News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

esKi schrieb:
Ganz ehrlich xD
Warum hast du die Kontakte nicht einfach auf die Simkarte gepackt oder per Bluetooth gesendet?
Also ich hab's via BT gemacht und das ganze hat ca. 10 Sek. gedauert ;-)

Sind über 300 kontakte... da passen net alle auf die Sim und per Bluetooth wollte mein SE-Handy net unterstützen :(!:freak:

es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/mein-base/juni-2010-mein-base-samsung.htm?caid=104

base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.

Screemer schrieb:
es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/mein-base/juni-2010-mein-base-samsung.htm?caid=104

base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.

Ich bin ja fast geneigt, das o2-Wave zurückzuschicken und dieses Angebot anzunehmen. Sind ja immerhin knapp 60€ Unterschied. ^^

Mir ist das Angebot irgendwie nicht geheuer - bin schon ganz zufrieden mit dem Schnäppchen das ich gemacht habe ;)

der zug ist eh abgefahren. angebot gibts nicht mehr. ich behalt mein wave trotz der horrenden 241€ :D

im übrigen gibts das wave dort für 246,58€ wer interesse hat einfach melden, dann post ich den link.

Moni Moin, ich hab heute mein neues Wave bekommen und es gefällt mir wirklich sehr.
Ich brauch mal nur euere Unterstützung.

Wie kann ich mit der Touch Tastatur ein ä oder ö oder ü schreiben. Ich habs noch nicht raus bekommen wie es geht.

Schon mal mein Dank im Vorraus!

lange drücken auf a, kriegst du ä, auf u, kriegst du ü, usw.
Ergänzung ()

für .,?! lange drücken auf die leertaste

Und ich habe eine Ähnliche Frage:
---->Wie mach ich dieses Scheiss T9 aus?
Das ist doch das unsinnigste überhaupt bei einer qwertz Tastatur!

Also die Einstellungsmöglichkeiten sind weitreichend und doch irgendwie total unvollständig..
Außerdem kann ich hier höchstens 50 Lieder draufpacken bis ich ne große Speicherkatre habe weil der Interne Speicher VOLL und die Speicherkarte aufgrund der Navi-Software ebenfalls!
Naja bin trotzdem zufrieden..
---->Wo bekomm ich andere Themes her?

PS:
Wollter ne Gratis-Internetflat ohne Gefahre Risoiko oder irgendwelche Kosten?
https://www.netzclub.net/
Davon hab ich schon 2Stk. bin vollzufrieden.
Läuft über o².
11ct. in alle Netze..glaube ich.
Und für die, die Angst vor sowas "neuem" haben -> Google kanne uch sicherlich Reviews dazu geben.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
esKi schrieb:
Und ich habe eine Ähnliche Frage:
---->Wie mach ich dieses Scheiss T9 aus?
Das ist doch das unsinnigste überhaupt bei einer qwertz Tastatur!

Also die Einstellungsmöglichkeiten sind weitreichend und doch irgendwie total unvollständig..
Außerdem kann ich hier höchstens 50 Lieder draufpacken bis ich ne große Speicherkatre habe weil der Interne Speicher VOLL und die Speicherkarte aufgrund der Navi-Software ebenfalls!
Naja bin trotzdem zufrieden..
---->Wo bekomm ich andere Themes her?

1 lange drücken auf das DE symbol, kriegst (englisch) PREDICTIVE TEXT. das sollst deaktivieren.

2 das würde ich auch gerne wissen. ich denke das interesse geht momentan an die apps nicht an die themes.

Danke für die rasche Antwort!
Noch eine kurze Anmerkung:Bei mir steht dass, das Handy nur 401,048kb Speicehr hat.. oder guck ich da falsch? aber das kann doch nit sien das der Speicerh so schnell voll ist.. ich dachte das sind 2gb :/

Also Einstellungen - > Telefoninfo -> Systeminfo -> Speicher

du kriegst nicht die volle 2gb zur verfügung. es geht vieles davon an das system. bei mir habe ich um die 400mb frei. du musst eine microsd dazu legen. keine andere wahl.

Ja dann brauchen die aber nicht irgendwas von 2GB zu reden wenn man nichtienmal 1/4 davon Nutzen kann...

du hast ja recht. und das wundert mich auch. die bada-installation soll größer als eine normale XP installation sein. vielleicht lässt sich das einstellen. ich werde mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen ist die Navi-Software ja richtig Scheisse oder?
Mna kann da doch eine bei o2 oder so gratis laden oder?

ja
o2 bietet eine navi kostenlos
dafür brauchste aber eine net flate
weil die karten vom net geladen werden müssen

Aber: T9 lässt sich bis dato dann nicht mehr einschalten! ;)

Wenn du dir eine Festplatte kaufst und ein Betriebssystem installierst, kannst du auch nicht mehr 100% nutzen. Es gibt immer gewisse prozentuale Abstriche, damit das Gerät überhaupt läuft. Also ich habe jetzt schon einige Applikationen installiert und verfüge noch über 420MB in der dritten Kategorie. Ich verstehe eh nicht warum das gedrittelt wird, als ob ich 530MB für E-Mail benötige. Auf jedenfall ergibt die Summe 2GB!

Kann das sein das die Software Kies nicht so richtig ausgereift ist.Ich hab Windows 7 64 bit drauf und so richtig will es sich mit dem Handy nicht verbinden!
Hat jemand eine idee an was es liegt?

<script> schrieb:
du hast ja recht. und das wundert mich auch. die bada-installation soll größer als eine normale XP installation sein. vielleicht lässt sich das einstellen. ich werde mal schauen.

in common memory steht:

available: 538.480KB für emails und multimedia messages
available: 243.808KB für storage (my files)
available: 632.832KB für bada apps, games & more und downloaded & widget
ich denke der rest geht an das BS

bada arbeitet mit reservierung und aufteilung des speichers

Zurück
Oben