• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Danke. Das schaffste beim nächsten mal. Sieh zu das du nach dem Tunnel noch etwas Energie hast, es kann sein das du da nochmal ärger bekommst.

ich hab ein dickes problem bei der mission wenn man pegorino töten muss. das is alles eigentlich total einfach, nur hab ich nen shice bug, wenn ich mit dem motorrad auf die rampe zufahre und dann in den heli einsteigen soll. weil: ich seh keinen heli, gta friert dann ein und ich hänge in der luft und hör nur die anderen beiden sagen, dass ich einsteigen soll und dann nach ca. 10 sek. stürzt es ab. :(
kann mir einer helfen? das kotz mich nämlich echt an.
thx im voraus

Möglichst schnell auf Leertaste hämmern wäre dort angesagt für einsteigen, probiers einfach mal auch ohne Heli sehen, vielleicht gehts nach einsteigen ja normal weiter.

Draconarius schrieb:
Danke. Das schaffste beim nächsten mal. Sieh zu das du nach dem Tunnel noch etwas Energie hast, es kann sein das du da nochmal ärger bekommst.

Nicht wenn man Kiki schon erobert hat vor dem Banküberfall, ein Telefon und die liebeskranke Kiki zaubert das 3 Sternelevel weg = gaaaanz entspannt und gemütlich aus U-Bahn rauslatschen und heimcruisen mit Packie. :)

Also der bulle kann das ja auch wenn man sich entscheidet ihn nicht zu killen. allerdings ist das immer in missionen gesperrt. Weiß jetzt nicht ob das bei KIKI anders ist.

Ja, hatte es selber so gemacht, dafür werde ich sie immer lieben. :)
Hatte schon fast keine Energie mehr und währe ohne Retterin Kiki kaum noch lebend aus U Bahn bis zum Ziel gekommen, mit 3 Sternen ballern die Bullen ja schon aus allen Rohren auf einem.

Den Bullen Francis hatte ich da noch nicht gemacht, erst später, bereue es allerdings sehr den nicht umgelegt zu haben dann....denn nach der Story verschwindet seine Telnummer einfach aus dem Handy, wenn ich das gewusst hätte....:headshot:

achte wäre bug ist bei mir auch so, aber wollt mal gucken was passiert wenn ich mich komplett anders entscheide. Zur strafe durfte der Bulle gleich 3 mal abnippeln.

Kirche?
Weiss nur noch wie man vor die Wahl gestellt wird als Scharfschütze Francis oder Derrick zu killen, meinst das?

Draconarius schrieb:
achte wäre bug ist bei mir auch so, aber wollt mal gucken was passiert wenn ich mich komplett anders entscheide. Zur strafe durfte der Bulle gleich 3 mal abnippeln.

3x? :lol:
Vermutlich hört und sieht man von Derrick aber nie mehr was, wenn man Francis umlegt?
Francis soll sogar bis 6 Sterne löschen können, Kiki ja nur drei, allerdings eben nur bis die Story durch ist leider, den korrupten Bullen entsorgen aber natürlich schon die sympathischere Entscheidung eigentlich.

Ob der Derrick killen Auftrag von Francis auch kommt, wenn man Derricks 3 Missionen gar nie machte?
Weil in oder durch die wird doch die Panzerfaust erst käuflich im Waffenladen, die wäre bei Derrick umlegen ohne seine Missionen vorher machen doch dann gar nie erhältlich da? :confused_alt:

ich hab den derrick abgemorkst und dann war seine Beerdingung da ging es noch mal heiß her

aber was is eigendlich wenn man beide mitm raketenwerfer erledigt?

gruß

holdrio schrieb:
Kirche?
Weiss nur noch wie man vor die Wahl gestellt wird als Scharfschütze Francis oder Derrick zu killen, meinst das?

3x? :lol:
Vermutlich hört und sieht man von Derrick aber nie mehr was, wenn man Francis umlegt?
Francis soll sogar bis 6 Sterne löschen können, Kiki ja nur drei, allerdings eben nur bis die Story durch ist leider, den korrupten Bullen entsorgen aber natürlich schon die sympathischere Entscheidung eigentlich.

Ob der Derrick killen Auftrag von Francis auch kommt, wenn man Derricks 3 Missionen gar nie machte?
Weil in oder durch die wird doch die Panzerfaust erst käuflich im Waffenladen, die wäre bei Derrick umlegen ohne seine Missionen vorher machen doch dann gar nie erhältlich da? :confused_alt:

Jo, hatte hass auf den, 3 mal gemacht die Missi.

Also ich meine sie zum Zeitpunkt schon zu haben, weiß jetzt nicht ob käuflich, jedenfalls ist es egal wen man umlegt kaufen kann man sie später immer.

die bankraubmission war richtiggeil aber auch etwas schwer

Beim bewerbungsgespräch einfach dahinter das fenster zerschiessen, rausspringen und dann mit dem auto davon. die bullen lassen sich leicht abschütteln.

lg

aber was is eigendlich wenn man beide mitm raketenwerfer erledigt?

Probiers halt .. Dann wird die Mission sicher fehlschlagen.

mfg,
Markus

Basti1992 schrieb:
die bankraubmission war richtiggeil aber auch etwas schwer
Wobei ich zum Beispiel hinterher (als ich aus dem Tunnel raus war) einen vergessen hatte im Auto mitzunehmen - als ich den Fahndungslevel los war, bin ich gemütlich zur blauen Markierung zurückgefahren und hab den Typ nachträglich eingeladen und dann erst beide zurückgebracht.

Ich habs jetzt durch und muss sagen, dass das Spiel leicht war.

Auch die letzte Mission war (sogar sehr) einfach. Die schwierigste Mission war eindeutig der Banküberfall.

Bei mir waren es um die 48 %, habe allerdings einige (nicht alle) für die Story unwesentliche Fleißaufgaben (Nebencharaktere, Most Wanted, Rennen für Brucie) erledigt.

hi leute... ich habe knapp 21std gespielt bislang, bin aber erst bei 42% (gerade den bankraub erledigt...
ich habe halt viel getrödelt, bei gta bietet sich das ja auch an...:)
nun die frage: ist es machbar noch das 30std achievement zu bekommen, wenn ich mich ranhalten würde? oder besser beim nächsten durchspielen?

Zurück
Oben