z.B. warten bis genügend Zustellungen für eine Fahrt in die Richtung vorhanden sind. Langsam werde ich echt hibbelig, es ist ja immerhin auch mein erstes Smartphone!
Glück gehabt. Ein Gerät war im Laden vorhanden (gerade reingekommen) und ich habe es zu diesem Preis (241€) bekommen
Warum das Handy? Naja scheint alles zu haben, was man so braucht. GPS, WLAN, UMTS, praktische Größe, nicht zu schwer (116g mit Akku), scheinbar lange Akkulaufzeit, AMOLED, gute Verarbeitung.
Jedes Handy was ich so gesehen habe wäre teurer gewesen oder hätte nicht annährend die Features gehabt. SE Xperia X10 Mini sah noch ganz nett aus. War aber doch etwas zu klein und teurer (50€ Anzahlung). Das normale X10 ist mir zu groß. HTC Desire hätte im Monat 20€ gekostet (also fast das doppelte). Und von Iphone wollen wir erst gar nicht reden.
Da fällt die Entscheidung doch leicht Einziger Nachteil ist wohl die geringe Anzahl an Apps. Und ja, es ist neu. Also weiß man nie, ob das Ding was taugt. Kinderkrankheiten kann so ein Teil immer haben.
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen
Mir geht gleich einer ab Leute..
Updates sollen wohl kurz nach dem Release regelmäßig erscheinen oder täusche ich mich dabei?
datvader?
welche speicherkarte war dabei? 1 oder 2 GB? Hab da unterschiedliche Sachen gelesen...
Angeblich soll Samsung aber die Karten aufgrund der "Seuche" aus dem Paket genommen haben, wäre also interessant ob jetzt wieder eine dabei ist. Kopfhörer auch am Start?