• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeiten bei Missionen

Kennt jemand das Problem, wenn ich zu einer Mission fahre und mich in den Pfeil stelle, dass dann nichts passiert.

Folgendes:

Ich musste GTA 4 von vorne beginnen, da meine Speicherstände beim letzten Formatieren mit gelöscht wurden.

Ziemlich am Anfang: Die Mission mit Jacob wo ich in der Wohnung mit Ihm die Dealer abknallen muss, wenn ich Ihn danach zurück zum Café bringen möchte und in den gelben Pfeil fahre passiert gar nichts, nur dass das Auto stehen bleibt, es kommt aber kein Text und keine Bewegungen. :rolleyes:

versuchs beim nächsten mal mit austeigen und gemeinsam hinlaufen.

ich weiss das es wichtig ist das die personen die mit dir unterwegs sind. immer mit zum gelben pfeil gehen müssen.

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Sollte irgendjemand nachhause fahren. Beim verabschieden und aussteigen der person ist mir eine tusse hinten reingefahren und hat während der sequenz den partner umgefahren weil mein auto vorgestossen wurde.

Danach hiess es XXX ist tot mission nochmal zocken.
Und das beste, ich kam aus der kameraperspektive nicht mehr raus. Musste neustarten.

hallo freunde

bin jetzt so bei 44 prozent und bis auf die extremen autofahr-rukler macht es auch ordentlich spass.

aber jetzt bin ich in einer mission und muss zwei biker in der ubahn jagen, der erste erledigt sich selber in dem er gegen die bahn fährt, aber wie kriege ich den zweiten.

abballern lässt er sich nicht und irgendwann fährt er ab und ich bekomme die Möglichkeit in einen zug zusteigen(hilft aber nicht)

wie soll ich ihn am besten bekommen?

Eigentlich kannste den einen am Anfang auch gleich abknallen, dem 2. gehts hinterher und irgendwann müsste auf einer Brücke ein Zugunglück sein und dort kannste den 2. abknallen. So war es bei mir. Dem 2. Biker musst du auf jeden Fall ne Weile hinterher.

Den ersten kannst du auch selbst umlegen. so hattte ich das gemacht.

dem zweiten musst du folgen, das geht nicht anders.

und der wird irgendwann stehen bleiben und dann musst du ihn umlegen.

wenn er an der brücke links rüberfaährt musst du natürlich hinterher. ist egentlich nicht schwer.

probiers aus.

aber noch ein tipp.
wenn du ihm dann folgts kommt eine treppe nach unten fahre da etwas langsamer oder full speed. den wenn du pech hast fliegst du gegen die wand.

Zuletzt bearbeitet:
hm was für ne taste ist 8 bei der Xbox? für den PC kauf ich es erst bugfrei.

ja klar gleiche höhe, nur wo ist das, ich seh den anderen ja nie

ich folge ja dem roten punkt, seh den anderen aber trotzdem nicht; die TAste beim PC heißt? "gas geben" oder ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht er bei "beschleunigen" in die Höhe und bei "bremsen" nach unten, war bei San Andareas auf dem PC auch schon so

Findet ihr die Missionen auch zu leicht? Bis auf das Krankenhaus, das Bewerbungsgespräch und den Banküberfall fand ich die Missionen recht einfach.

Kann aber auch daran liegen, dass man am PC viel besser zielen kann und sich an der KI nichts geändert hat.

Der Anfang der Mission war eigentlich leicht. In Deckung gehen und Granaten auf die Autos werfen. Danach explodiert erstmal alles und die paar die noch leben sind auch kein Problem.

Dafür fande ich die Lagerhausmission richtig happig mit Packie und Kollegen, ich habe die erst nach etwa 15 Versuchen geschafft.

bin bei ca: 50% und langsam werden die missionen länger und auch schwieriger - IMHO
die letzte war die mit den 2 koksbooten, bis ich erstmal raushatte wie ich durch das bootshaus kommen, hatte es mich schon 8mal gerissen und später kamen dann noch ein paar leichtsinnsfehler hinzu.

"boot mit raketenwerfer abgeschossen" oder
"koksboot zu stark gerammt" daß mein komplize abgesoffen ist.

aber in der regel gilt :"reinrennen und reinhauen" :D

p.s.: zielen mit maus ist natürlich einfacher, allerdings finde ich den automatischen zielmodus bei verwendung eines pads recht praktisch. gesnipert wird aber doch mit maus.

ich habe folgendes festgestellt:

Ich bin für Brucie ein Rennen gefahren, aber es erschien keine Zielflagge, d.h. statt 3 Runden konnte man endlos fahren, habe mich dann überholen lassen und zack war anschließend der nächste Checkpoint das Ziel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben