Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel
Furian
Lt. Junior Grade
Bei einem Thread dieser Größe ist es ja kaum noch möglich, die wichtigsten Infos zu finden, daher halte ich es für legetim, alle 10 Seiten die Fragen zu wiederholen und die Antworten damit zu konsolidieren. 
Also, ich brauch driiiiiingend ein neues Handy als Ersatz für mein K750i. Und für mich ist das wichtigste:
Synchronisation mit Outlook
und
kostenloser Navi, also ohne monatliche Gebühr (offline Navi wenn möglich).
Kann das Wave das auf vernüftigen Niveau?
Liebe Grüße
Furian
Also, ich brauch driiiiiingend ein neues Handy als Ersatz für mein K750i. Und für mich ist das wichtigste:
Synchronisation mit Outlook
und
kostenloser Navi, also ohne monatliche Gebühr (offline Navi wenn möglich).
Kann das Wave das auf vernüftigen Niveau?
Liebe Grüße
Furian
Zuletzt bearbeitet:
sync mit outlook geht normal ohne probleme,
navi gibts nur von o2 ein online navi kostenlos.. route 66 kostet nach 30 tagen
navi gibts nur von o2 ein online navi kostenlos.. route 66 kostet nach 30 tagen
flintzen_123
Lt. Junior Grade
Angekündigt ist aber auch Sygic als Offline Navi:
http://www.sygic.com/index.php/en/p...-maps-running-on-samsung-bada-smartphone.html
http://www.sygic.com/index.php/en/p...-maps-running-on-samsung-bada-smartphone.html
auch mit wetravel gibts ein offlinenavi, dass kostenlos ist. funktioniert wohl auch recht gut.
@R3DN4X: auch ein digitaler kompass ist vorhanden. es fehlt leider noch ne app oder ein widget in schöner form. dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
@R3DN4X: auch ein digitaler kompass ist vorhanden. es fehlt leider noch ne app oder ein widget in schöner form. dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
thegame69dx
Cadet 2nd Year
Mein Wave brauch ca. 3-4 Minuten zum hochfahren, ist das normal?
Wenn nein, wie mache ich ein Factory-Reset?
EDIT:
ok scheint an der Sim-Karte zu liegen.... ohne Sim fährt das Wave in 30 sek hoch. Also doch normal?
Wenn nein, wie mache ich ein Factory-Reset?
EDIT:
ok scheint an der Sim-Karte zu liegen.... ohne Sim fährt das Wave in 30 sek hoch. Also doch normal?
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr macht mir ja Mut.
Möchte mir auch gerne das Wave holen, aber was ich hier so von "Flecken auf dem Display" lese hört sich nicht gut an. Ich bin super pingelig in dieser Hinsicht. Wenn irgendwo Flecken drauf sind wisch ich sofort hinterher (z.B. Wasserarmaturen). Bei einem Gerät in der Preisklasse wäre das ein definitives no-go.
Schade das man nicht herausfinden kann, wie hoch die Quote ist so ein Handy zu erwischen.
Vielleicht ist das Problem auch schon abgestellt, mit einer neuen Charge. Auf jeden Fall bin ich jetzt verunsichert. Egal was für Flecken auf einem Gerät sind, sie müssen sich weg wischen lassen!
Möchte mir auch gerne das Wave holen, aber was ich hier so von "Flecken auf dem Display" lese hört sich nicht gut an. Ich bin super pingelig in dieser Hinsicht. Wenn irgendwo Flecken drauf sind wisch ich sofort hinterher (z.B. Wasserarmaturen). Bei einem Gerät in der Preisklasse wäre das ein definitives no-go.
Schade das man nicht herausfinden kann, wie hoch die Quote ist so ein Handy zu erwischen.
Vielleicht ist das Problem auch schon abgestellt, mit einer neuen Charge. Auf jeden Fall bin ich jetzt verunsichert. Egal was für Flecken auf einem Gerät sind, sie müssen sich weg wischen lassen!
Frieso
Lt. Commander
Also ich habe keine Flecken
Aber du solltest es einschicken können wenn es auftrit. Es ist halt ärgerlich, aber es lohnt sich
Meins braucht ca. 35 sekunden, bis alle widgets und wlan aktiv sind.
Mein Wave brauch ca. 3-4 Minuten zum hochfahren, ist das normal?
Meins braucht ca. 35 sekunden, bis alle widgets und wlan aktiv sind.
Aber du solltest es einschicken können wenn es auftrit.
Das verlange ich auch bei einem Mangel. Nur würde ich nach ein paar Wochen Gebrauch, kein repariertes Gerät akzeptieren, nur weil Samsung Mist gebaut hat. Wäre ungefähr so, als wenn bei nem 2 Monate alten Auto, wegen Konstruktionsfehler, alle Scheiben ausgetauscht werden müssten. Etwas wieder auseinander zunehmen, verschlechtert meistens den Zustand.
Huhu ich habe ein kleines Problem:
Seit 1-2 Tagen kann ich keine Emails mehr verschicken. Habe mein Email-KOnnto mittels ActivSync eingerichtet. Abrufen von Mails klappt problemlos. Sobald ich allerdings eine verfasste Mail senden möchte kommt ein Popup mit dem Text "Synchron...", verschwindet nach 2 sec. und dann passiert nichts mehr.
Habe ich irgendwas falsch eingestellt?
Seit 1-2 Tagen kann ich keine Emails mehr verschicken. Habe mein Email-KOnnto mittels ActivSync eingerichtet. Abrufen von Mails klappt problemlos. Sobald ich allerdings eine verfasste Mail senden möchte kommt ein Popup mit dem Text "Synchron...", verschwindet nach 2 sec. und dann passiert nichts mehr.
Habe ich irgendwas falsch eingestellt?
Wenn sich das Problem bei Samsung häuft, könnte ich mir vorstellen das tauschen nicht mehr wirtschaftlich ist. Vorallendingen lohnt sich bei ner bestimmten Anzahl an Geräten eher die Reperatur als der Tausch.
Ich warte wohl erstmal noch, bis Samsung das Problem gelöst hat.
@Benj
Ist das dein Wave? Was machst du nun damit? Fühlt man die Stelle?
Fragen über Fragen. Würde gerne zuschlagen, habe aber nun bammel.
Ich warte wohl erstmal noch, bis Samsung das Problem gelöst hat.
Ergänzung ()
@Benj
Ist das dein Wave? Was machst du nun damit? Fühlt man die Stelle?
Fragen über Fragen. Würde gerne zuschlagen, habe aber nun bammel.
das problem mit dem display haben ein paar leute.. könnte sein, das hier 1 serie einfach unbrauchbar ist..
meins hat die flecken auf jeden fall nicht
meins hat die flecken auf jeden fall nicht
K
kaigue
Gast
Meins hat auch keine Flecken ... und wenn schon, das sieht man doch eh nur, wenn das Display aus ist.
Was ich viel schlimmer finde ist die Software: Kies ist auf Dauer recht anstrengend. Und auch das Handy selbst glänzt softwareseitig nicht unbedingt.
Was ich viel schlimmer finde ist die Software: Kies ist auf Dauer recht anstrengend. Und auch das Handy selbst glänzt softwareseitig nicht unbedingt.
Zuletzt bearbeitet: