News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

ich habe die mac ip filterung an. Kann es daran liegen? Wo genau kann man die nachlesen? Ich habe vielleicht die falsche genommen...

edit: es steht nicht verbindung fehlgeschlagen sondern "Authentifizierung fehlgeschlagen" da

edit2:Hatte die falsche mac ip... Habe die vom router genommen xD

Zuletzt bearbeitet:
ich tick aus... hat jemand von eiuch auch diese scheissflecken auf dem display????
das dingen ersma eingeshcickt eh...

ja ..ich weiss nich genau die kann man ja wieder wegwischen aber die kommen an der selbe stelle wieder mit der zeit.. also 10x am tag wischen.. jez hab ich das zurückgeschickt... :@

Was mir mehr Sorgen bereitet...

der geringe RAM Speicher.

Schon oft konnte ich keine SMS senden, weil das Handy meldete: Speicher voll. Bitte beenden Sie Programme.

Dabei lief eig. gar nichts. Nur waren halt die Widgets auf der Staroberfläche.

Auch dass die alle verschwinden, wenn man alle Programme beendet. Naja merkwürdige Methode...

sicher, dass im hintergrund nichts lief? drück mal lange die große taste in der mitte, dann kommst du in den taskmanager und siehst was läuft. über die rammenge ist meines wissens nach noch gar nichts bekannt. was für widgets laufen denn eigentlich bei dir?

€dit: ach ja und noch was. mit der letzten firmware wurde die speicherverwaltung erheblich verbessert (lässt aber wohl noch einiges an optimierung offen). hast du schon mal ein update gefahren?

In dem Tastmanager stand nur Startbildschirm und Widgets. Und Widgets hatte ich zu dem Zeitpunkt nur zwei auf: Dieses Wetter + News Ding und Google Search.

Soweit ich gelesen habe, sind 256MB verbaut.

Nein FW Update habe ich mich noch nicht getraut, weil ich Kies nicht traue ;) Hast du es über Kies gemacht?

Puh ich habe das in einem der unzähligen Tests gelesen. Leider habe ich den Link nicht mehr und kann auch nicht mit absoluter Gewissheit sagen, dass das stimmt.

Das Wave hat 512MB Ram habe ich von einem Techniker wo ich mit dem Wave war.

Weil wolte ich auch wissen deswegen habe ich nachgefragt.

aha. es schwirren von 128 bis 512 MB alles durchs netz. warum da keiner ne definitive aussage treffen kann ist mir ein rätsel.

Jop Update hat geklappt. Mal gucken obs jetzt besser ist mit der Speicherverwaltung :)

Was sind das denn für Flecken, sieht man die wenn das Display beleuchtet ist und/oder beim Blackscreen? Könnte das jemand vielleicht knipsen? Also ich habe das Wave jetzt seit einer Woche und ich habe nur tausend Fingertatschen. *g*

Edit: Habe jetzt Bilder gesehen und bin nicht betroffen...

Es ist doch bekannt, das es 512 MB RAM hat und ich meine das es auch in der Systeminfo steht. Also ich habe das HTC Widget und den MultiSlider permanent laufen und es hat nicht wirklich eine Auswirkung auf die Leistung, die CPU-Auslastung ist auch immer sehr gering. Der Akku kann da auch mithalten, da bei mir mehrmals am Tag WLAN angeschaltet ist und ich viel im Internet surfe. Eine Höllenmaschine! :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Flecken!)
Ein Bekannter wollte mir heute eine VCard schicken, jedoch wird sie bei mir als normale SMS erkannt mit dem Text "VCard". Die Kontakte habe ich damals von dem alten auf das neue Samsung auch als VCard, jedoch mit Bluetooth verschickt. Habt ihr das auch?

Im Samsung Appstore bekommt man ja einen 10€ Gutschein, wenn man sich anmeldet.
Ich hab mich jetzt angemeldet ohne Kreditkartenangabe.

Kann man den Gutschein jetzt irgendwie einlösen?
Weil ich finde den nirgendwo.

Auch mit Gutschein benötigst du eine Kreditkarte um die Bestellung abzuschließen, es bringt also imho nicht wirklich viel.

Schade. Samsung muss an den Bezahlungsmethoden schleunigst was ändern.

Zurück
Oben