• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshot Winterwettbewerb 2022/2023 - Dezember Thema: "Abseits ausgetretener Pfade"

Abstimmung Screenshots "Ausgetretener Pfade"

  • 01

    Stimmen: 2 1,4%
  • 02

    Stimmen: 29 19,7%
  • 03

    Stimmen: 10 6,8%
  • 04

    Stimmen: 39 26,5%
  • 05

    Stimmen: 17 11,6%
  • 06

    Stimmen: 5 3,4%
  • 07

    Stimmen: 7 4,8%
  • 08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 09

    Stimmen: 2 1,4%
  • 10

    Stimmen: 14 9,5%
  • 11

    Stimmen: 22 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Gesualdo
Das ist mal wieder ein knappes Rennen :)
 
Nacktheit zieht also doch nicht immer :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXtra
Boah, sheit. Und ich darf nur ein einziges Bild nominieren? Nicht wenigstens 3?
Uffffffff …
Da sind wirklich gute sc dabei.
Schwierig, schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, andi_sco, Flywolf und 4 andere
Danke für die Stimmen zu Bild 9. Der Screenshot ist aus Call of Duty: Modern Warfare 3.
Die Trilogie habe ich jetzt das erste mal gezockt und bin begeistert, bis auf kleine Ausreißer.

Wer kommt auf die Idee, das die Scheinwerfer der Autos dauerhaft unter Wasser funktionieren :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Wird schon aufgelöst?
 
nicht gesehen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Aaach verdammt! Genau hierfür hatte ich endlich auch mal was im Kopf und dann hat die Vorweihnachtszeit gekickt :(

1672232384506.png


Sind aber auch ein paar verdammt gute Screenshots dieses mal dabei :-O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, andi_sco, tayna21 und eine weitere Person
Hallöchen Liebe Community,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunden :)

Die Abstimmung ist abgeschlossen, es gibt einen recht eindeutigen Gewinner und zweiten Platz!
Hier die Platzierungen nach Stimmenanzahl im Dezemberwettbewerb:

Platz 1: 39 Stimmen @eXtra mit "Horizon Zero Dawn" --> 10 Punkte
Platz 2: 29 Stimmen @tayna21 mit "Cyberpunk 2077" --> 7 Punkte
Platz 3: 22 Stimmen @Butterhützchen mit "Grounded" --> 5 Punkte
Platz 4: 17 Stimmen @Flywolf mit "Mad Max" --> 3 Punkte
Platz 5: 14 Stimmen @Lurandil mit "???" --> 1 Punkt

die weiteren Platzierungen wie folgt:
Platz 6: Bild Nr. 3 von @Lord B. mit "Skyrim SE"
Platz 7: Bild Nr. 7 von @snickii mit "Forza Horizon 5"
Platz 8: Bild Nr. 6 von @JonnyGranada mit "The Division 2"
Platz 9: Bild Nr. 1 von @DBJ mit "Dishonored"
Platz 9: Bild Nr. 9 von @andi_sco mit "Modern Warfare 3"
Platz 11: Bild Nr. 8 von @Gesualdo mit "Far Cry 5"


Die neue Rangliste nach 3 Wettbewerben:

Platz 1: 17 Punkte @eXtra
Platz 2: 11 Punkte @Gesualdo
Platz 2: 11 Punkte @Butterhützchen
Platz 4: 10 Punkte @tayna21
Platz 4: 10 Punkte @der_mensch2
Platz 6: 7 Punkte @Hurricane.de
Platz 7: 5 Punkte @snickii
Platz 8: 3 Punkte @Vitche
Platz 8: 3 Punkte @Flywolf
Platz 10: 1 Punkt @Lurandil

Herzlichen Glückwunsch @eXtra zur Tabellenführung!
Alles ist noch sehr knapp beinander, es bleibt bestimmt spannend bis zum Monat März :D
Falls sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte, bitte direktes Feedback an mich!

Nächsten Monat übernimmt @Corros1on mit dem Thema: "Pfusch am Bau"
Ich bin sehr gespannt was da für Screenshots reinkommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Unnu, eXtra und 3 andere
Vielen Dank für die vielen Stimmen, hatte definitiv nicht mit soviel Anklang gerechnet 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Glückwunsch auch von mir.

tayna21 schrieb:
nicht mit soviel Anklang gerechnet
Wieso? Ist doch gut in Szene gesetzt und das Thema voll getroffen.
Da "latscht" wirklich nicht jeder rum ;)
Eigentlich hat du 30 Stimmen, meine ging irgendwie nicht durch :(

Gesualdo schrieb:
nicht mal eine Stimme diesmal.
Ja, ärgerlich. Das macht es ja aber nicht zu einen schlechten Bild.

GUN2504 schrieb:
"Pfusch am Bau"
Ich bin sehr gespannt was da für Screenshots reinkommen
Ich auch :)
Oh man, keinen Schimmer was ich da nehme.
(Die Frametime-ruckelorgie im Witcher3 Update sieht man so schlecht beim Screenshot 😇 )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Gesualdo und GUN2504
Butterhützchen schrieb:
Glückwunsch auch von mir.


Wieso? Ist doch gut in Szene gesetzt und das Thema voll getroffen.
Da "latscht" wirklich nicht jeder rum ;)
Eigentlich hat du 30 Stimmen, meine ging irgendwie nicht durch :(
Weil mein Geschmack sich in der Vergangenheit recht häufig nicht unbedingt mit dem von der Community gedeckt hat ;)
Aber lieben Dank 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und andi_sco
Danke für die vielen Stimmen für meinen Screenshot aus Horizon Zero Dawn, hat mich natürlich sehr gefreut!

Das Thema für nächsten Monat wird aber eine Herausforderung, da muss ich auch erstmal schauen, was ich da nehme. Mal gucken, ob sich da was ansprechendes finden lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Mir geht es genauso mit dem Thema...
Ich hab nicht die geringste Ahnung. 😁
Wird schon werden.
 
Bauen?
Spellforce? Minecraft? Siedler? Warcraft?
Stronghold? Wo noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
@GUN2504 : Ist doch "Pfusch".
Da kann man so ziemlich alles nehmen, was in Dystopien so rumsteht an Bauten. Alles zerfallen. LOL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21 und GUN2504
Zurück
Oben