News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

Heute hat mir jemand erzählt, dass es wohl eine Seite geben soll die alle Apps und Widgets die normalerweise kostenpflichtig sind gratis anbieten sollen (ähnlich wie beim iphone o.ä.)
Kennt jemand von euch diese Seite?
Weil meine Quelle grad nich erreichabr ist und mir die Fingerbrennen frage ich euch.. ;-)

o2 liefert doch eine Speicherkarte (1GB) mit. So war es zumindest bei mir der Fall.

@eski
würde mich zwar auch interessieren ob es tatsächlich eine gibt, allein wegen der möglichkeit wie man die apps rausziehen kann usw.

und wieder ne neue Firmware

Ich hab das Firmware-Update soeben über Kies eingespielt. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aktualisierung, beim Wiederherstellen klappte es dann aber. Hab bisher aber keine offensichtlichen Änderungen ausgemacht!

flintzen_123 schrieb:
Ich hab das Firmware-Update soeben über Kies eingespielt. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aktualisierung, beim Wiederherstellen klappte es dann aber. Hab bisher aber keine offensichtlichen Änderungen ausgemacht!

welche version hast du denn jetzt drauf?

Ich habe nun die S8500XXJF4 drauf. Was geändert wurde, kann ich nicht sagen.

Vielleicht ist es gar keine Neue, ich bin gerade unsicher!

Zuletzt bearbeitet:
User berichten, das der Nachrichteverlauf im Chat bei SMS vor dem Update nicht mehr chronologisch ist und der GPS Sensor muckt. Das vorherige Problem mit der Sommerzeit ist wohl behoben, der Wecker-Bug jedoch besteht immer noch. Ansonsten ist das auch hier nachzulesen.

also über den App Store kann mich sich echt net beklagen heute wieder mind. 5 neue

auch die Bild App Widget, ich meine is zwar nur die Bildzeitung aber im Sportbereich isses gar net so schlecht

wenn ich endlich das bada widget sdk von samsung in eclipse zum laufen bekomme, dann versuche ich mich mal an einem rss-reader.

das meiste/so gut wie alles von dem zeug dort ist nie und nimmer aufm wave getestet, denn es ist gut und gerne 3-5 jahre alt.

vieles der java-programme funktioniert aber trotz dem und vieles ist auch richtig gut.

Dateien sind Virenfrei...und ich lads lieber dort herunter antsatt dafür 5€ zubezahlen für Dinge die ich auf dem HTC, iPhone und und und gratis bekomme..

Naja, wenn ich auf Gta 4 klicke und da jeder 2. Kommentar "Fake" schreit, bin ich nunmal vorsichtig.

Soweit ich weiß, ist das Verlinken von illegalen Downloadseiten etc. hier eh verboten...

Viellecht isses ja garnicht illegal :O
Naja muss ja jeder selbst wissen, moralapostel.

Mir persönlich wärs egal. Ich bin da druchaus aufgeschlossen, aber die Forenregeln sagen was anderes:

Allgemeines Verhalten

.... Nicht erwünscht sind unter anderem: ...

...
* Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
...

Zurück
Oben