qiller schrieb:Also ohne Sinn, ist das ganz sicherlich nicht
Die CPUs laufen ohne die Leistung zu benötigen immer auf vollem Takt und erzeugen Abwärme. Wo ist das also bitte nicht sinnlos?
Blackfirehawk schrieb:der stutter kommt von den Shadern und texturen die von der Festplatte aus gestreamt werden..
Und Du glaubst, Digital Foundry wäre bei ihren ausführlichen Tests im Bezug auf die Traversal Stutter noch nicht auf die Idee gekommen, alles mögliche abzuschalten? Wo ist dein Video, das zeigt, dass Du keine Traversal Stutter mehr hast?
Blackfirehawk schrieb:15fps bei den 1% lows
ist n bissel viel für messtoleranz
Und wieviele Durchläufe hast Du gemacht? Ich sehe jeweils nur einen Screenshot. In dem Bereich sind 15fps jetzt nicht so wahnsinnig viel, wenn man nur jeweils einen Durchlauf vergleicht. Die Varianz wäre entscheidend für eine endgültige Beurteilung. (Und streng genommen dann auch nicht nur ein einziger Titel...)
Bart1 schrieb:Den Sinn habe ich dir erklärt.
Du hast meine Nachfrage, was genau Du mit "elektrisches Geknister" meinst, nicht erklärt.
chillipepper schrieb:Da sind mal wieder Fachleute am Werk .. code profiling / optimierung geht anders...
Bei allem Respekt, aber dein Beitrag liest sich jetzt ebenfalls nicht grade nach "Fachmann". Race to Idle ist eine gängige Praxis, wie schon mehrfach erwähnt wurde.