James Brown
Cadet 1st Year
Hi, habe eine RX 580 in meinen Rechner (Win 10 64) verbaut. Treiber installiert (Adrenalin 2019 Edition 19.3.3). Monitor wird kurz vor Desktop schwarz. Dann im abgesicherten Modus den Treiber mit AMD Clean Tool gelöscht. Desktop wird nach Neustart angezeigt. Unter Gerätemanager wird die Karte nicht erkannt (im abgesichtem Modus aber sehr wohl) und außerdem wird der Bildschirm wieder schwarz nach circa 3 Minuten.
Eine Neuinstallation des Treibers im normalen Modus, ist nicht möglic, da der Bildschirm während der Installation schwarz wird. Bei der Neuinstallation im abgesicherten Modus bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler 99 - Das AMD Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden, weil der Treiber nicht digital signiert worden ist".
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
Eine Neuinstallation des Treibers im normalen Modus, ist nicht möglic, da der Bildschirm während der Installation schwarz wird. Bei der Neuinstallation im abgesicherten Modus bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler 99 - Das AMD Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden, weil der Treiber nicht digital signiert worden ist".
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: