• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Raketnwerfer Muni gibts da leider keine finde ich auch schade.

Aber ich habe die auch mit dem racketenwerfer abgeschossen. bzw was immer sehr gut klappt auf die hinteren radkästen bzw. auf die reifen schiessen mit dem M4 bis es brennt.

DAnn erledigt sich das polizei problem von alleine denn es gibt eine kettenreaktion da die idioten so nah anneinander stehen und bald siehst du nurnoch asche!!!

Aber was bedeutet jetzt eigentlich dieses KIKI wie ich bereits schon gefragt hatte

Kiki Jenkins ist eine Freundin, wenn man mit ihr "Kaffee trinkt" kann man sie anrufen und sie macht einem die Fahndungssterne weg.

Ja die ist sehr nützlich die gute Kiki :)
Sobald man auf die zweite Insel kommt am besten gleich aufreissen gehen im Internet.

René 83 schrieb:
Aber eh ich eine geworfen habe, haben Sie mich schon abgeknallt. :lol:

Gehst denn nicht immer brav in Deckung mit"Q"?
Ist bei dieser Mission beim Banküberfall eh Pflicht finde ich, mit frei rum stehen verliert man zuviel Energie und wird dauernd getroffen.

Haben mir schon sehr geholfen die Granaten.
Den Raketenwerfer kann ich noch nicht kaufen, der wäre sicher auch gut, bin offenbar der einzige der nicht auf Maps nachschaut wo die ganzen Waffen versteckt sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
holdrio schrieb:
Gehst denn nicht immer brav in Deckung mit"Q"?

Ja natürlich, nur dann schießen sie von der anderen Seite plötzlich auch, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschießen soll so viel Polizei ist dort. ;)

holdrio schrieb:
... bin offenbar der einzige der nicht auf Maps nachschaut wo die ganzen Waffen versteckt sind. :)

Bist nicht der einzige. Wir sind schon 2. :p (sowas mache ich zumindest beim 1. Mal spielen nicht)

@ René 83

Ist doch nicht schwer. Aus der Deckung etwas mit dem M4 aufräumen und dann ein paar Granaten auf die Autos werfen.

In den Straßen sucht man auch immer etwas Deckung und benutzt Granaten.

Durch die U-Bahn kommt man schnell durch.

Danach schnell rausrennen, ins nächste Auto und schnell weg.

TheNameless schrieb:
Danach schnell rausrennen, ins nächste Auto und schnell weg.

Wenn der Packie mir nicht dauernd vor die Motorhaube rennt und tot umfällt hätte ich es auch schon geschafft, irgendwie kommt es mir so vor als ob der einen gebechert hat. :D

Tipp: Aus dem Raum raus, geradeaus in den ersten Gang. Dort im Zielen herausrennen und mitnehmen was geht aber nicht zurückschauen. Draußen das erst beste Auto schnappen und wech!
Habs jetzt auch nach drei gescheiterten Versuchen endlich geschafft. Habe dann nur noch den faux pas begangen nach dem ich im Auto und vom Parkplatz vor dem Krankenhaus runter bin rechts abgebogen zu sein. Sackgasse :D

Die Hubschraubermission find ich grottig, unser Rasterlöckchen trifft ständig nicht. 6 mal schon gespielt.

Packi ist in den meisten Missionen etwas dusselig. Bei der Letzten mission mit dem Gefangenentransport wurd der einmal von den Cops erschossen und einmal von mir weil er mir ins Schussfeld gelaufen ist. Erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel, da laufen sie eim auch immer ins Schussfeld!^^

Da gibts irgendwo eine Polizeistation, an der man meist links abbiegen muss. in den Missis rammel ich zu 90% die Bullen um die da Plauschen. Wäre jedenfalls nicht das erste mal das ich da ein Auto versämmelt hätte, und innerhalb der Missies 4 Sterne oder so loswerden musste.

Und eine allgemeine sache nervt noch. Wieso fängt es immer an zu schiffen wenn ich mit 2 Platten reifen vor den Bullen mit 3-5 Sternen stiften gehen muss? Mit davonfahren ist immer nicht viel, ehr mit davonkreiseln.

Habe jetzt endlich die Bankraubmission geschafft, danach überfluten mich fast die Aufträge - man weiß gar nicht welche Mission man zu erst spielen soll.

Cool war danach auch die Mission mit der Autobombe. :cool_alt:

Empfehle mal Derrick, nach seiner zweiten Mission gibts ein Update im Waffenladen. :)
Nach der ersten Mission von dem hatte ich zudem einen Anruf von Ray und danach einen Unterschlupf in Alderney, aber vielleicht nur Zufall gewesen.

Draconarius schrieb:
Die Hubschraubermission find ich grottig, unser Rasterlöckchen trifft ständig nicht. 6 mal schon gespielt.

Äh da fliegt wohl eher unser Draconierusle etwas schräg. ;)
Drei Schüsse beim ersten Versuch brauchte mein Jacob dafür.
Vermute aber du hast dann kein Pad, mit Tastatur fliegt sich der Heli wirklich übel, da wäre ich wohl heute noch an der Mission.

@ holdrio

Den Unterschlupf hab ich auch gleich bekommen. Was gibts denn dann im Waffenladen?

Meinst du den Raketwenwerfer oder hab ich was verpasst?

So , bin jetzt bei knapp 50%. Ich habe glücklicherweise alle Missionen beim ersten mal geschafft. Das mit dem alten Krankenhaus war aber wirklich fordernd.
Ich bin aber ein richtiger Freak. Weil ich damals in COD Rusher war ( ESL Ebene :smokin: ) renne ich durch die Szenarien , meistens ohne Deckung. Ich glaube ich versuche mal öfters die Taste "Q" verwenden. :D

MfG

Bin bei 48,77 % und war gerade im Industriepark mit den Pecorinos - waren das nicht die Feinde von Packie?

Also ich fand die Mission eigt gar nicht so schwer wie alle hier meinen.
Nur ich bin bei der Mission wo man sich an den Heli hängt und sich dann hochziehen muss.
Tippe auch auf die Taste so schnell es geht aber die Mission will nicht klappen verstehe es nicht ?

Schwierig war auch die Mission wo ich auf dem Dach des Laster mit Heroin lag und immer an der Seite runterflog als der Truck um die Kurve fuhr - nach bestimmt 15x runterfallen bin ich dann endlich zur Fahrerkabine vorgedrungen. :p

Zurück
Oben