So wie das Spiel aussieht wird man früher oder später immer getroffen, ich wurde zumindest immer getroffen. Allerdings passiert das erst so kurz vor dem Steg, das man mit ca 1sek vorwärtsdrücken noch "hintrudelt". Das ist bei mir immer etwa da wenn man rechts son bissel Land sieht, so ne art Rechteckform.
Nochmal, Pegerino, kann nur auf der Insel auf der man Später "landet" abknallen, vorher gehts nicht, abenso das Boot, hängt mit der Videosequenz zusammen. Würd ja nicht viel sinn machen wenn der im Boot verbrennt, und plötzlich gibts ne Sequenz auf der Insel.
Gibt mehrere Missionen an den man bis zum Schluss verfolgen muss bevor man sie umlegen kann.
Ich meine 1x wüsst ich ist zufällig selbe mission, die verfolgung im Wagen, am anfang, den Beifahrer kann man erschießen, aber beim Fahrer klappts nicht. Ob man das auto Schotten kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich da nicht mal Platte Reifen hinbekommen. Das ist so ne Sache die ich eigendlich richtig gut kann, zumindest gegen die KI.
Wenn du im Hubi bist probier mal folgendes, drücke "Hubschrauber heben" Standard ist "W" und drücke Hubschrauber Vorwärts Standard "Num 8". Bleib auf alle fälle hinter dem Boot überhole es nicht. Notfalls schweken, wenn du meinst das hilft, hatte ich beim 1. mal gemacht. Beim 2. mal hatte ich kein Grund gesehen wieso.
Er sollte/muss auch zuerst die Insel erreichen, zumindest tut er das bei mir immer.
Die Mission ist eigendlich nicht der Rede wert, ich musst sie nur wegen dummheit ein 2. mal machen. Hatte statt "W" "S"gedrückt. Und den Hubi im Wasser versenkt. Ansonsten hätte das auch gleich beim 1. mal geklappt.
Also ich werde die Mission gerne nochmal probieren, den ich will mal was gucken, was vorher in der Geschichte passiert wenn ich mich anders entscheide. Kann gerne nochmal gucken wo man genau getroffen wird das das klappt, und man nicht abnippelt.
Die Mission ist wirklich nicht schwer. Da gibts schlimmere wie ich finde. Überlegt mal, 20 Leute killen. Klingt viel, wurde aber schon mehrfach in früheren Missionen gemacht. Z.B. Bankraub, die eine und andere Polizeimission, einer hat sogar ne Panzerfaust. Mit dem Motorad fahren, kam auch ein Paar mal vor. Z.B. der Rocker den man da killen soll der fährt zu seiner Gang und dann hat man 6 oder 8 gegen sich, der Kerl kommt nie bei der Gang an bei mir, mit ausnahme beim 1. mal. Und Hubi Fliegen kann auch nicht schwer sein, hat man auch schon einmal gemacht. Persönlich finde ich die Mission schwieriger als die letzte, zumindest blöder.
@René 83
Ansonsten kann ich dir nur raten fliege höher und nur hinterher und Baller nicht, bringt nix und es ist schwieriger zu fliegen.