• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

ja,eine Rakete ist IO, bei mir bleibt der Hubschrauber ganz, lässt sich dann nur noch schwer steuern wenn überhaupt. aber ich "gleite brennent" immernoch zum Steg, das Boot hat dann bis dahin auch Feuer gefangen. in der Videosequenz macht man dann eine Notlandung. Kommt denn fehlgeschlagen, oder lädste neu? Wäre komisch, ich stürze nie ab bei der sache.

Ja es kommt fehlgeschlagen, da der Heli zerstört wurde!

Das Fiese ist ja auch, dass man Pecorino vorher nicht schon ausknipsen kann - ich habe dutzende Raketen auf den abgefeuert, doch er steht immer wieder auf - ist wohl Absicht! :lol:

Den kann man wirklich erst ausknipsen wenn man mit dem Heli am Steg notgelandet ist.

René 83 schrieb:
Das Fiese ist ja auch, dass man Pecorino vorher nicht schon ausknipsen kann - ich habe dutzende Raketen auf den abgefeuert, doch er steht immer wieder auf

Tja kein Wunder dann, wer so völlig beratungsresistent ist, schaffts eben auch nicht. :p
Wurde doch schon genug gesagt nur hinterher fliegen, am besten mit Abstand, hoch usw.., auf ausweichen konzentrieren was so ganz gut geht sogar.
Aber was macht der René, fliegt dem Jimmy offenbar praktisch in den Arsch, ballert wie wild obwohl völlig sinnlos da....wird so natürlich von jeder Rakete getroffen und abgeschossen. :rolleyes: :lol:

Ähm, willst dir nicht doch lieber Scoby tolles 100% Save laden? ;)

Ist doch auch so gewollt(?)
Der Heli stürzt ab - da kannst du machen was du willst.

Ja dass ich getroffen werde weiß ich, nur ich wurde immer abgeschossen, so dass der Heli baden ging! ;)

Marcel^ schrieb:
Unmöglich? Ich fand die Mission recht einfach, hab sie beim ersten mal mit fast vollem Leben geschafft.

kann ich nur bestätigen. und ich hatte mich auch schon auf was ganz fiese gefreut weil der eigentlich zockkranke kumple meinte er habe dort 20 anläufe gebraucht +- :freak:

René 83 schrieb:
Ich wurde von der Rakete getroffen die Pecorino von seinem Boot aus abgefeuert hat, nicht von meiner eigenen! :o

Ja ist schon klar :), und eben auch kein Wunder weil...

holdrio schrieb:
Aber was macht der René, fliegt dem Jimmy offenbar praktisch in den Arsch, ballert wie wild obwohl völlig sinnlos da....wird so natürlich von jeder Rakete getroffen und abgeschossen. :rolleyes: :lol:

...darum warst du natürlich ein leichtes Opfer für Jimmy. :freaky:

Jimmy macht's mir natürlich schwer und versenkt das andere Speedboot, so dass ich mit der langsamen Cross hinterhertuckeln muss! :p

So wie das Spiel aussieht wird man früher oder später immer getroffen, ich wurde zumindest immer getroffen. Allerdings passiert das erst so kurz vor dem Steg, das man mit ca 1sek vorwärtsdrücken noch "hintrudelt". Das ist bei mir immer etwa da wenn man rechts son bissel Land sieht, so ne art Rechteckform.

Nochmal, Pegerino, kann nur auf der Insel auf der man Später "landet" abknallen, vorher gehts nicht, abenso das Boot, hängt mit der Videosequenz zusammen. Würd ja nicht viel sinn machen wenn der im Boot verbrennt, und plötzlich gibts ne Sequenz auf der Insel.
Gibt mehrere Missionen an den man bis zum Schluss verfolgen muss bevor man sie umlegen kann.
Ich meine 1x wüsst ich ist zufällig selbe mission, die verfolgung im Wagen, am anfang, den Beifahrer kann man erschießen, aber beim Fahrer klappts nicht. Ob man das auto Schotten kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich da nicht mal Platte Reifen hinbekommen. Das ist so ne Sache die ich eigendlich richtig gut kann, zumindest gegen die KI.

Wenn du im Hubi bist probier mal folgendes, drücke "Hubschrauber heben" Standard ist "W" und drücke Hubschrauber Vorwärts Standard "Num 8". Bleib auf alle fälle hinter dem Boot überhole es nicht. Notfalls schweken, wenn du meinst das hilft, hatte ich beim 1. mal gemacht. Beim 2. mal hatte ich kein Grund gesehen wieso.
Er sollte/muss auch zuerst die Insel erreichen, zumindest tut er das bei mir immer.

Die Mission ist eigendlich nicht der Rede wert, ich musst sie nur wegen dummheit ein 2. mal machen. Hatte statt "W" "S"gedrückt. Und den Hubi im Wasser versenkt. Ansonsten hätte das auch gleich beim 1. mal geklappt.

Also ich werde die Mission gerne nochmal probieren, den ich will mal was gucken, was vorher in der Geschichte passiert wenn ich mich anders entscheide. Kann gerne nochmal gucken wo man genau getroffen wird das das klappt, und man nicht abnippelt.

