• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshot Winterwettbewerb 2022/2023 - Februar Thema: "Das ist doch kein Messer"

Bitte stimmt für euren Favoriten!

  • 01

    Stimmen: 68 47,9%
  • 02

    Stimmen: 1 0,7%
  • 03

    Stimmen: 3 2,1%
  • 04

    Stimmen: 9 6,3%
  • 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06

    Stimmen: 10 7,0%
  • 07

    Stimmen: 31 21,8%
  • 08

    Stimmen: 6 4,2%
  • 09

    Stimmen: 5 3,5%
  • 10

    Stimmen: 4 2,8%
  • 11

    Stimmen: 5 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Bilder drin - Abstimmung gestartet.

Viel Glück euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, DJMadMax, ChrisMK72 und 5 andere
@GUN2504 da ist aber ein kleiner Fehler in der Überschrift: Wir haben doch ein anderes Thema. 😊
Screenshot_20230221_235212_com.android.chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
GUN2504 schrieb:
Hier die Einsendungen zum Thema: "Abseits ausgetretener Pfade"

@Gesualdo
Ein solches Teilzitat hätte gereicht ^^ Aber ja, die meisten Fotos sind doch eher nicht auf abgetretenen Pfaden entstanden... aber auch nicht zwingend mit einem Messer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und GUN2504
Gesualdo schrieb:
@GUN2504 da ist aber ein kleiner Fehler in der Überschrift: Wir haben doch ein anderes Thema. 😊
Anhang anzeigen 1328216
Vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert.
Hatte 7 versuche gebraucht gestern weil die Forensoftware rumgespinnt hatte :D

PS: White Mode auf CB? Im Ernst? Es gibt diese Leute tatsächlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, tayna21, Flywolf und eine weitere Person
@Gesualdo
Du musst da nichts kopieren, das funktioniert "inline" mit einem Klick auf "+ Zitat", nachdem du die gewünschte Textstelle markiert hast. Es ist sogar mehr Arbeit, hier nen Screenshot einzubinden, auch per Handy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und tayna21
RedIvan schrieb:
welchem Spiel ist denn Nr. 7?
1677071539348.png

😁

Aber Nr.1 finde ich auch klasse, tolle Idee.
Der Benutzer macht die Waffe erst gefährlich.

Erinnert mich an die Szene bei Riddick "Tod durch Teetasse"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Gesualdo
Hätte ich mal statt auf nem smartphone auf dem PC mir die Rüstung genauer angeschaut, hätte ich selber drauf kommen können. Wobei mich die Farbe und das Q dann doch stutzig gemacht hätten 😅

Seit welchem Game hat er denn eine weiße Rüstung?
 
RedIvan schrieb:
Seit welchem Game hat er denn eine weiße Rüstung?
Das ist nur kurz und auch nur in DooM Eternal so. Der DooM Slayer sieht schon immer so aus:
Doom_cover_art.jpg

Quelle: Wikipedia

Wer was anderes behauptet, gehört... äh... in die Shores of Hell und da soll gefälligst Thy Flesh Consumed werden :D

EDIT:
Nein, auch wenn ich mich hier als riesiger DooM-Fan oute, das zugehörige Bild im Wettbewerb stammt nicht von mir - nur, falls das den Eindruck erwecken würde. Hier bleibt alles transparent bzw. in dem Fall unvoreingenommen :)
 
Ich hätt ja dem Dildo mehr Chancen eingerechnet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, tayna21 und andi_sco
Würde dem Titel definitiv entsprechen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Zurück
Oben