SirSilent
Commander
Absolut. Wann gibt es endlich ein gesetzliches Powerlimit zum Schutze des Klimas?Restart001 schrieb:Ein Seitenhieb, Klimaziele verfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Wann gibt es endlich ein gesetzliches Powerlimit zum Schutze des Klimas?Restart001 schrieb:Ein Seitenhieb, Klimaziele verfehlt.
Kommt bestimmt. ✌️😌SirSilent schrieb:Wann... gesetzliches Powerlimit zum Schutze des Klimas?
Backup hilft....Jagdwurst schrieb:Nach dem letzten Ding, traue ich mir einfach keine Updates mehr durchzuführen...
Da der "boost" (es ist ja nur der Maximaltakt direkt nach dem Klick) nur kurz beim Start der Programme anliegt, dürfte sich die CPU nicht so weit erwärmen, dass sich die Lüftersteuerung ändert.Xood schrieb:Mir wäre es lieber gewesen, sie würden das ganze System optimieren und nicht einfach am Boost schrauben.
Ist jetzt hoffentlich Satire ..SirSilent schrieb:Absolut. Wann gibt es endlich ein gesetzliches Powerlimit zum Schutze des Klimas?
Ne, aber mehr fmnips (Frames mit neuen Inhalten pro Sekunde).anexX schrieb:Also kriegt man jetzt mehr Fps in Windows ??![]()
Gegen ein begrenztes maximales Powerlimit als Standard im Auslieferungszustand hätte ich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Aber ich bin ja eh linksgrün versifft und keine Knallerbse.Blackfirehawk schrieb:Ist jetzt hoffentlich Satire ..
Würde mich aber in dieser Kranken Welt /EU/ Deutschland auch nicht mehr Wundern..
Leute kacken sich wegen 5watt idle Verbrauch ein und Wundern sich das die Mühle wie n Sack Nüsse reagiert
Beißt sich halt mit so fundamentalen Dingen wie WoL. Wer die ultimative "Snappiness" jetzt schon haben will, kann ja den "Ultimate Power Plan" aktivieren (mit entsprechend deutlich! höherem Stromverbrauch im IDLE, also ihr seid gewarnt).janeeisklar schrieb:ErP Ready
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ErP Ready: [Enabled (WOL enabled)]qiller schrieb:Beißt sich halt mit so fundamentalen Dingen wie WoL.
Nein.qiller schrieb:Wer die ultimative "Snappiness" jetzt schon haben will, kann ja den "Ultimate Power Plan" aktivieren (mit entsprechend deutlich! höherem Stromverbrauch im IDLE, also ihr seid gewarnt).
Sowas liegt eher an schlechter Kühlung. Wir reden hier ja sicher nur von Millisekunden.Qu1goN schrieb:Heulen dann Laptoplüfter noch mehr auf
UWP war schnell und modernWeltraumeule schrieb:Schmeißt den modernen UI/XAML, Electron, Webview2, UWP Mist raus und nutzt weiterhin nur Win32 UI! Dann reagiert auch alles schnell!
Nennt sich Windows 12.Do Berek schrieb:Werd erst umstiegen wenn der final release draußen ist XD
Ich hasse UWP Apps! Sie nutzen keine Win32 UI und haben daher nicht die üblichen Fensterrahmen und Farben von klassischen Programmen, daher kann WindowBlinds seien Skins nicht anwenden. Zudem kann man bei den stark abgescherten UWP Apps keine Icons in den EXE und DLL Dateien ändern. Als Skinner und modder ist mir das alles aber sehr wichtig!KitKat::new() schrieb:UWP war schnell und modern
Der Puritaner schrieb:Mir wäre es lieber, wenn das Startmenü anpassbar wird Größe, Form und Position!
Bitlocker ungefragt UND ohne Hinweis aktivieren war auch eine geile Idee!Weedlord schrieb:Hoffe mein Druckertreiber stellt mit dem Update nicht wieder seinen Betrieb ein oder verursacht sonstige Probleme![]()
Microsoft kommuniziert, dass das „LowLatency Profile for Application Launch“ einen kurzzeitigen CPU-Boost auslöst. Sobald das Betriebssystem erkennt, dass Sie eine Anwendung, das Startmenü oder ein Kontextmenü öffnen, schickt Windows für 1 bis 3 Sekunden einen Leistungs-Spike an den Prozessor.cartridge_case schrieb:Sowas liegt eher an schlechter Kühlung. Wir reden hier ja sicher nur von Millisekunden.