News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Also ich bin schon seit einem Weilchen auf der Suche nach einem Smartphone, wollte aber nicht zu viel ausgeben. Mein Limit waren eigentlich 250€, hatte aber schon überlegt, das aufzustocken, da ich in dem Bereich nichts gefunden habe, was mir wirklich gefallen hat. Das S8500 Wave hatte ich da auch schon im Auge, habe nur mit mir gerungen ob ich mein Limit so überschreiten will. Auch für den Preis um die 330€ ist das mit der Ausstattung ein super Angebot, nur soviel wollte ich nicht ausgeben.

Als dann das Angebot gesehen hab, hab ich nach 10min überlegen zugeschlagen... bissl Glück muss man halt haben.

Flex schrieb:
Also ich bin schon seit einem Weilchen auf der Suche nach einem Smartphone, wollte aber nicht zu viel ausgeben. Mein Limit waren eigentlich 250€, hatte aber schon überlegt, das aufzustocken, da ich in dem Bereich nichts gefunden habe, was mir wirklich gefallen hat. Das S8500 Wave hatte ich da auch schon im Auge, habe nur mit mir gerungen ob ich mein Limit so überschreiten will. Auch für den Preis um die 330€ ist das mit der Ausstattung ein super Angebot, nur soviel wollte ich nicht ausgeben.

Als dann das Angebot gesehen hab, hab ich nach 10min überlegen zugeschlagen... bissl Glück muss man halt haben.

gute entscheidung! willkommen im club ;)

Diese Anspannung ist echt schlimm!
Ich hoffe morgenhalt ich das Teil endlich in Händen!
Ist da eigentlich ne Displayschutzfolie bei? Weil bei LG bspw. ist ja immer eine dabei..
Aber eigentlich soll der Display ja sehr robust sein oder?

da ist so ne art folie drauf, aber bedruckt.. musst runternehmen, aber ne klare schutzfolie is nicht dabei..
aber bisher konnte ich immernoch keinen einzigen kratzer auf dem display sehen:)

Bringen solche Folien bei kapazitiven Displays überhaupt was? Erstens ist das Glas dort doch deutlich stabiler, zweitens stört so eine Folie doch den Kontakt, oder etwa nicht?

Also schick ist es auf jedenfall und für mich schon eine ziemliche Umstellung, daher ist es momentan noch etwas schwierig zu bedienen. :freak:

Mir ist aber aufgefallen, das der Lagesensor teilweise hängt z.B. editiere ich einen Kontakt, muss ich danach wieder das Handy drehen weil die Ansicht automatisch zurückspringt. Es würde mehr Sinn machen, wenn diese in der jeweiligen Lage bleibt bis ich es wieder drehe.

Ich habe leider erst am Dienstag von dem "Fehler" erfahren und bin damit an dem wahrscheinlich günstigsten Angebot dieses Jahres vorbeigeschlittert :( Jetzt habe ich in den Sauren Apfel gebissen und das Gerät für die üblichen 300€ im online-Shop bestellt. Glückwunsch an alle, die geistesgegenwärtig genug waren zuzuschlagen bzw rechtzeitig davon erfahren haben, ich muss meinen Neid mal zum Ausdruck bringen! :)
Gruß

noch viel gemeiner find ich sowas:

bigdickbunny schrieb:
Noch besser ist 0,- Euro statt 241,- Euro :)))))

Heute im Maileingang:

"Hallo xxx,
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest als einer von 500 Wave Startern ausgewählt!"

Offenbar mein Tag heute :-D

__

;)

ich glaub ich bin der einzige dem das wurscht ist:)
ich hab 300e gezahlt und bin super glücklich mit dem handy!

an die anderen die es günstiger bekommen haben: glückwunsch, viel spaß mit dem teil und willkommen im club :)

Huhu,

ich möchte mir das Wave gerne bei einem Online-Versand bestellen:

Ist es möglich das Handy auch in Betrieb zu nehmen und zu testen und es ggf. bei Nichtgefallen wieder zurückzusenden?
Mit welchen Shops habt ihr diesbezüglich gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Ist das Wave in irgendeiner Form versiegelt oder eingeschweisst versendet worden?

Und noch eine ganz wichtige Frage:
Des öfteren habe ich etwas von einer beiliegenden Testversion einer Navisoftware gelesen. Bei welchem Shop war sie in dem Paket enthalten?

Vielen Dank im Vorraus!!

steve

1. Du hast per Gesetz bei jedem Versandhandel ein 14-tägiges Rückgaberecht.

2. Es ist eine 1GB Karte dabei und darauf befinden sich Karten zu einer 30tägigen Testversion von der Navigon-Software... und mir ist nicht bekannt, dass das vom Shop abhängig ist.

Alternative gibt es dazu die Telmap-Navisoftware für O2 Kunden... bringt aber nur was mit einer Flat, weil die die Karten extra runterlädt.

Mal ne Frage wollte mir grad schon Jessica Alba als Hintergundbild machen.. hab ein Foto genommen in einer riesen Auflösung trotzdem ist es sau klein auf dem Display :/
Was tun?

hmm... also meins hat ne Größe von 1200 x 800 mit 200 dpi... wie schauts bei deinem aus?

Auch bei Jessica Alba sollte man auf die inneren Werte achten ;)

Aber mit der Auflösung wird das auch nix... such dir mal ein Programm deiner Wahl... xnview z.B. und änderen die Auflösung.

ich warte auch noch auf die ersten sites mit den 1200 x 800 wallpapers für s8500.
klar kann man sich auch selbst welche machen aber dafür bin ich imo zu faul :)

SAMSUNG WAVE S8500 EBONY GRAY Versandhinweis: in Bearbeitung

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. (Der Link führt zu der Tracking Seite von DHL, hab allerdings keine Trackingnummer).

Das steht da jetzt schon knapp zwei Tage, hab am 13.06.2010 bestellt.

Hoffentlich kommts morgen... oder wird das seperat angekündigt?

Zurück
Oben