News Sapphire Radeon R9 280 ist aufgewärmte HD 7950

Und an reell neuen Grafikchips die dann auch die tollen neuen Sachen können wie True Audio etc. hätten wir dann:

- Kaveri
- ...
- R7 260
- R7 260X
- ...
- R9 290
- R9 290X

Da fehlt mir was, gibt weder DX 11.2 Grafikkarten die man sinnvoll im Dual Graphics Verbund mit Kaveri einsetzten könnte noch gibt es 11.2 Grafikkarten die man als einzelne dedizierte nem Kaveri zur Seite stellen könnte, weil ich die 290 ein bisschen zu heftig finde für Kaveri und die 260X schon heute zu langsam für mache Dinge is.

Ich finde die R9 270X hätte hier sehr gut dazu gepasst.
 
Aber gnadenlos & nicht lieferbar, wie ein Streichholz ...^^

@Topic
im Westen nichts neues & auch wahrlich nicht überraschend. "Umlabeln" oder Prozessoptimierung Bereich Gewinn, muß natürlich auch
weiterhin Abnehmer finden. ;)
 
Zurück
Oben