Draconarius
Cadet 4th Year
Danke. Das schaffste beim nächsten mal. Sieh zu das du nach dem Tunnel noch etwas Energie hast, es kann sein das du da nochmal ärger bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draconarius schrieb:Danke. Das schaffste beim nächsten mal. Sieh zu das du nach dem Tunnel noch etwas Energie hast, es kann sein das du da nochmal ärger bekommst.
Draconarius schrieb:achte wäre bug ist bei mir auch so, aber wollt mal gucken was passiert wenn ich mich komplett anders entscheide. Zur strafe durfte der Bulle gleich 3 mal abnippeln.
holdrio schrieb:Kirche?
Weiss nur noch wie man vor die Wahl gestellt wird als Scharfschütze Francis oder Derrick zu killen, meinst das?
3x?
Vermutlich hört und sieht man von Derrick aber nie mehr was, wenn man Francis umlegt?
Francis soll sogar bis 6 Sterne löschen können, Kiki ja nur drei, allerdings eben nur bis die Story durch ist leider, den korrupten Bullen entsorgen aber natürlich schon die sympathischere Entscheidung eigentlich.
Ob der Derrick killen Auftrag von Francis auch kommt, wenn man Derricks 3 Missionen gar nie machte?
Weil in oder durch die wird doch die Panzerfaust erst käuflich im Waffenladen, die wäre bei Derrick umlegen ohne seine Missionen vorher machen doch dann gar nie erhältlich da?![]()
Basti1992 schrieb:die bankraubmission war richtiggeil aber auch etwas schwer
aber was is eigendlich wenn man beide mitm raketenwerfer erledigt?
Wobei ich zum Beispiel hinterher (als ich aus dem Tunnel raus war) einen vergessen hatte im Auto mitzunehmen - als ich den Fahndungslevel los war, bin ich gemütlich zur blauen Markierung zurückgefahren und hab den Typ nachträglich eingeladen und dann erst beide zurückgebracht.Basti1992 schrieb:die bankraubmission war richtiggeil aber auch etwas schwer