Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel
Tiefgarage
Cadet 4th Year
@ esKi
Ja, aber bis jetzt gibt es nur ne Mekka-App, die den auch nutzt
"This application will help to calculate Prayer time around the world by using GPS signal, and will help you find Qibla direction by using Compass sensor."
Kann also auch nur die Aussage von "Screemer" bestätigen
Ja, aber bis jetzt gibt es nur ne Mekka-App, die den auch nutzt
"This application will help to calculate Prayer time around the world by using GPS signal, and will help you find Qibla direction by using Compass sensor."
Kann also auch nur die Aussage von "Screemer" bestätigen
touch funktioniert noch einwandfrei. allerdings sind kleine glassplitter im finger nicht so doll. funktioniert allerdings sogar im extrem gesplitterten oberen rechten bereich. naja seit heute ist es auf dem weg zur reparatur.esKi schrieb:Naja okay das war übertrieben aber die stören dennoch arg stark..
Geht dein ouchscreen noch einwadfrei? doch wol nicht odeR?
einfach mal *#0#* und dann sensoren. da ist ein kompass. hübsch ist er noch net und mit den daten sollte über kurz oder lang auch ne app gefüttert werden, die ein wenig nach was aussieht.
das iphone 4 kann das ebenfalls genau so gut. das 3gs von nem kumpel ist auch in der hosentasche gesprungen und das tauschdisplay dann bei nem sturz vom couchtisch. mein bb curve, mein altes p990 oder noch so einige andere geräte, die machen nach zig stürzen keine zicken.allhere schrieb:Tzzzzz. Jedes 08/15 Handy überlebt einen mehr oder wenig kleinen Sturz, nur beim Wave geht gleich die Scheibe kaputt. Dann lieber Kunstoff mit Folie, statt echtem Glas. Vielleicht wirds doch nur das Jet.
Zuletzt bearbeitet:
das mit den stürzen ist immer so ne sache:
mal hast du glück und nach 4-5 passiert nichts.. mal ist das teil nach 1 sturz schon hin..
meinem chef ist das wave übrigens auch schonmal runtergefallen und ist noch ganz.. allerdings wohl nicht auf das eck
mal hast du glück und nach 4-5 passiert nichts.. mal ist das teil nach 1 sturz schon hin..
meinem chef ist das wave übrigens auch schonmal runtergefallen und ist noch ganz.. allerdings wohl nicht auf das eck
VsteckdoseV
Commander
kann mir mal jemand erklären warum der samsung app-store per zugriff mit PC mehr auswahl an apps hat als per zugriff mit dem wave??
Beezle
Lt. Junior Grade
VsteckdoseV schrieb:kann mir mal jemand erklären warum der samsung app-store per zugriff mit PC mehr auswahl an apps hat als per zugriff mit dem wave??
Weil das Wave die Applikationen im Store schon nach dem Gerät sortiert und die Webseite zunächst alle verfügbaren anzeigt, welche dann erst gefiltert werden können/müssen.
sollte funktionieren. nutzt ja die gleiche infrastruktur und nutzt sogar den gleichen apn wie o2-prepaid-tarife (pinternet.interkom.de).L/A schrieb:bekommt man dieses navi von o2 auch wenn man netzclub nutzt?
http://wap.telmap.com/o2de/