Schenker P711 und Grakatreiber

rionus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
314
Hallo,

ich würde gerne verschieden Treiber ausprobieren, leider lassen sich keine NVIDIA Treiber für die 570M unter version 285,62 installieren. Obwohl diese für 570M zertifiziert sind, bricht die installation ab. wie zb. beim beta 285,38 treiber, wie kann ich diese trotzdem installieren?
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.537
Also ich habe auch eine GTX570M und aktuell den 295.73 64Bit Treiber installiert.

Ich gehe stark davon aus, das du einfach nur die Desktopversion des Treibers genommen hast. Mobile Grafikkarten benötigen aber speziell angepasste Treiber, da es sich teilweise um ganz andere Karten handelt.
 

rionus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
314
Also noch mal, ich will mehrere Treiber testen alle ab 285,62 gehen ich suche einen darunter, aber diese sagen nicht kompatibel mit der Graka. Ich brauche einen zwischen vers. 275 und 285 für meine Graka und nicht über 285 finde aber keinen der läuft.
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.537
Ja, weil es damals, als die älteren Treiber released wurden, diese Grafikkarte noch nicht gab. Deswegen sind sie auch nicht kompatibel... ist doch eigentlich logisch, oder... ? Die GTX570M ist nunmal recht aktuell... Und sie wurde nur von MSI verbaut bis jetzt, daher wirst du auch kaum andere Treiber finden. Nvida selbst hat die Karte recht spät supportet.

http://forums.laptopvideo2go.com/ da kämpf dich mal durch.

z.B.
v269.13 for Windows 7/Vista 64bit
http://laptopvideo2go.com/nvidia/265series/26913_win7x64.exe

* NVMI.INF supports 3 models:
[DEV_1210&SUBSYS_10BD1462] NVIDIA GeForce GTX 570M
[DEV_1251&SUBSYS_10A91462] NVIDIA GeForce GTX 560M
[DEV_124D&SUBSYS_108D1462] NVIDIA GeForce GT 555M
 
Zuletzt bearbeitet:
Top