News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Das i9000 Galaxy hat aber von den reinen Daten her ziemlich identische Hardware, als auch Auflösung des Waves.

Vielleicht ist ja so eine ziemlich schnelle und einfache Portierung möglich.

Danke Screemer!

Dann heißt es wohl erst mal wieder auf die nächste Generation warten.

R3DN4X schrieb:
Das i9000 Galaxy hat aber von den reinen Daten her ziemlich identische Hardware, als auch Auflösung des Waves.

Vielleicht ist ja so eine ziemlich schnelle und einfache Portierung möglich.

wäre sicherlich eine geile sache wenn es auch android auf das wave schaffen würde :)

o2 sind die größten Pfeifen.. ich sag denen die sollen mir ein neues wave schicken.. kommt aber nix und ich warte hier wie ein doofer... ruf ich da an sagend ie mir ich muss das neu bestellen xD
naja is aufm weg nu^^

Hab mal ein paar Fragen, dauert es bei euch ab und zu auch sehr lange bis man mal ein GPS Signal findet? Oder mach ich da irgendwas falsch, hat bei mir erst ein paar mal geklappt und zweitens, kann ich mein Wave auch über W-lan direkt mit neuen Firmware Sachen updaten ohen dafür Samsung Kies drauf zu haben?

ich hab mir jetzt mal eins über amazon bestellt, in schwarz, ich bin gespannt, wann die wieder liefern können...:rolleyes:

Gerne würde ich das vorinstallierte R66 nutzen um meine Position zu bestimmen.

Kann man die Position bestimmen ohne irgendeine Lizenz?

Und auf dem Handy sind doch schon die Straßenkarten drauf.
Hab sie sogar mit Route 66 sync geupdated.
Warum kann ich nicht einfach auf irgendeine Stadt zoomen und mir die Karte angucken?
Ich sehe immer nur grünes Feld.

Wenn ich das Herunterladen von Karten über das Netz aktiviere geht es sogar. Aber das will ich ja eben nicht. Dafür soll es ja ein Offline Navi sein...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Auf der mitgelieferten 1GB Speicherkarte sollte eine 30tägige Probelizenz von Route 66 vorinstalliert sein.
Ich weiß aber nicht welche Länderkarten dort vorinstalliert sind.

Ein Online Navi würd ich auch nur mit Inet Flat nutzen.

MrManson schrieb:
Gerne würde ich das vorinstallierte R66 nutzen um meine Position zu bestimmen.

Kann man die Position bestimmen ohne irgendeine Lizenz?

Und auf dem Handy sind doch schon die Straßenkarten drauf.
Hab sie sogar mit Route 66 sync geupdated.
Warum kann ich nicht einfach auf irgendeine Stadt zoomen und mir die Karte angucken?
Ich sehe immer nur grünes Feld.

Wenn ich das Herunterladen von Karten über das Netz aktiviere geht es sogar. Aber das will ich ja eben nicht. Dafür soll es ja ein Offline Navi sein...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

dann ergeht es dir wahrscheinlich wie mir. bei mir war keine 1gb karte dabei auf der das kartenmaterial von route 66 drauf war.

demnach muss man jedes stückchen karte via internet aufs handy laden...

die position bestimmt geht allerdings auch ohne die komplette karte. der satellit wird allerdings erst nach ca. 3- 10min gefunden.

in den option von route 66 auf dem wave gibt es die möglichkeit die komplette deutschlandkarte zu laden. ob diese wirklich kostenlos ist kann ich nicht genau sagen, jedenfalls beginnt der download ohne vorherige eingabe von zahlungsoptionen oder einer registrierung.

da die karte allerdings über 500mb groß ist weiss ich noch nicht genau wie ich das über wlan genau anstellen soll :D

R3DN4X schrieb:
Auf der mitgelieferten 1GB Speicherkarte sollte eine 30tägige Probelizenz von Route 66 vorinstalliert sein.
Ich weiß aber nicht welche Länderkarten dort vorinstalliert sind.

Nicht ganz richtig, auf der Speicherkarte sind die Länderkarten enthalten. Die Software Route 66 lässt sich unabhängig von der Speicherkarte installieren und funktioniert bspw. zum Bestimmen seiner Position auch ohne die Lizenz. Diese, also die 30 Tage Testversion, lässt sich dann in der Anwendung aktivieren. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann die Karten auch über seinen Rechner downloaden und dann auf das Handy schieben. Ich habe die "kostenlose" Navi-Anwendungen (R66 und Telmap) noch nicht wirklich ausprobiert und bei mir blieb die mitgelieferte Speicherkarte auch im Karton! :p

ich habe mir gestern schon dieses route 66 sync geladen, leider wird dort mein wave nicht erkannt und auch sonst scheint das programm ziemlicher käse zu sein...

JulianBLN schrieb:
du musst in den massenspeichermodus beim wave, dann funktioniert das einwandfrei mit route66 sync

ah ok, ich nehme alles zurück :D

im massenspeichermodus wird es sofort erkannt und ich kann mir das deutschland kartenmaterial kostenlos laden :)

danke!

Hey Leute,
Hab mal ne Frage im Amazon Shop stehen ja zwei verschiedene Farben zur Auswahl,
einmal Metallic Black und einmal Ebony Gray,
ICh dachte es gibt nur eine farbe?. Kann man Bei o2 anrufen und sagen man möchte dies in
Metallic Black haben hab es ja noch nicht einmal, ist noch auf dem weg zu mir.

Denn dieses Ebony Gray mit dem rot-braunstich ist nicht so mein ding =)

domol schrieb:
Hey Leute,
Hab mal ne Frage im Amazon Shop stehen ja zwei verschiedene Farben zur Auswahl,
einmal Metallic Black und einmal Ebony Gray,
ICh dachte es gibt nur eine farbe?. Kann man Bei o2 anrufen und sagen man möchte dies in
Metallic Black haben hab es ja noch nicht einmal, ist noch auf dem weg zu mir.

Denn dieses Ebony Gray mit dem rot-braunstich ist nicht so mein ding =)

anrufen und nachfragen ;)

ich habe glaub auch dieses ebony gray erwischt, allerdings nicht von o2. finde es aber überhaupt nicht schlimm da der rotsich nur auf der rückseite vorkommt und dann auch nur bei besten lichtverhältnissen :)

wie kann man eigentlich die anzahl der homescreens ändern?
und warum sind die widgets so groß, dass nur eins auf 1 screen passt?

Kann mir bitte einer sagen was original in den Ordnern von SAMSUNG NAVIGATOR alles drin ist mit angabe des ordner und der evntuellen datei, ich hatte mir die daten alle auf eine größere Karte kopiert und ein paar fotos erstell und durfte dann feststellen das die Karte nen schaden hat (die Bilder waren schrott und selbst der PC hat sie nicht darstellen können)nun sind in einigen ordener datein geschrieben worden die nicht Verschieb oder kopier fähig sind (daten müll) und würde die sachen welche Original sind gerne auf meine Originale Karte zurück führen, vorausgesetzt ich wüsste welche das sind.

Das heißt ich müßte wissen ob es diese folgenden ordner gibt oder gab und was drin sein sollte vom werk her:
Ordner:
Res=
StringRes:
Temporary:
TravelGuides:
Trips:

Ich glaube die anderen ordner sind OK,
AudioRes=French-, German-, Italien-Female.mp3.speech dateien
ColorSchemes=leer(keine Dateien)
Download=leer(keine Dateien)
Maps=Austria, German, Switzerland.cmap

Zuletzt bearbeitet: