Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat mir jemand erzählt, dass es wohl eine Seite geben soll die alle Apps und Widgets die normalerweise kostenpflichtig sind gratis anbieten sollen (ähnlich wie beim iphone o.ä.)
Kennt jemand von euch diese Seite?
Weil meine Quelle grad nich erreichabr ist und mir die Fingerbrennen frage ich euch.. ;-)
Ich hab das Firmware-Update soeben über Kies eingespielt. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aktualisierung, beim Wiederherstellen klappte es dann aber. Hab bisher aber keine offensichtlichen Änderungen ausgemacht!
Ich hab das Firmware-Update soeben über Kies eingespielt. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aktualisierung, beim Wiederherstellen klappte es dann aber. Hab bisher aber keine offensichtlichen Änderungen ausgemacht!
User berichten, das der Nachrichteverlauf im Chat bei SMS vor dem Update nicht mehr chronologisch ist und der GPS Sensor muckt. Das vorherige Problem mit der Sommerzeit ist wohl behoben, der Wecker-Bug jedoch besteht immer noch. Ansonsten ist das auch hier nachzulesen.
Dateien sind Virenfrei...und ich lads lieber dort herunter antsatt dafür 5€ zubezahlen für Dinge die ich auf dem HTC, iPhone und und und gratis bekomme..