News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Tzzzzz. Jedes 08/15 Handy überlebt einen mehr oder wenig kleinen Sturz, nur beim Wave geht gleich die Scheibe kaputt. Dann lieber Kunstoff mit Folie, statt echtem Glas. Vielleicht wirds doch nur das Jet.

@ esKi
Ja, aber bis jetzt gibt es nur ne Mekka-App, die den auch nutzt:D

"This application will help to calculate Prayer time around the world by using GPS signal, and will help you find Qibla direction by using Compass sensor."

Kann also auch nur die Aussage von "Screemer" bestätigen;)

HAHAHAHA das gibt's doch wohl nicht..
Also das brauch ihc nich aber nen Kompass wäre echt was feines!!

Wieso tauchen solche bescheidenen Apps immer zuerst auf, bevor mal was sinnvolles kommt.
:rolleyes:

weil leute die diese bescheidenen apps haben wollen immer zuerst auf die idee kommen. Und sie wollen, dass alle sehen das sie mehr können, als einfach nur etwas sinvolles zu machen

Wie wäre es mit "Zewa Wisch&Weg" für diese scheiss Flecken als app? :P

esKi schrieb:
Naja okay das war übertrieben aber die stören dennoch arg stark..
Geht dein ouchscreen noch einwadfrei? doch wol nicht odeR?
touch funktioniert noch einwandfrei. allerdings sind kleine glassplitter im finger nicht so doll. funktioniert allerdings sogar im extrem gesplitterten oberen rechten bereich. naja seit heute ist es auf dem weg zur reparatur.

einfach mal *#0#* und dann sensoren. da ist ein kompass. hübsch ist er noch net und mit den daten sollte über kurz oder lang auch ne app gefüttert werden, die ein wenig nach was aussieht.

allhere schrieb:
Tzzzzz. Jedes 08/15 Handy überlebt einen mehr oder wenig kleinen Sturz, nur beim Wave geht gleich die Scheibe kaputt. Dann lieber Kunstoff mit Folie, statt echtem Glas. Vielleicht wirds doch nur das Jet.
das iphone 4 kann das ebenfalls genau so gut. das 3gs von nem kumpel ist auch in der hosentasche gesprungen und das tauschdisplay dann bei nem sturz vom couchtisch. mein bb curve, mein altes p990 oder noch so einige andere geräte, die machen nach zig stürzen keine zicken.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den stürzen ist immer so ne sache:
mal hast du glück und nach 4-5 passiert nichts.. mal ist das teil nach 1 sturz schon hin..
meinem chef ist das wave übrigens auch schonmal runtergefallen und ist noch ganz.. allerdings wohl nicht auf das eck

das iphone is alles andere als robust.. reihenweise sind die runtergefallen.. dann waren 2 tasten kaputt und die raperatur is so teuer wie 2 neugeräte...^^

kan mir jemand erklären, wie ich die O2-Navisoftware (Telmap) installiere? Bekomme den Link per SMS, lade es runter... und dann? Liegt das irgendwo zum installieren auf dem Handy? Finde nichts in den Dateien... :-/

kann mir mal jemand erklären warum der samsung app-store per zugriff mit PC mehr auswahl an apps hat als per zugriff mit dem wave??

VsteckdoseV schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum der samsung app-store per zugriff mit PC mehr auswahl an apps hat als per zugriff mit dem wave??

Weil das Wave die Applikationen im Store schon nach dem Gerät sortiert und die Webseite zunächst alle verfügbaren anzeigt, welche dann erst gefiltert werden können/müssen.

@R3DN4X
Von genau der Seite habe ich ja bereits downgeloadet. Nur wohin auf dem Handy? KLicke cih den Link erneut an, sagt mir das Handy, das diese Version bereits existiert. Nur wo finde ich Temap? Muss ich das noch von irendwo installieren??

Ich hab den Thread nur überflogen und weiß nicht obs schon mal angesprochen wurde:

Gibt es eine Möglichkeit Android auf dem S8500 zu installieren? Hab im Dschungel der Custom ROMs biher nichts gefunden aber vll weiß ja jemand mehr.

nein, bisher gibt es keine möglichkeit. obs mal kommt ist eher fraglich. das jet android projekt steht auch noch recht am anfang.

Zurück
Oben