schlechteste filme ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fi**en32

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
967
hi leutz, ich hab mir gerade homeworld (Aliens vs. Mankind) angeschaut und muss sagen, ich hab selten einen soooo schlechten film gesehn... ist wohl eher ein nobudget-projekt gewesen xD

was stört mich am meisten?

- schlechte viel zu junge schauspieler die alle superhohe ränge (doctor korparal captain ...) haben und so wie es aussieht nich mal 30 jahre alt sind. dazu sehen alle relativ aus wie models xD (das team besteht also aus milchbubies und ner nutte)
- verdammt miese dialoge
- schlechte schauspielleistung
- miese und extrem langgezogene story
- alle nur am ewigen wandern ohne action sifi-inhalte oder sonstigem was den film aufwerten koennte...

einfach nur wiederlich

0,00000000000000000000000000000000000000000000001 von 10 möglichen punkten (und das auch nur weils wenigstens erwartungen weckte, die es dann aber nicht einhalten konnte)

hätte nie gedacht nochmal so nen miesen b-movie zu sehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben