News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Crabjaw8910 schrieb:
ich warte auch noch auf die ersten sites mit den 1200 x 800 wallpapers für s8500.

Ich kann wallpaperswide.com empfehlen, da gibt es wirklich nette Bilder und machen sich gut auf dem Display! :cool_alt:

@ Tiefgarage: Kontaktiere o2 über die Hotline und erfrage den Status, habe ich auch gemacht und am nächsten Tag wurde es geliefert!

Beezle schrieb:
Ich kann wallpaperswide.com empfehlen, da gibt es wirklich nette Bilder und machen sich gut auf dem Display! :cool_alt:

@ Tiefgarage: Kontaktiere o2 über die Hotline und erfrage den Status, habe ich auch gemacht und am nächsten Tag wurde es geliefert!

die seite für die wallpapers ist wirklich gut! allerdings gibt es auch dort keine im format 1200 x 800. glaube da kommt man ums selber anpassen nicht drum rum :(

Hm, einfach auf das gewünschte Wallpaper klicken und dann werden alle Auflösungen angezeigt die es für das Bild gibt. Also ich habe da schon ein paar Bildchen für mein Wave geladen.

Edit: Ok, es gibt doch nur 1280x800. Es passt aber trotzdem! ;)

Zuletzt bearbeitet: (Irrtum)
kurze Zwischenfrage:

Funktioniert Tethering beim s8500 einwandfrei ?

Hat jemand eine Ahnung wie ich Notizen auf dem "Desktop" anzeigen lassen kann? Evtl. als Widget?

Habe heute endlich meine Tasche für das Wave bekommen.

Erste Eindruck.... sehr gut verarbeitet.... echtes Leder, weich (so wie ich es bestellt habe) und das Handy sitzt straf in der Tasche (ohne hin und her zu rutschen)

Ein paar Foto´s habe ich auch gemacht.

Anhang anzeigen 190746 Anhang anzeigen 190747

Anhang anzeigen 190748 Anhang anzeigen 190749 Anhang anzeigen 190750

Zuletzt bearbeitet:
Juhu hab mein Wave heute morgen bei Direkt Express abgeholt. Echt feines Teil.
Direkt Express ist echt unter aller Sau, aber was solls.

FW Update hat auch geklappt :-D

Wie lang habt ihr euer Wave beim ersten mal geladen?

Bis voll war oder 8 Stunden?

Kommt eig. ne bestimmte Anzeige wenns randvoll ist?

Glückwunsch :)

Nein, nicht das ich wüsste. Aber in den Einstellungen kannst du sehen, wie voll der Akku ist.

Habs einfach mal über Nacht dran gelassen, obwohl du ruhig schon mit spi... arbeite kannst, ist ja schon ne Grundladung drauf. ;)

bis es voll war. danach läd es nicht mehr. allerdings lass ich es jetzt 2 3 mal komplett leer laufen und lad es dann wieder vollständig.

Hey Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich mein S8500 am Laptop anschließe (Betriebssystem Windows 7 Ultimate) und Kies starte versucht er erst treiber zu installieren und gleichzeitig bricht die WLAN-Verbindung zusammen. Selbst wenn ich sie über Problembehandlung wieder herstelle, bricht sie nach einem kurzen Augenblick wieder ein. Was is da los???

hmm... da gabs es hier... oder bei handy-Faq was zu....mal sehen

Also Kies als Vista ohne SP2 starten und als Admin ausführen lassen

oder so ähnlich.

Wenn ich den Beitrag finde, reiche ich es nach.

Gruß

HD

jo das mit kies als vista ohne sp zu installieren könnte helfen..kannste mal probieren.. bin aber auch grad zu faul meinen alten beitrag zu suchen^^

außerdem sind die neuen versionen schlechter... abgespeckte versionen :/!

Die hardware vom wave (das nun vor mir liegt) ist geil... allerdings fehlts mir an apps :(!

Achja... kleiner Tipp,... wenn ihr Kontakte aufs Handy bekommen wollt... arbeitet am besten mit Outlook...

ich hab mir ne menge arbeit angetan um die kontakte zu kopieren (altes handy -> pc -> wave) ... das hat alles irgendwie nicht geklappt... bis ich die Synchronisationsfunktionen von Sony Ericsson und Samsung mit Outlook verwendet habe... da funktionierts einwandfrei!

lg

Wieviel Speicherplatz steht eig. für die Apps zur Verfügung? Die ganzen 2GB? Und kann man Apps auch auf ne MicroSD Karte installieren? NFS Shift hat ja schon alleine fast 100mb...

Ja.
du gehst zu
settings > applications > installation settings > memory card
auch zu
settings > memory > default memory > memory card (für alles dort)

Ganz ehrlich xD
Warum hast du die Kontakte nicht einfach auf die Simkarte gepackt oder per Bluetooth gesendet?
Also ich hab's via BT gemacht und das ganze hat ca. 10 Sek. gedauert ;-)

Man liest hier desöfteren, dass man darauf achten sollte, das man ein Gerät bekommt, dass in Deutschland produziert wurde. Warum eigentlich?
Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich ein EU-Gerät bekomme, welches nicht in DE produziert wurde?

Hat hier zufällig jemand bei notebooksbilliger.de bestellt?

es können probleme vorkommen mit eu-geräten. man liest manchmal geschichten im internet. ich habs selber nicht erlebt.

notebooksbilliger.de ist sehr seriös und vertrauenswürdig.

es gab hier und woanders posts über geräte garantie probleme wenn das handy nicht für de gedacht war, und keine rechung vorhanden war...
ansich seh ich immernoch kein problem dabei...aber gut, ist jedem seine sache..

für welches land meines ist weiß ich immernoch nicht.. sehs nich ein bei samsung anzurufen, nur dass ich das weis... die fw ist standard eu, alles andere is total unwichtig für mich..

meine alte n73-tasche, die nach 2.5 jahren einbisschen breiter geworden ist, passt millimetergenau zum wave. :) ich muss keine neue tasche kaufen. die nokia tasche ist wirklich sehr gut. aus (baum)wolle und schützt das alte n73 und das neue wave sehr gut.probiert es mal wenn ihr eine alte n73-tasche habt.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
es gab hier und woanders posts über geräte garantie probleme wenn das handy nicht für de gedacht war, und keine rechung vorhanden war...
ansich seh ich immernoch kein problem dabei...aber gut, ist jedem seine sache..

für welches land meines ist weiß ich immernoch nicht.. sehs nich ein bei samsung anzurufen, nur dass ich das weis... die fw ist standard eu, alles andere is total unwichtig für mich..

die geschichte von meinem kumpel mit der samsung festplatte.

Zurück
Oben