scheiss Detonator 12.41 von Nvidia!!!!!

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Ich hatte die 7.56 WHQRL Win2k auf dem Rechner. Ich hab die 12.41 von der NVIDIA-Page gesaugt... als EXE-File.

Nun, installiert, Rechner runtergefahren und BUMS! Das wars!!!

Standardmonitor mit VGA zeigt er mir an! SUPER!

Soviel dann zu diesen MIST-TREIBERN!

Nachdem ich lange überlegt habe, wieso sich der 12.41 nicht mehr deinstallieren lies kam mir die Idee: die EXE entpackt sich in ein temporäres Verzeichnis: kurzerhand alles gelöscht und siehe da.... ich konnte meine alten Treiber wieder auswählen.

Aber denkt mal nicht, dass jetzt irgendwas noch läuft. Ich bekomme die Karte (Ge Force 2 32 MB) nicht mehr installiert!

Zum Kotzen!!

Gruß

Stefan

PS: ach ja, ne blue screen wg. der nv_mini.sys musste ich auch noch 6x kassieren...
 
Top