Die Mission ist wirklich nicht schwer. Da gibts schlimmere wie ich finde. Überlegt mal, 20 Leute killen. Klingt viel, wurde aber schon mehrfach in früheren Missionen gemacht. Z.B. Bankraub, die eine und andere Polizeimission, einer hat sogar ne Panzerfaust. Mit dem Motorad fahren, kam auch ein Paar mal vor. Z.B. der Rocker den man da killen soll der fährt zu seiner Gang und dann hat man 6 oder 8 gegen sich, der Kerl kommt nie bei der Gang an bei mir, mit ausnahme beim 1. mal. Und Hubi Fliegen kann auch nicht schwer sein, hat man auch schon einmal gemacht. Persönlich finde ich die Mission schwieriger als die letzte, zumindest blöder.

@René 83

Ansonsten kann ich dir nur raten fliege höher und nur hinterher und Baller nicht, bringt nix und es ist schwieriger zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Lange Rede kurzer Sinn: Fliegt einfach vor bis zur Plattform. Aber lasst das Boot nicht aus den Augen...

Dann bin ich ja mal gespannt auf die letzte Mission.

Bis jetzt wars mir schon fast zu einfach. Die einzigen Schwierigkeiten waren bis jetzt Bugs, durch die ich 2 Missionen nicht beenden konnte (hab die aber mittlerweile auch geschafft).

Draconarius schrieb:
Also ich werde die Mission gerne nochmal probieren, den ich will mal was gucken, was vorher in der Geschichte passiert wenn ich mich anders entscheide.

Ein Savegame nach der Geschichte mit Darko am Flughafen (That special someone) behalten ist dafür ideal, ab da kann man direkt den einen oder anderen Weg einschlagen.
Die allerletzte Mission ist allerdings eh praktisch identisch bis auf Details und wen man umlegt am Schluss natürlich. :cool_alt:

@Rene
Vlt. solltest du lieber Pacman spielen, wenn du selbst nach 30 Versuchen die Mission immer noch nicht gepackt hast.
Nich bös gemeint @Rene ;)

Habe Out Of Commission jetzt geschafft, komisch heute kam mir die Mission total easy vor - merkwürdig! ;)

Im Übrigen ein schönes aber kurzes Abschlussvideo!

Ich finde Roman und Little Jacob sind richtig gute Freunde, Sie haben mich immer unterstützt wo Sie konnten, gerade hat mich Roman angerufen und gesagt dass Mallorie schwanger ist und wenn es ein Mädchen werden sollte nennen wir Sie Kate!

Das hat mich irgendwie sehr bewegt!

Zuletzt bearbeitet:
Ne angeschrien haben ich niemanden :), ich habe heute nur meine HD 4830 bekommen und schon habe ich die Mission geschafft - GraKa sei Dank! ;)

Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
Der Anfang der Mission war eigentlich leicht. In Deckung gehen und Granaten auf die Autos werfen. Danach explodiert erstmal alles und die paar die noch leben sind auch kein Problem.

Hab auch mal 'ne Frage zum Banküberfall, bin dort nämlich gestern zweimal ganz zu Anfang gescheitert. So wie zitiert, habe ich es versucht - undzwar sogar mit dem Rakentenwerfer - hab auch extra zwei Schergen von Dwayne mitgenommen, die das Feuer auf sich ziehen, aber: die Polizeiautos explodieren so stark, dass Packie und sein Bruder draufgehen - jedenfalls vermute ich das. Beim ersten Auto klappt es ja meistens noch, aber bei der zweiten Explosion brach die Mission jeweils als gescheitert ab (warum auch immer) und ich konnte zusehen, wie ich mich mit meinen beiden Dwayne-Freunden verdünnisiere.

Also von der Bank aus von drinnen die Bullen abschießen mit der M4. evnt über die hinteren Radkästen, damit die wagen Explodieren. Dann immer deinen beiden Kollegen nach und in deckung bleiben, mit den anderen Fahrzeugen verfährst du auch so, außer einer deiner Kumpel steht da. Da kommt irgendwann auch ein Manschaftstransporter, da sollte man schon Schwere geschütze mitnehmen, deine Kollegen sollten da nicht hinlaufen, also Granaten mitnehmen.
Nimmreichlich M$/AK Munition mit, 20 volle Magazine, je nach deinem können und je nachdem wie lange du in der Bank brauchst zum rauslaufen. Notfalls das SMG noch mitnehmen. Panzerfaust falls vorhanden.

Kurz:
- Um die Leute bei der Bank kümmern 3-4 Polizeiautos= 6-8 Leute, dann laufen sie los.
- Schnell hinterher bis sie schießen, hocke gehen/deckung und mitballern. Und das bis zum ende.

Nicht aus der Bank mit der Panzerfaust weil die auch ein Sprengradius hat, das geht nicht immer, hinterer Radkasten und AK/M4 feuer bis es Brennt, dann gehts.

Danke für den Tipp - hat gut geklappt, leider habe ich im U-Bahnschacht "vor lauter Freude über mein zügiges Voranschreiten" die Übersicht verloren und mir im falschen Augenblick das Überlebenspäckchen besorgen wollen ... aber egal, ohne Raketenwerfer wird es so wie von dir beschrieben klappen, gestern konnte ich aufgrund fehlender Zeit leider nur diesen einen Versuch starten.

Zurück
Oben