News Samsungs leichte X-Serie mit neuem Core 2 Duo

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Samsung hat am Donnerstag auf einer Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2009 in Berlin das Geheimnis um die Neuzugänge seines ständig wachsenden Notebook-Portfolios gelüftet, über die es in den letzten Tagen bereits einige Gerüchte gab.

Zur News: Samsungs leichte X-Serie mit neuem Core 2 Duo
 
wenn es eine Variante des X120 für 400 € ( eher unwahrscheinlich ) geben wird, dann würde ich wohl zuschlagen... die hier angegebenen 700-800 € sind ja wohl nen schlechter Witz
 
Och gott, wieso denn Glossy. Bei den neuen Netbook-Modellen N130/140 haben sie doch auch dazu gelernt und wieder matte Displays verwendet. Das X120 wäre sonst für mich sehr interessant gewesen.
 
Acer macht mit den Timelines vor und jetzt ziehen halt die Anderen hinterher....
 
Die CPUs müssen nicht zwingend übertaktet sein.
Möglicherweise ist es ein Auslesefehler von CPU-Z.

Ich habe einen SU9300, der eigentlich mit max. 1,2 GHz takten sollte (durch EIST auch mit niedrigerer Frequenz).
CPU-Z zeigt dennoch durchgehend 1,6 GHz an...
 
das gerät ist schick, aber ich würde dann doch eher die schnuckelige dame nehmen ^^
ich liebe sommersprossen :love: :D
 
Also mich haut das nicht wirklich vom Hocker. Für Sparfüchse ok. Wer nicht auf den Geldbeutel schauen muss der kann heute schon wirklich etwas besseres kaufen. Zum Beispiel Sony Vaio Z21VN.
 
ich will mehr hostess`n sehn als diese dummen Plastikbomber von Samsung. :D

na mal spass bei Seite, irgendwie hab ich tendenziell das Gefühl das alles nur noch schick und bunt getrimmt wird... :(
 
Intel Intel Intel Intel... *würg

Wo ist VIA geblieben oder wo ist AMD, andere schaffen es doch auch sich aus dem Würgegriff zu lösen.
 
Ich weiß nicht wann AMD das letzte mal gescheite CPUs fürs Notebook geliefert hat... Die Turion sind durch die Bank alle mies..
 
Hab in meinem Acer auch nen SU3500 mit 1,4 Ghz drinne. CPUZ zeigt aber 1,6 Ghz an.
Würde also davon ausgehen, dass die nicht übertaktet sind, sondern einfach Auslesefehler sind.
 
notebook who cares ..
Mehr Bilder von dem hübschen Mädel mit dem bezaubernden Lächeln bitte! :D
 
Das Mädel ist hübsch... aber das Notebook wirkt so noch hässlicher und billiger.
 
Bezauberndes Lächeln und tolle Sommersprossen, nehm ich! :heilig:


Achso...es geht um den Metallklumpen....:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...Glossy find ich auch nicht gerade so berauschend...werde wohl oder übel Morgen auf der IFA mal vor Ort die Geräte betrachten müssen (und die Hostessen :lol:)
 
Glossy muss nicht unbedingt schlecht sein, ich hab mit meinem Acer Timeline keine Probleme. Aber ja, ich hab bei anderen Display auch schon so richtige Schminkspiegel gesehen...

Und wenn ich mir die Preisvorstellungen für CULV-Notebooks so anschaue, war die Entscheidung zum Acer auf jeden Fall besser, als auf die angekündigten Modelle der Anderen zu warten ;-)
 
Zurück
Oben