• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshot Winterwettbewerb 2022/2023 - Februar Thema: "Das ist doch kein Messer"

Bitte stimmt für euren Favoriten!

  • 01

    Stimmen: 68 47,9%
  • 02

    Stimmen: 1 0,7%
  • 03

    Stimmen: 3 2,1%
  • 04

    Stimmen: 9 6,3%
  • 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06

    Stimmen: 10 7,0%
  • 07

    Stimmen: 31 21,8%
  • 08

    Stimmen: 6 4,2%
  • 09

    Stimmen: 5 3,5%
  • 10

    Stimmen: 4 2,8%
  • 11

    Stimmen: 5 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
001 Das ist doch kein Messer.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, tayna21 und SIR_Thomas_TMC
Oh man, die Null-Stimmen Fraktion ist echt mein Metier :D (Nr. 5)
Mir fiel echt zu spät ein, das ich Kyle Katarn einschicken wollte

Aber, @DJMadMax was war jetzt mit FF VII?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Liebe Community,

Die Abstimmung ist abgeschlossen, es gibt einen eindeutigen Gewinner und klaren zweiten Platz!
Hier die Platzierungen nach Stimmenanzahl im Dezemberwettbewerb:

01.png


Platz 1: 68 Stimmen Bild Nr. 1 aus "Witchter 3" von @okr --> 10 Punkte
Platz 2: 31 Stimmen Bild Nr. 7 aus "Doom Eternal" von @eXtra --> 7 Punkte
Platz 3: 10 Stimmen Bild Nr. 6 von @DJMadMax (keine Ahnung was für ein Spiel :D )--> 5 Punkte
Platz 4: 09 Stimmen Bild Nr. 4 aus "Guardians of the Galaxy" von @Butterhützchen --> 3 Punkte
Platz 5: 06 Stimmen Bild Nr. 8 aus "Dildomania, öhm sorry, ich mein Cyberpunk 2077 :D " von @tayna21 --> 1 Punkt

die weiteren Platzierungen wie folgt:
Platz 6: Bild Nr. 9 von @SIR_Thomas_TMC mit "Americas Army 2"
Platz 6: Bild Nr. 11 von @dev/random mit "Cyberpunk 2077"
Platz 8: Bild Nr. 10 von @Gesualdo mit "Cyberpunk 2077"
Platz 9: Bild Nr. 3 von @HITCHER_I mit "RUST"
Platz 10: Bild Nr. 2 von @ChrisMK72 mit "Way of the Hunter"
Platz 11: Bild Nr. 5 von @andi_sco mit "Sniper Ghost Warrior"


Die neue Rangliste nach 5 von 6 Wettbewerben:

Platz 1: 34 Punkte @eXtra
Platz 2: 21 Punkte @Butterhützchen
Platz 3: 15 Punkte @okr
Platz 4: 14 Punkte @tayna21
Platz 5: 11 Punkte @Gesualdo
Platz 6: 10 Punkte @der_mensch2
Platz 7: 7 Punkte @Hurricane.de
Platz 8: 5 Punkte @snickii
Platz 8: 5 Punkte @DJMadMax
Platz 9: 4 Punkte @Flywolf
Platz 10: 3 Punkte @Vitche
Platz 11: 1 Punkt @Lurandil

(Bitte prüft eure Punkte, das alles richtig zusammen gerechnet ist)

Auch wenn @eXtra heute ausnahmsweise nicht Platz 1 gemacht hat, reicht der zweite Platz für den vorzeitigen Sieg. Herzlichen Glückwunsch @eXtra.
Die Preise für Platz 1-3 werden am Ende des Wettbewerbes bekannt gegeben!
Im letzten Monatswettbewerb wird somit Platz 2 und 3 gekämpft :D

Nächsten Monat übernimmt @Corros1on mit dem letzten Thema: "Lustige Momentaufnahmen"
Ich bin sehr gespannt auf die Screenshots :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra, Butterhützchen, tayna21 und 4 andere
Juchu, meine ersten Punkte :D

@GUN2504
Das von mir zum Bild vorgegebene Zitat einfach in Google reinklöppeln: Devil May Cry 4 - in diesem Fall ist es die Special Edition von 2015.

So, da muss ich mich doch glatt schonmal an's nächste Thema ranmachen. Schnappschüsse müsste ich mehr als genug haben, da ich recht oft Screenshots beim Daddeln anlege :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, GUN2504 und andi_sco
Das nenn' ich mal n klaren Gewinner ! :D Herzlichen Glückwunsch ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra und Butterhützchen
hätte wirklich gedacht ich könnte ein paar mehr Stimmen ergattern und im Ranking etwas Boden gutmachen, aber hat mein Geschmack wohl nicht mit dem restlichen gepasst 😅
Glückwunsch an den Sieger 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra, Butterhützchen und GUN2504
Alles gute an den Gewinner!
Tja, beim "Messer und Löffel" Spiel kann man nur gewinnen :)
Das DOOM Bild ist auch sehr gelungen 👌
tayna21 schrieb:
mein Geschmack wohl nicht mit dem restlichen gepasst
Also ich finde es schon witzig und ein gutes Bild.
Aber der Löffel war wohl'n Tick besser.
DJMadMax schrieb:
Zitat einfach in Google reinklöppeln:
Hab ich gemacht und dann erst das Bild kapiert.
Dachte da kommt Feuer aus dem Schwert.
Dabei ist das das Schwert vom gehörnten Onkel.

Der Gesamtsieger steht ja nun auch fest.
@eXtra ist ja uneinholbar.
Also nochmal extra Glückwunsch.
Echt verdient, tolle Screenshots 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra, GUN2504 und DJMadMax
Hallo zusammen,

der letzte Monat beim Screeshotwettbewerb März ist nun gestartet.
Wir hoffen natürlich auf viele Einsendungen.

Gruß
Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra, DJMadMax, GUN2504 und eine weitere Person
Vielen Dank!
Freut mich, dass das Bild wohl ganz gut ankam :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und GUN2504
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Voten für meine Screenshots. Freut mich, dass sie euch im Großen und Ganzen wohl doch ziemlich gefallen haben :)

Hätte am Anfang des Wettbewerbs niemals gedacht, dass ich den ersten Platz belegen würde. Und dann auch noch vorzeitig.

Eine lustige Momentaufnahme für März wird natürlich trotzdem noch eingereicht, versteht sich von selbst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Gesualdo, GUN2504 und eine weitere Person
lass uns noch ein paar Punkte übrig 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Ich habe so dass Gefühl, dass von euch lustigere Screenshots kommen werden als von mir von daher keine Sorge, da sollten noch genug Punkte für alle übrig bleiben ;)
 
Ich tendiere momentan mehr zu This War of Mine aber mal schauen, vielleicht überlege ich es mir ja noch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dev/random, Butterhützchen und SIR_Thomas_TMC
Uff.... Harter Tobak. 😅
Nicht wegen des Krieges, aber lustige Momente in dem Spiel?
Das Spiel hat mich damals so mitgenommen, dass ich nach 2h ausmachen musste, weil es mich echt depressiv gemacht hat. Dabei ist es so gut gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Zurück
Oben