• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Naja gibt 90 missionen oder 92 ?! Du hast ejtzt ca 60 , müsste amchbar sein wenn du non-stop spielst! ^^

Oder bekommt man das nur bei 100% ?

man muss die hauptstory in 30std durchspielen... alles andere ist unwichtig... hat auch nichts mit den 100% zu tun sondern mit dem live-achievement "zeitraffer". habe 54 missionen erfüllt, wobei ich nicht weiß ob die paar nebenmissionen die ich gemacht habe dazuzählen...

und was denkst du? schaffbar oder nicht... ansonsten lass ich es einfach und spiele gemütlich...

Ist auf jeden Fall schaffbar.

Ich hab insgesamt 40 Stunden gebraucht und hab aber einige Nebenmissionen gemacht und bin sehr oft einfach so durch die Stadt gefahren.

nebenmissionen habe ich ja auch einige gemacht... wieviele hauptmissionen gibt es nochmal? laut redman, müsst ich noch an die 35 machen... in 9 std?
na dann versuche ich es mal und lasse das nächste durchspielen ruhig angehen...

Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr diese anwalts mission geschafft???
Ich habes einmal so gemacht:
den typen abgestochen die dame kam rein und shrie
dann alle securyties weggehauen dann noch etliche polizisten dann verscuht aus der tür zu laufen - TOD!

2. einfach durchgelaufen
grade ein auto geklaut Zack angeschossen...TOD!

das komische ist, dass das büro im erdgeschoss ist , ich aber 1 oder 2 etagen runterlaufen muss wenn ich ihn umgelkegt habe???

hilfreich wäre diese freundin die sterne wegmacht, dann könnte man alle wachen weghauen dann die sterne wegmachen und gemülich die akten wegbringen

zeitgleich bin ich noch an der alten krankhaus mission dran wo man für elizabeth drogen oder so holen muss irgendwie gibts jda nur ein ausgang und man hat 3 sterne die polizie die kommt spawnt ja irgendiwe immer neu und mann kann nicht wirjlich abhauen -.-

Ich so:

- Typ erschossen
- Akten genommen
- Fenster hinter ihm in seinem Büro zerschossen und rausgesprungen
- weggelaufen, bis ich aus dem Fahndungskreis raus war

Bei der Krankenhaus-Mission bin ich - nachdem ich das Zeug hatte - einfach ohne Rücksicht auf Verluster rausgerannt, am Zaun den Durchgang zum Wasser genommen, an einem Steg steht ein Boot - rein und weg.

Die Krankenhausmission war auch leicht, du darfst nur nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen nachdem du die HLM abgestellt hast! ;)

Ich glaub ihr redet von verschiedenen Missionen. Ich glaube Sir Tommes meint die Mission, bei der man Elisabethas Koks holen muss.

René 83 schrieb:
... nachdem du die HLM abgestellt hast!

Wie kommt ihr auf solche Ideen? Darauf hab ich gar nicht geachtet. Ich hab den Typen mit ner Flinte erschossen und hab danach im Raum auf die Cops gewartet. Nachdem die erste Gruppe tot war bin ich schnell raus und geflohen.

Ja es gab 2 Krankenhausmissionen, ich meinte die 2. Da musst du bei dem Typen die HLM ausschalten und fliehen! ;)

Man könnte Ihm auch eine Granate als Geschenk dalassen, aber das wäre dann zu gemein! :evillol:

Aber es war doch nach der von mir beschriebenen Krankenhausmission gefragt:
Sparr0w schrieb:
wie habt ihr diese anwalts mission geschafft???
zeitgleich bin ich noch an der alten krankhaus mission dran wo man für elizabeth drogen oder so holen muss irgendwie gibts jda nur ein ausgang und man hat 3 sterne die polizie die kommt spawnt ja irgendiwe immer neu und mann kann nicht wirjlich abhauen -.-

Eigentlich schon.

Ich hab die Typen aus der Deckung umgelegt, hab das Koks geholt und bin erstmal in Deckung gegangen. Die ersten Cops hab ich abgewartet und aus der Deckung umgelegt. Danach bin ich langsam richtung Ausgang vorgerückt. Am Ausgang hab ich noch etwas aufgeräumt und dann bin ich zum nächsten Auto gerannt und geflohen.

Bei dieser Krankenhaus Mission kann man doch wenn zur der Zeit als man noch auf der Suche nach dem Koks ist auch hintenrum über eine Leiter ins Krankenhaus gelangen. Raus kommt man auf diesem Weg sobald man das Koks hat aber glaube ich nicht... zumindest hab ichs nicht geschafft oder gehts doch irgendwie? Sonst eben rausrennen und auf der Flucht mitnehmen was geht. Man kann auch einen Wagen gleich neben die Eingangstür stellen, dann muss man nicht mit dieser Krücke abhauen die da sonst rumsteht.

ich bin jetzt bei zirka 60% und es kommen immo keine Aufträge mehr! Kommt da etwa nix mehr?
Meine letzte Mission war "Industrial Action" vom Anonymen Telefon Auftraggeber. Ziemlich einfach!
Was ist den bitte mit der Hochzeit von Roman??

Zurück
Oben