News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Habt ihr eig. TuneWiki installiert? Nervt euch da auch folgendes...

1) Keine Favoritenliste?
2) Wenn man "zurück" geht, kommt man nicht mehr auf die aktuelle Radiostation
3) Die Musik ruckelt trotz WLAN Verbindung
4) Manchmal funktioniert laut/leiser stellen nicht. Nur ein Neustart der App hilft.
5) Manchmal stürzt die App einfach ab.

Bada scheint in der Tat noch nicht ganz ausgereift zu sein..

Hat einer von ech auch diese Display Flecken?
Wenn ich mit nem Mikrofasertuch frübre geh sindsie weg aber mit der zeit kommen sie an der sleben stelle neu...

da gibts bei handy-faq nen riesen thread drüber: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...ay_fehler_anti_fingerabdruck_oberflaeche.html. viele haben schon tauschen lassen.

@kaigue: ist bei mir genau so und bei anderen usern im handy-faq-forum auch. wir haben schon samsung angeschrieben und die meinten, wenn der stream ruckelt ist es nicht ihr problem. obs allerdings an tunewiki oder am handy liegt ist die frage. im übrigen gibts die gleichen probleme mit yourmuze und dem bada-eigenen player.

Also ich habe TuneWiki wieder gelöscht, das hatte mir zu viele Bugs und Anzeigefehler. Komisch, aber ansonsten nicht schlecht.

Hm, bei mir sind nur Fingerflecken! :p

Gibt es eine Alternative zu TuneWiki? Die Idee ist ja nicht schlecht. Internetradio übers Handy zu hören finde ich super!

Wie sieht's beim S8500 eig. mit ICQ und Skype aus? Ist das irgendwie möglich?

Und wie bekommt man eig. ein Spiegel Online Feed zum laufen?

Danke.
K

die java skype app funktioniert und für icq empfehle ich palringo. bei letzterem sollte man aber die neueste version nutzen. bei skype funktioniert voice allerdings nicht. ich warte schon sehnsüchtig auf eine voip app. der feedreader ist teil des browsers. kann dir allerdings leider nicht erklähren wo da mein wave nicht mehr ganz tau frisch ist und repariert werden will: https://www.computerbase.de/forum/t...bada-os-im-handel.737430/page-20#post-8032367

gut das die icq frage bereits ca. 4mal in den thread verlinkt worden ist ;) bitte lest doch auch mal die älteren posts durch...

HansDampf38 schrieb:
Könntet ihr mal schauen, wie euer Akkudeckel sitzt ? Bei mir schließt er nicht 100% bündig, sind vielleicht "nur" 99,5%... bemerkbar, aber nicht wirklich ein Problem.

ist bei mir auch so, mich störts aber schon etwas, da jetzt die "hohlräume" zwischen akkudeckel und gehäuse etwas größer sind.. von wegen perfekt verarbeitet...:freak:

ich sollte es heute bekommen aber es war niemand da als die post kam... Kann man das noch irgendwie bekommen? Das problem ist es ist über meinen Vater bestellt und d3er kommt erst sehr spät, wegen ausweiß oder so...

L/A schrieb:
ich sollte es heute bekommen aber es war niemand da als die post kam... Kann man das noch irgendwie bekommen? Das problem ist es ist über meinen Vater bestellt und d3er kommt erst sehr spät, wegen ausweiß oder so...

wer liefert dein wave denn aus?

bei der deutschen post/ dhl müsstest du eine benachritigungskarte bekommen haben. wie das bei ups, hermes usw. läuft weiss ich nicht.

edit:

habe ein deutsches bada-forum entdeckt:

http://www.bada-world.com/forum.php

stimmt da hast du recht. soll ich dann dahin kurz bevor die zumachen (also die filiale hier) oder wann genau?

hab mien Wave zur Poste gegeben.. mal gucken wie lang o2 bruacht für ein neues...

Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit heute Samsungbesitzerin und finde das Hany klasse. Hauptgrund war für mich das mobile Internet. Nun habe ich ein Problem bei dem mir auch ein Freund nicht mehr weiter helfen konnte. Mein Handy stellt einfach keine emails dar. Ich kann sehen wann sie von wem gekommen sind, aber die eigentliche eMail ist einfach nur weiss.

Woran könnte das liegen? Bitte um hilfe, denn für mich ein Grund das Handy zurück zu schicken.

Danke schonmal im vorraus,
Melanie

geh in die mail und klicke dann auf den blauen pfeil ganz unten dann auf die option "retrieve/abrufen" klicken. dann wird die mail runtergeladen...man kann aber auch einstellen, dass das wave gleich die komplette mail runterläd.

absfrantic schrieb:
Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit heute Samsungbesitzerin und finde das Hany klasse. Hauptgrund war für mich das mobile Internet. Nun habe ich ein Problem bei dem mir auch ein Freund nicht mehr weiter helfen konnte. Mein Handy stellt einfach keine emails dar. Ich kann sehen wann sie von wem gekommen sind, aber die eigentliche eMail ist einfach nur weiss.

Woran könnte das liegen? Bitte um hilfe, denn für mich ein Grund das Handy zurück zu schicken.

Danke schonmal im vorraus,
Melanie

settings > applications > email > email accounts > DEINE EMAIL > retrieving option auf whole message umstellen

wow Danke für die schnelle Antwort trotz Fussball! :- )

hmm... Wo finde ich das "Settings" Habe mein Wave noch auf deutsch eingestellt, weil ich mit der Bedienung noch nicht ganz klar komme.

Danke!
Ergänzung ()

Ich habs :- ))) Tausend Dank!!
Ergänzung ()

Misst, zu früh gefreut. Funzt leider immernoch nicht. Zumindest nicht bei den bisherigen Mail die sich schon im Posteingang befinden.. Woran liegt das nur? :- /
Möchte das Handy doch gern behalten.

Viele Grüsse
Melanie

vorherige sind leider vorherige. es wird sie nicht nochmal hunterladen. wenn die mails noch auf dem server sind, dann lösch die auf dem handy, damit sie vielleicht noch mal aber diesemal voll heruntergeladen werden.
Ergänzung ()

ich persönlich lasse sie auf dem server, damit ich sie dann am computer mit outlook herunterlade.
Ergänzung ()

dafür: dort wo du das whole message umgestellt hast, gibt es: keep on server. daneben muss der grüne punkt leuchten.

Hallo Ihr,

okay das Licht leuchtet :- )

Hab mir eben selbst ne Mail geschickt und es hat funktioniert :- )

Hoffe es bleibt so :- )

Viele Grüsse
Melanie

Zurück
Oben