Schicke Tastatur zum Gamen und für Office gesucht

@ PinguinofG

Wie jetzt: Die gleiche Marke?

@ Jesterfox

Achsoooo alles klar. Danke für die Info :)
Schnick Schnack nenne ich das nicht so ganz ;)

Sind die Tasten bei der Infinity sehr flach? Das Problem ist nur, dass ich keine Bewertungen zu dem Keyboard finde.

@ ph0enX

Ja wie gesagt, ich hatte mir die Tastatur bei MediMax mal genauer angeschaut und sie hat mich irgendwie nicht so überzeugt.

Der Tastenhub dürfte so 2mm sein. Die Tasten liegen auch flach auf einer Ebene ohne Höhenunterschied zwischen den einzelnen Reihen. Ich würds am ehesten mit einem Taschenrechner vergleichen ;-)

Die Infinity ist noch relativ neu, vermutlich gibts deswegen noch nicht so viel darüber. Vielleicht einfach mal zu einen Laden gehen und mal fragen ob sie eine da haben und man mal probetippen darf (war im Saturn bei mir kein Problem, obwohl sie nur verpackte Straits da hatten).

@ PinguinofG

Hääää? Ich nix checken.

Auf was beziehst du denn diese Aussage?

@ Jesterfox

Achso, hmmm okay.

Naja is bei mir schlecht, hier bei mir gibts nur Kleinstädte und Dörfer und eben nur einmal MediMax, mehr net ;)

Abgesehen davon, dass die nicht meinem Anspruch von "Farbe: schwarz", womit ich meinte, dass alles schwarz sein sollte, entsprechen, sagen mir allein schon die Marken und die Designs nicht zu
Sieht sehr billig aus und die Cyborg etwas freakig

Das ist schon Plural oder?

Ja. erste Zeile Plural. 1. und 3. sehen für mich billig aus und Cyborg eben freakig :D :D ;)

Laut Geizhals kostet die Tarantula neu 78,24€ und bei MediMax gibts die für 66€ :D

Habt ihr ne Meinung dazu? :D

Cherry Infinity

Schön, hervorragend verarbeitet, angenehmes Schreibgefühl und günstig. Was will man mehr :)

@ Bad Mo-Fo

Jup, ich weiß

@ Sent1nel

Hast du es etwa selber?

Edit:

So, war heute nochmal bei MediMax. Habe mir die SideWinder, Illuminated und Tarantula nochmal genauer angeguckt. Aufgrund der tieferen Handballenauflage und dem schickesten Design (was vor allem gut zum Rest meiner Computerhardware passt ;) ) habe ich mich für die Razer Tarantula entschieden. Immerhin war die auf 66€ runtergesetzt (normaler NP liegt bei 80€ glaub ich). weil es die letzte war ;) (also war auch die, die noch auf dem Regal offen zum testen lag).
Naja, wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich die Tastatur mal gründlich säubern (wer weiß wer da schon so seine Griffel drauf hatte :D :D ) und danach mal anschließen.

Wenn ihr wollt, werde ich dann meinen ersten Eindruck hier verfassen.

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurdest du von denen ueber den Tisch gezogen. 66€ Fuer so ein abgegriffenes Teil. Denk mal drueber nach, wie viele Kiddies da sicher schon drauf rumgetrampelt haben und was da mittlerweile alles zwischen den Tasten liegt. :freak:

@ PinguinofG

Jo kann ich machen....

@ sidestream

War ganz oben, da kommen keine Kinder ran, außerdem habe ich es mir genau angeguckt und da sind keine Kratzer oder so drauf.... ;)

Wenns net funzt, bring ichs zurück :D

Na dann. Viel Spass damit.^^

So, also funktioniert erstmal. Habe auch schon die Gaming-Tasten installiert :D und ich finde sie richtig geil vom Design her. Keine Gebrauchsspuren iwie groß zu sehen ;)
Das Tauschen der Tasten ging voll easy, muss allerdings mit ein bisschen Kraft machen.
Das Razern Logo leucht mal stärker, mal schwächer, ist ja beabsichtigt und sieht auch sehr gut aus.
Die Tasten lassen sich gut drücken und es schreibt sich recht angenehm.
Werde mal Treiber installieren und alles fertig einrichten, weitere Eindrücke sowie Fotos kommen noch ;)

Zurück
Oben