Schwarzer Bildschirm mit Fenster:

g.h.77

Newbie
Malbytware eine neue Version von Malbytware steht zur Instalation bereit. Jetzt Instalieren
Yes No
Egal was ich mache, der bildschirm bleibt schwarz
manchmal kommt bei Yes ein neues Fenster mit Jetzt instalieren kommt aber nichts

Windows 95 wird nicht mehr unterstützt. Das Programm sollte wohl "Malewarebytes" sein.

Hast du das alte vorher deinstalliert?

Malwarebytes ist seriös und taugt, leichte Infektionen zu finden und zu bekämpfen.
Malbytware gibt es nicht. Wird wohl selber ein Virus sein, das jetzt gerade deine Festplatte infiziert.
Malewarebytes gibt es auch nicht.

Ja, alles mögliche Probiert, gerade Kaspersky rescue Cd benutzt, hat 45 Vieren gefunden und geköscht, komme mit Hierens DVD ins Menü, finde aber Malwarebits Ordner, kann den ordner löschen aber wenn ich normal hochfahre kommt Windows wird vorbereitet mit kreisenden Punkten ( warten ). nach 45 Minuten kommt wieder Schwarzer Bildschirm mit weißem Fenster: Malwarebytes eine neue version steht zur Instalation bereit. Jetzt installieren? Yes No

PC komplett neu aufsetzen. Das System ist als nicht vertrauenswürdig zu betrachten und Maßnahmen wie Virenentfernung behandeln meistens nur die Symptome; es gibt keine Garantie, wieder ein vertrauenswürdiges System zu erhalten.

Daten kannst du z.B. über eine Linux Live CD sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Habe gerade neue Festplatte eingebaut und installiere Win 10 und Office 2016. Alte festplatte habe ich in externes USB Gehäuse eingebaut. Wenn die Installation Fertig ist werde ich die alte Festplatte mit Buchstaben C: und D: umbenennen damit man auf die Daten (die wichtig sind) zurückgreifen kann. Sicherung habe ich schon über Hierens DVD gemacht. Danke allen die versucht haben mir zu helfen. Das Thema kann geschlossen werden

Zurück
Oben