Darkblade08
Commodore
Den Bildern zu Folge könnte man meinen, dass das ein mattes Display ist. Wäre natürlich super
Würde dann glatt mein Dell Vostro ablösen.
Würde dann glatt mein Dell Vostro ablösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Das ist doch völliger Schwachsinn Llano mit einer lowendgraka zu koppeln, bringt die Graka überhaupt mehr leistung als die integrierte GPU? Und selbst wenn wird der Unterschied nicht groß sein und man gibt dafür sämtliche Stromverbrauchsvorteile auf.
BulliSabber schrieb:Mir erscheinen 4 Stunden Laufzeit beim abspielen von Filmen etwas wenig. Damit kann man nicht einmal die gesamte Ice-Zugfahrt von Süddeutschland nach Berlin mit überbrücken.
NoD.sunrise (stellvertretend für viele andere) schrieb:Das ist doch völliger Schwachsinn Llano mit einer lowendgraka zu koppeln, bringt die Graka überhaupt mehr leistung als die integrierte GPU? Und selbst wenn wird der Unterschied nicht groß sein und man gibt dafür sämtliche Stromverbrauchsvorteile auf.